Suchbegriff:
  • Spielplan
  • Tabelle

Bezirksliga Münster

Bodo Dregers Abgang war bekannt. Nun steht sein Nachfolger fest.

Wunschkandidat übernimmt in Roxel


Von Justus Heinisch

(07.03.17) Das Rätsel ist gelüftet. Kay Sparenberg wird Nachfolger von Bodo Dreger. Der Übungsleiter, der im Münsterland kein Unbekannter ist, trainiert den (Noch?)-Bezirksligisten in der kommenden Spielzeit.

Der 49-jährige führte 2006/07 den HSC Haltern/Sythen in die Oberliga und trainierte auch schon den SC Everswinkel. Dort hatte er bis 2012 das Kommando. Auch in Ahlen führte er die Handballer zum Aufstieg - dort jedoch 'nur' in die Verbandsliga.

Roxels Mannschaftskapitän Joschka Krummenerl zeigte sich begeistert: "Sparenberg ist unser absoluter Wunschkandidat gewesen."

Mehr zum Thema lesen Sie in der Heimspiel-Printausgabe vom 09. März.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Quer: Sofortige Trennung! Ahmann nicht mehr bei SGH
» [mehr...] (397 Klicks)
2 Handball-MSL-Liga: Anschwitzen, der 23. Spieltag
» [mehr...] (245 Klicks)
3 Handball-Münsterlandklasse: Quickies, der 22. Spieltag
» [mehr...] (195 Klicks)
4 Handball-MSL-Liga: HSG Kattenvennerich - Friesen Telgte 29:26
» [mehr...] (183 Klicks)
5 Handball HSM Münster 2020 - Spielplan
» [mehr...] (180 Klicks)

» Mehr Top-Klicker