Suchbegriff:

Anstoß

Ein Abo ist das schönste Lob


(10.04.17) Seit Anfang September hat sich der Handball auf Heimspiel-online und im Heimspiel Magazin seinen Platz erobert. Wir berichten aktuell von den Spielen der Landesliga und Bezirksliga und bringen donnerstags in unserem Heft jede Menge Hintergründe und Lesenswertes aus der gesamten Szene im Kreis Münster. Dafür erhalten wir aus der Handball-Szene sehr viel Lob. So weit so gut.

Natürlich streichelt ein Lob die Journalisten-Seele, doch ist Lob nicht die Währung, die unsere Redakteure, der Vermieter oder das Finanzamt akzeptiert. Als regelmäßiger Nutzer von Heimspiel-online sollte unser digital-Abo also eine Selbstverständlichkeit sein, so wie jeder Zuschauer von Handball-Spielen auch seinen Eintritt in die Halle bezahlt, um dabei zu sein.

Wir haben dank der bisherigen Abo-Bestellungen unsere Berichterstattung im Bereich Handball deutlich ausbauen können, um den Handball-Fans und ihrem Sport einen höheren Stellenwert zu verschaffen. Das tut den Sportlern gut, das tut den Vereinen gut und letztlich tut es dem gesamten Sport gut. Uns tut euer Abo gut. Eine Hand wäscht also die andere.

Darum bestellt jetzt euer Heimspiel-Abo und setzt ein Zeichen für den Amateursport.

Andreas Teipel

Tipp: Wer sich anmeldet, der kann auch ein Team (und die Sportart) angeben, für das er sich besonders interessiert. So könnt ihr euch als Handball-Fans outen.

Unsere Angebote



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Handball-Münsterlandklasse: Quickies, der 22. Spieltag
» [mehr...] (259 Klicks)
2 Handball HSM Münster 2024 - Spielplan
» [mehr...] (211 Klicks)
3 Handball-MSL-Liga: Anschwitzen, der 23. Spieltag
» [mehr...] (187 Klicks)
4 Handball HSM Münster 2020 - Spielplan
» [mehr...] (170 Klicks)
5 Handball-MSL-Liga: Westfalia Kinderhaus - SC Nordwalde 32:27
» [mehr...] (170 Klicks)

» Mehr Top-Klicker