Suchbegriff:
Mahmoud Abdul-Latif.

Abdul-Latif ein weiteres Jahr bei Buldern


Von Tristan Niemann

(08.01.14) Die DJK Adler Buldern können auch in der nächsten Saison auf ihren Trainer Mahmoud Abdul-Latif setzen und verlängerten den Vertrag um ein Jahr. "Ich freue mich über das Vertrauen vom Verein", so Latif.

Für den Coach ist es seine erste Saison als Trainer der Ersten Mannschaft, zuvor coachte er zwei Jahre die Reserve von Buldern. Die DJK steht mit 43 Punkten an der Tabellenspitze der Kreisliga A und hat gute Chancen nächstes Jahr in der Bezirksliga zu spielen. Latif erkärt: "Das wäre natürlich das Optimum der Saison, ich würde mich freuen nächstes Jahr eine Bezirksligamannschaft zu trainieren."

Doch der DJK hat auch auch 2 Abgänge und einen wahrscheinlichen Neuzugang zu verzeichnen. Mit Pascal Stegemann und David Grüter stehen zwei wichtige Spieler nicht mehr voll zur Verfügung, beide agieren nur noch als "Standby-Spieler".



Heimspiel-Stellenmarkt

    Kreisliga A Münsterland

    Pl. MannschaftSp. TorePkt.
    1    SV Ibbenbüren 30    107:29 79  
    2    Germ. Hauenhorst 30    80:24 78  
    3    BW Aasee 28    77:19 71  
    4    1. FC Nordwalde 30    87:26 67  
    5    SG Sendenhorst 30    75:25 67  

    » Zur kompletten Tabelle