Suchbegriff:

Kreisliga A

Goran Mikic. (Foto Adler Buldern)

Adler Buldern befördern Goran Mikic


(02.01.15) Neuer Trainer der Kreisliga A-Mannschaft der Adler Buldern wird ab der Saison 15/16 der 27-jährige Goran Mikic. Darauf einigten sich der derzeitige Trainer der zweiten Mannschaft und der Fußballabteilungsvorstand um Hubertus Eßmann.

Mikic, der bei der DJK Adler Buldern seine Karriere begann, spielte später unter anderem beim SC Preußen Münster II, Westfalia Herne und SUS Stadtlohn, bevor ihn eine schwere Knieverletzung bremste und zum frühzeitigen Einstieg in die Trainertätigkeit bewog. Seit der Saison 14/15 trainiert der Sportstudent die zweite Mannschaft der Adlerträger.

Die dort von ihm geleistete Arbeit, seine bei höherklassigen Vereinen gesammelten Erfahrungen, seine Trainerausbildung und die ihm bekannten Strukturen des Vereins machen ihn nach Auffassung der Fußballabteilungsleitung zum idealen Nachfolger des ausscheidenden Mahmoud Abdul-Latif. Noch offen lässt er, inwieweit er selbst auch als Spieler zur Verfügung stehen kann.



Heimspiel-Stellenmarkt

    Kreisliga A Münsterland

    Pl. MannschaftSp. TorePkt.
    1    SV Ibbenbüren 30    107:29 79  
    2    Germ. Hauenhorst 30    80:24 78  
    3    BW Aasee 28    77:19 71  
    4    1. FC Nordwalde 30    87:26 67  
    5    SG Sendenhorst 30    75:25 67  

    » Zur kompletten Tabelle