Suchbegriff:
Markus Grotthoff (r.).

Billerbeck verlängert mit Grotthoff


Von Tristan Niemann

(08.01.14) Der VfL Billerbeck hat sich für ein weiteres Jahr die Dienste seines Trainers Markus Grotthoff gesichert. Auf diesem Weg wird ihm auch der Co- und Torwarttrainer Daniel Dübbelde wieder zur Seite stehen. "Die beiden geben ein gutes Gespann ab", lobt der sportliche Leiter Florian Rzeha.

Grotthoff hat seine Mannschaft auf den zweiten Tabellenplatz in der Kreisliga A geführt und steht nun mit zwei Punkten Rückstand auf Tabellenführer Adler Buldern in Lauerstellung. Rzeha weiß, dass er der richtige ist: "Billerbeck war vor langer Zeit eine Mannschaft, die schwer zu trainieren galt. Markus kennt alle Spieler genau und weiß wie er mit ihnen umgehen muss. Zudem tut er alles mit einer Mischung aus notwendigem Ehrgeiz und Lockerheit."

Neuzugänge gibt es indes noch nicht zu vermelden bei Billerbeck. "Es gäbe zwei, drei Spieler, die uns vielleicht weiterhelfen würden, doch wir wollen mit unseren eigenen Leuten die Saison weiterspielen", so der Sportlicher Leiter des VfL.



Heimspiel-Stellenmarkt

    Kreisliga A Münsterland

    Pl. MannschaftSp. TorePkt.
    1    SV Ibbenbüren 30    107:29 79  
    2    Germ. Hauenhorst 30    80:24 78  
    3    BW Aasee 28    77:19 71  
    4    1. FC Nordwalde 30    87:26 67  
    5    SG Sendenhorst 30    75:25 67  

    » Zur kompletten Tabelle