Suchbegriff:

Frauen-Kreisliga

Hiltrup zeigt wieder fußballerisches Licht


Von Till Meyer

(21.09.15) Autsch - das Ergebnis ist wahrlich nichts für Menschen, die zum Fanlager des Werner SC zählen, denn die Truppe bekam eine fussballerische Tracht Prügel beim TuS Hiltrup! Mit 13:0 (7:0) (!) überrannte der TuS die bemitleidenswerte Gäste und zeigte damit genau die Reaktion, die Coach Ralf Lütkemeyer eingefordert hatte.

"Ich habe vor dem Spiel eine richtige Kabinenpredigt losgelassen, weil wir letzte Woche verloren hatten", heizte Lütkemeyer seinen Schützlingen vor Anpfiff richtig ein und seine Worte sollten nicht ungehört verhallen: Drei, vier, sieben, neun und zehn - das ist keine Zahlenkombination für ein Schloss, sondern sind die Spielminuten, in denen die ersten fünf Tore für den TuS fielen. Das Spiel war also nach zehn Minuten entschieden und es ging somit nur noch um die Höhe des Ergebnisses. "Wir haben sie einfach überrannt", war Lütkemeyer natürlich zufrieden mit Auftritt seiner Mannschaft.

Ein Nicht-Tor als Highlight

Bei so vielen Toren verwundert es vielleicht, dass das Highlight des Spiels eine Szene war, die nicht zum Tor führte, aber so war es in diesem Spiel. Es läuft die 70. Spielminute, als TuS Spielerin Ina Klaucke einen Volley-Kracher auspackt und die Pille oben links an den Pfosten hämmert. Nicht nur eine tolle Direktabnahme, sondern auch "wackeltechnisch" ein Hingucker: "Das Gehäuse hat noch eine ganze Zeit gewackelt und es haben sich einige bei dem Lärm erschreckt", berichtete Lütkemeyer hörbar amüsiert.

TuS Hiltrup - Werner SC     13:0 (7:0)
1:0 Mamok (3.), 2:0 Schwarz (4.),
3:0 Lüttmann (7.), 4:0 Schwarz (9.),
5:0 Schwarz (10.), 6:0 Hoenhorst (34.),
7:0 Schwarz (37.), 8:0 Klaucke (48.),
9:0 Schwarz (58.), 10:0 Mamok (66.),
11:0 Klaucke (68.), 12:0 Schwarz (76.),
13:0 Hoenhorst (89.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Krombacher-Pokal MS 2023/24: SV Mauritz - SC Münster 08 16:15 n.E.
» [mehr...] (1.366 Klicks)
2 Kreisliga A2 MS: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (362 Klicks)
3 Kreisliga A1 Münster: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (256 Klicks)
4 Kreisliga A2: TuS Ascheberg - Saxonia Münster 0:5
» [mehr...] (225 Klicks)
5 Kreisliga A2: SV Herbern II - TuS Altenberge 0:2
» [mehr...] (220 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    VfL Billerbeck 25    70:23 62  
5    VfB Alstätte 25    65:21 62  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
TSV Handorf - 1.FC Gievenbeck II 0:5
TSV Handorf - SG Telgte II 6:1
BSV Ostbevern - GW Gelmer 3:1
VfL Sassenberg - BW Beelen 2:2
BW Aasee - SG Selm 2:1
Fortuna Schapdetten - VfL Senden II 1:1
SV Rinkerode - SG Sendenhorst 1:2
GS Hohenholte - BW Ottmarsbocholt 2:0
BW Ottmarsbocholt - SG Sendenhorst 1:4
SC Nienberge - SV Bösensell 2:1
1.FC Mecklenbeck - SC Münster 08 II 1:0
GW Amelsbüren - GW Albersloh 1:2
FC Greffen - Ems Westbevern 1:2
TuS Ascheberg - Saxonia Münster 0:5
SC Everswinkel - SC Westfalia Kinderhaus III 5:3
SV Herbern II - TuS Altenberge 0:2
TuS Freckenhorst II - 1.FC Gievenbeck 2:1
SC Westfalia Kinderhaus III - Ems Westbevern 1:3
TuS Ascheberg - BW Ottmarsbocholt 2:6
SV Bösensell - Fortuna Schapdetten 3:1
SG Sendenhorst - VfL Senden II 5:0
SG Selm - Saxonia Münster 1:0
SC Everswinkel - SC Füchtorf 3:3
BSV Ostbevern - SC Münster 08 II 0:4
GW Gelmer - SG Telgte II 2:1
1.FC Mecklenbeck - TuS Freckenhorst II 5:2
FC Greffen - 1.FC Gievenbeck II 4:1
SV Herbern II - SC Nienberge 4:1
SV Rinkerode - GW Albersloh 2:0
GS Hohenholte - GW Amelsbüren 2:1
BW Aasee - TuS Altenberge 1:4
TSV Handorf - BW Beelen 5:3
1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
SC Füchtorf - 1.FC Mecklenbeck 4:3
SC Westfalia Kinderhaus III - BSV Ostbevern 4:2
BW Beelen - TuS Freckenhorst II 4:0
Saxonia Münster - Fortuna Schapdetten 2:2
Ems Westbevern - SC Everswinkel 1:1
GW Albersloh - SV Herbern II 1:4
SV Bösensell - GW Amelsbüren 2:3
SC Münster 08 II - TSV Handorf 1:2
VfL Sassenberg - SV Mauritz 2:2
GW Gelmer - VfL Sassenberg 0:5
BW Ottmarsbocholt - SC Nienberge 0:0
SG Sendenhorst - BW Aasee 6:1
SG Selm - GS Hohenholte 2:2
VfL Senden II - SV Rinkerode 2:0
TuS Altenberge - TuS Ascheberg 7:1
GW Gelmer - SC Westfalia Kinderhaus III 3:3