Suchbegriff:

Frauen-Kreisliga

Hiltrup fehlt der letzte Punsh


Von Till Meyer

(08.03.16) Nunja, der Start in die Rückrunde des TuS Hiltrup ist nicht so wirklich nach Plan verlaufen, denn bei Concordia Albachten sprang nur ein mageres 0:0 heraus. Nichts gegen die gezeigte Leistung der Gastgeberinnen, aber ein Team wie der TuS, das zweifelsohne zu den Stärksten der Liga zählt, hat eben andre Ansprüche an sich selbst.

Dies bestätigte auch Torwarttrainer Maik Neugebauer im Anschluss an die Partie: ,,Natürlich sind wir enttäuscht, das sind einfach zwei Punkte zu wenig für uns." Dabei sah es spielerisch gar nich so schlecht aus, was Hiltrup auf dem Ascheplatz anzubieten hatte, aber das Manko waren letzlich die fehlenden Abschlüsse. Zu oft zögerten die TuS-Spielerinnen in der Box beim Torabschluss oder entschieden sich für einen weiteren Haken und verloren dadurch letztlich die Pille. ,,Wir wollten den Ball quasi reintragen, anstatt einfach mal zu schießen", bemängelte daher auch Neugebauer zurecht.

Blendend aufgelegte Averweg

Chancen gab es indes trotzdem noch genug für die Gäste vom Osttor, aber an diesem Tage hatte Concordia-Keeperin Melanie Averweg einfach keine Lust, einen Ball passieren zu lassen. Man kann auch sagen, dass sie einen bärenstarken Tag erwischte und letztlich den einen Punkt für Albachten festhielt. ,,Sie hat einfach klasse gehalten", erkannte auch Neugebauer neidlos an und ergänzte noch: ,,Nach oben geht in diesem Jahr für uns nichts mehr."

Concordia Albachten - TuS Hiltrup 0:0

 



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Krombacher-Pokal MS 2023/24: SV Mauritz - SC Münster 08 16:15 n.E.
» [mehr...] (1.368 Klicks)
2 Kreisliga A2 MS: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (364 Klicks)
3 Kreisliga A1 Münster: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (258 Klicks)
4 Kreisliga A2: TuS Ascheberg - Saxonia Münster 0:5
» [mehr...] (226 Klicks)
5 Kreisliga A2: SV Herbern II - TuS Altenberge 0:2
» [mehr...] (220 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    VfL Billerbeck 25    70:23 62  
5    VfB Alstätte 25    65:21 62  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
TSV Handorf - 1.FC Gievenbeck II 0:5
TSV Handorf - SG Telgte II 6:1
BSV Ostbevern - GW Gelmer 3:1
VfL Sassenberg - BW Beelen 2:2
BW Aasee - SG Selm 2:1
Fortuna Schapdetten - VfL Senden II 1:1
SV Rinkerode - SG Sendenhorst 1:2
GS Hohenholte - BW Ottmarsbocholt 2:0
BW Ottmarsbocholt - SG Sendenhorst 1:4
SC Nienberge - SV Bösensell 2:1
1.FC Mecklenbeck - SC Münster 08 II 1:0
GW Amelsbüren - GW Albersloh 1:2
FC Greffen - Ems Westbevern 1:2
TuS Ascheberg - Saxonia Münster 0:5
SC Everswinkel - SC Westfalia Kinderhaus III 5:3
SV Herbern II - TuS Altenberge 0:2
TuS Freckenhorst II - 1.FC Gievenbeck 2:1
SC Westfalia Kinderhaus III - Ems Westbevern 1:3
TuS Ascheberg - BW Ottmarsbocholt 2:6
SV Bösensell - Fortuna Schapdetten 3:1
SG Sendenhorst - VfL Senden II 5:0
SG Selm - Saxonia Münster 1:0
SC Everswinkel - SC Füchtorf 3:3
BSV Ostbevern - SC Münster 08 II 0:4
GW Gelmer - SG Telgte II 2:1
1.FC Mecklenbeck - TuS Freckenhorst II 5:2
FC Greffen - 1.FC Gievenbeck II 4:1
SV Herbern II - SC Nienberge 4:1
SV Rinkerode - GW Albersloh 2:0
GS Hohenholte - GW Amelsbüren 2:1
BW Aasee - TuS Altenberge 1:4
TSV Handorf - BW Beelen 5:3
1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
SC Füchtorf - 1.FC Mecklenbeck 4:3
SC Westfalia Kinderhaus III - BSV Ostbevern 4:2
BW Beelen - TuS Freckenhorst II 4:0
Saxonia Münster - Fortuna Schapdetten 2:2
Ems Westbevern - SC Everswinkel 1:1
GW Albersloh - SV Herbern II 1:4
SV Bösensell - GW Amelsbüren 2:3
SC Münster 08 II - TSV Handorf 1:2
VfL Sassenberg - SV Mauritz 2:2
GW Gelmer - VfL Sassenberg 0:5
BW Ottmarsbocholt - SC Nienberge 0:0
SG Sendenhorst - BW Aasee 6:1
SG Selm - GS Hohenholte 2:2
VfL Senden II - SV Rinkerode 2:0
TuS Altenberge - TuS Ascheberg 7:1
GW Gelmer - SC Westfalia Kinderhaus III 3:3