Suchbegriff:

Frank Stening hört in Holtwick auf


Von Michael Fromme

(21.01.2014) Die Entscheidung steht. A- Ligist Schwarz Weiß Holtwick und sein Trainer Frank Stening gehen im Sommer getrennte Wege. Der 35-jährige kann aus beruflichen Gründen nicht weiter als Trainer fungieren. Ab 1. Februar wird er Fachbereichsleiter einer Supermarktkette in Münster und zeitlich sehr eingespannt sein. Ein Nachfolger ist noch nicht bekannt.

Schwarz Weiß Holtwick liegt derzeit auf dem achten Tabellenplatz der Kreisliga A Coesfeld. " Wir hatten sehr viel Verletzungspech in der Vorrunde", erklärt Stening. Einer durchwachsenden Hinserie mit 23 Punkten soll eine stärkere Rückserie folgen. " Wir wollen uns auf jeden Fall verbessern. Platz 5 wäre schön", so Stening.  

Die Planungen für die Saison 14/15 laufen langsam an. Co-Trainer Josef Heming macht in jedem Fall weiter. Neuzugänge sind noch nicht bekannt.



Heimspiel-Stellenmarkt

    Kreisliga A Münsterland

    Pl. MannschaftSp. TorePkt.
    1    SV Ibbenbüren 30    107:29 79  
    2    Germ. Hauenhorst 30    80:24 78  
    3    BW Aasee 28    77:19 71  
    4    1. FC Nordwalde 30    87:26 67  
    5    SG Sendenhorst 30    75:25 67  

    » Zur kompletten Tabelle