Suchbegriff:
Oliver Temelkov (l.)

Temelkov ­kickt wieder für Schöppingen II


Von Sascha Keirat

(18.07.13) Beim ASC Schöppingen ergibt sich in der anstehenden Saison eine ganz neue Situation: Erste und zweite Mannschaft treten in der B-Liga als Konkurrenten an. Der Klub hat den Start der Vorbereitung dazu genutzt, personell noch ein paar Stellschrauben in beiden Teams zu betätigen. Zur Freude von Nenad Vukajlovic, der nach seiner Interims-Aufgabe bei der Ersten wieder die Reserve trainiert, schließt sich mit Oliver Temelkov ein veranlagter Stürmer seinem Team an. Weitere Zugänge sind Bernd Lösing, Sebastian Schmitz, Senad Vukajlovic und Adin Prlja.

Temelkov hatte sich nach dem Abstieg der Ersten, für die in der vergangenen Rückserie auf Torejagd gegangen war, zunächst vom ASC abgemeldet. „Jetzt hat er sich entschlossen, wieder in der Zweiten zu spielen“, sagt Vukajlovic. Zuvor kickte der heute 25-Jährige unter anderem für SuS Stadtlohn in der Verbandsliga und bringt entsprechende Erfahrung mit. Einsätze bei der Ersten sammelten auch Bernd Lösing und Sebastian Schmitz, die sich nun bis auf Weiteres dem Vukajlovic-Team anschließen. Das gilt zudem für seinen Bruder Senad (3. Mannschaft) sowie Adin Prklja, der aus Bosnier stammt und bisher noch keinen Verein in Deutschland hatte.



Heimspiel-Stellenmarkt

    Kreisliga A Münsterland

    Pl. MannschaftSp. TorePkt.
    1    SV Ibbenbüren 30    107:29 79  
    2    Germ. Hauenhorst 30    80:24 78  
    3    BW Aasee 28    77:19 71  
    4    1. FC Nordwalde 30    87:26 67  
    5    SG Sendenhorst 30    75:25 67  

    » Zur kompletten Tabelle