Suchbegriff:

Nottulns U23 setzt nächste Saison auf Ex-Coach


Von Tristan Niemann

(13.01.14) Grün-Weiß Nottuln setzt in der nächsten Saison wieder auf Ex-Coach Markus Lindner, der vom Ligakontrahenten SG Coesfeld 06 zurück kommt. Bereits vor fünf Jahren war Lindner Trainer bei der Nottulner U23, bevor er nach Coesfeld ging. Abteilungsleiter Ulrich Leiendecker freut sich: "Vor fünf Jahren hat es gepasst und jetzt passt es auch. Ich halte ihn für einen guten Trainer und ich habe den Eindruck, dass Markus sich auch richtig freut."

Die U23 steht im Moment auf dem 13. Tabellenplatz der Kreisliga A und wird sich wahrscheinlich zur Rückrunde verstärken. "Nächste Woche sprechen wir mit potenziellen Neuzugängen, bereits zur Rückrunde und auch für die nächste Saison. Wir haben ein junges Team, wo viele studieren und uns auch welche verlassen werden, wie Niclas Demes", so Leiendecker.



Heimspiel-Stellenmarkt

    Kreisliga A Münsterland

    Pl. MannschaftSp. TorePkt.
    1    SV Ibbenbüren 30    107:29 79  
    2    Germ. Hauenhorst 30    80:24 78  
    3    BW Aasee 28    77:19 71  
    4    1. FC Nordwalde 30    87:26 67  
    5    SG Sendenhorst 30    75:25 67  

    » Zur kompletten Tabelle