Suchbegriff:
  • Spielplan
  • Tabelle

Bezirksliga Münster

Akku leer: Dreger hört in Roxel auf


Von Justus Heinisch

(15.02.17) Nach viereinhalb Jahren geht im Sommer ein Ära zu Ende: Trainer Bodo Dreger legt zum Saisonende sein Traineramt beim BSV Roxel nieder.

Der einfache und für die Mannschaft traurige Grund: "Mein Akku ist leer. Ich mache das jetzt schon so lange und bin seit über 20 Jahren Trainer", erklärt Dreger. Vom Verein, der Mannschaft und der Leistung habe alles gepasst. Deshalb betont er: "Es ist mir sehr schwer gefallen, aber ich brauche eine Pause. Das ist leider so."

Mehr zum Thema lesen Sie in der Heimspiel-Printausgabe vom 23. Februar.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Quer: Sofortige Trennung! Ahmann nicht mehr bei SGH
» [mehr...] (402 Klicks)
2 Handball-MSL-Liga: Anschwitzen, der 23. Spieltag
» [mehr...] (245 Klicks)
3 Handball-MSL-Liga: HSG Kattenvennerich - Friesen Telgte 29:26
» [mehr...] (187 Klicks)
4 Handball HSM Münster 2024 - Spielplan
» [mehr...] (170 Klicks)
5 Handball HSM Münster 2020 - Spielplan
» [mehr...] (165 Klicks)

» Mehr Top-Klicker