Suchbegriff:
Skybars in Münster! Besuchen Sie die Heimspiel Facebook Seite!

-Anzeige-

  • Heimspiel-online - KL A1 Muenster - Tabelle / Statistiken
  • Heimspiel-online - KL A1 Muenster - Ergebnisse / Berichte
  • Heimspiel-online - KL A1 Muenster - Aktuelles / Hintergründe

Kluczniok braucht nur einen Kontakt


Von Ronaldo Weber

(19.03.17) Es war bereits eine Stunde gespielt, als im Match zwischen der Kinderhauser Reserve und der Truppe aus Wolbeck Abwehrschreck Michael Kluczniok eingewechselt wurde. Einen Ballkontakt des VfL-Torgaranten später gingen die Gäste auch schon in Führung und die Messe war gelesen, ehe die Jungs um Trainer Alois Fetsch wenig später den Treffer zum 2:0 (0:0)-Endstand erzielten.

"Als ich gesehen habe, dass die Wolbecker ohne Bothen und ohne Kluczniok auflaufen, hatten wir uns natürlich etwas ausgerechnet", erklärte Kinderhaus-Coach Stafan Kloer. Aber Pustekuchen. Auch ohne die vermeintlichen Leistungsträger kamen die Gäste gut in die Partie und machten klar, dass es gegen den Tabellenführer nicht viel zu holen gibt. "Wir waren gut vorbereitet und haben uns perfekt auf den Gegner eingestellt", freute sich Fetsch. 

In einer zerfahrenen ersten Hälfte, in der die Kinderhauser vor allem mit dem Verteidigen beschäftigt waren, passierte nicht allzu viel nennenswertes. Erst nach dem Seitenwechsel wurden die Hausherren langsam müde und dem VfL boten sich gefährliche Räume. "Wir sind nicht richtig in die Zweikämpfe gekommen. Wolbeck hat aber auch sehr gute Spieler", gestand Kloer.

Einer dieser guten Flemmer ist Stürmer Kluczniok. Der 15-Tore-Mann wurde in Minute 60 eingewechselt, ehe er nur kurz darauf mit seinem ersten Ballkontakt das 1:0 erzielte (66.). "Der Junge hat im Moment einfach einen Lauf", freute sich sein Trainer. Spätestens, als Miles Geske die Asse kurz darauf erneut gefährlich in den K-Town-Sechzehner brachte und Damian Stanke nur noch ins eigene Tornetz klären konnte, war der Gästesieg perfekt (71.). 

Westfalia Kinderhaus II - VfL Wolbeck     0:2 (0:0)
0:1 Kluczniok (66.), 0:2 Stanke (71./ET)

Gelb-Rot: Westfalias Jan Dransmann (Foulspiel)



Heimspiel digital

Login | Jetzt bestellen



Heimspiel-Stellenmarkt

Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga B1 MS: BG Gimbte - SW Havixbeck 3:3
» [mehr...] (1.390 Klicks)
2 Kreisliga A1 Westfalia Kinderhaus II - VfL Wolbeck 0:2
» [mehr...] (794 Klicks)
3 Kreisliga A2 Münster: Anschwitzen, 22. Spieltag
» [mehr...] (450 Klicks)
4 Kreisliga A1 BSV Ostbevern - SC Everswinkel 2:5
» [mehr...] (397 Klicks)
5 Kreisliga B3 MS: Concordia Albachten II - VfL Senden II 1:2
» [mehr...] (363 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    Amisia Rheine 22    81:25 57  
2    1. FC Nordwalde 21    50:14 47  
3    Arm. Ibbenbüren 19    76:21 46  
4    SC Dörenthe 20    55:24 46  
5    VfL Wolbeck 20    51:23 46  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
BG Gimbte - SW Havixbeck 3:3
Concordia Albachten II - VfL Senden II 1:2
BG Gimbte - RW Alverskirchen 3:2
Saxonia Münster - GW Amelsbüren 0:1
SG Dyckburg - SC Everswinkel 0:3
TSV Handorf - FC Nordkirchen 1:8
Eintracht Münster - SW Havixbeck 8:6 n.E.
BW Greven - SC Gremmendorf 2:0
Ems Westbevern - Concordia Albachten 1:0
SC Nienberge - SC Münster 08 1:2
FC Mecklenbeck - SC Reckenfeld 2:0
TuS Ascheberg - TuS Hiltrup 0:6
SC Greven 09 - BSV Roxel 7:6
Teutonia Coerde - SV Südkirchen 4:0
SV Rinkerode - GW Gelmer 2:0
TSV Ostenfelde - FC Münster 05 1:3
SC Hoetmar - Borussia Münster 3:2
SG Telgte - BSV Ostbevern 7:6
GW Marathon - BW Aasee 0:4
SV Mauritz - Werner SC 6:4 n.E.
Centro Espanol - BW Ottmarsbocholt 0:14
BW Beelen - SG Selm 1:3
GW Albersloh - SV Bösensell 7:8 n.E.
SC Füchtorf - VfL Sassenberg 2:1
FC Greffen - SW Münster 4:1
SC Müssingen - Westfalia Kinderhaus 2:9
SC Everswinkel - TuS Freckenhorst 2:4
ESV Münster - IFC Warendorf 5:1
GW Amelsbüren - Warendorfer SU 2:3
SG Sendenhorst - SV Herbern 3:4
SC Sprakel - SC Capelle 2:8
ESV Münster - Davaria Davensberg 3:2 n.V.
GS Hohenholte - TuS Altenberge 0:2
VfL Wolbeck - 1. FC Gievenbeck 1:0 n.V.
Davaria Davensberg - SV Herbern II 3:3
Fortuna Schapdetten - GW Westkirchen 5:6 n.E.
TuS Hiltrup II - BW Ottmarsbocholt 4:4
SW Havixbeck - BSV Roxel II 0:0
SV Südkirchen - Concordia Albachten 1:4
SG Selm - SV Rinkerode 4:1
SC Capelle - SV Bösensell 3:2
Wacker Mecklenbeck II - BG Gimbte 2:1
Klub Mladost - SG Dyckburg 2:3
TuS Hiltrup IV - BW Ottmarsbocholt II 1:0
GW Amelsbüren II - VFL Wolbeck II 1:3
BW Aasee - GS Hohenholte 5:2
SC Capelle - TuS Hiltrup II 1:2
BSV Roxel II - SV Bösensell 2:0
SV Rinkerode - BW Aasee 0:3
Davaria Davensberg - SW Havixbeck 2:2