Suchbegriff:

Lars Beckmann im Sommer zu Vorwärts Lette


Von Michael Fromme

(14.02.14) B-Ligist Vorwärts Lette kann in der nächste Saison auf die Dienste von Lars Beckmann bauen. Der 19-Jährige wechselt im Sommer von der SG Coesfeld zurück zu dem Verein, bei dem er das Fußballspielen gelernt hat. Trainer Michael Sandscheiper freut sich über den Zugang.

Bis zur E-Jugend spielte Beckmann bereits bei Lette, ehe er seinen Heimatverein Richtung SG verließ. "Ich wohne in Lette und freue mich auf den Wechsel", erklärt der Neuzugang, der zurzeit bei der Sparkasse ein Duales Studium absolviert. "Ich saß mehrmals mit meinem neuen Trainer zusammen. Er hat mich überzeugt und ich habe große Lust wieder, in Lette zu spielen", so Beckmann.

Aktuell liegt sein neuer Verein auf Platz sieben der Tabelle der Kreisliga B. Nach oben und unten genug Luft um entspannt in die Rückrunde zu gehen.



Heimspiel-Stellenmarkt

    Kreisliga A Münsterland

    Pl. MannschaftSp. TorePkt.
    1    SV Ibbenbüren 30    107:29 79  
    2    Germ. Hauenhorst 30    80:24 78  
    3    BW Aasee 28    77:19 71  
    4    1. FC Nordwalde 30    87:26 67  
    5    SG Sendenhorst 30    75:25 67  

    » Zur kompletten Tabelle