Suchbegriff:
  • KL A2
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga A2 - Anschwitzen

Saxitypisches Saisonfinale


(18.04.24) So ein packender Abstiegskampf zum Ende einer Saison ohne Saxonia Münster würde sich inzwischen wohl ziemlich merkwürdig anfühlen. [mehr...]

Kreisliga A2

Chatziantoniou bringt die Wende


(15.04.24) Lange Zeit sah es nach einem Auswärtssieg Fortuna Schapdettens aus, ehe im zweiten Durchgang Saxonia Münster das Tempo verschärfte und die genau richtigen Spieler einwechselte. [mehr...]

Weitere Spiele: Amels greift nochmal oben an +++ Herbern II gibt gröbste Abstiegssorgen weiter

Kreisliga A2

Famoser Risau macht's deutlich


(14.04.24) Obwohl beim Aufeinandertreffen zwischen dem TuS Altenberge und dem TuS Ascheberg so torgefährliche Jungs wie Kai Hintelmann, Tim Witthoff oder auch Niklas Klapproth auf dem Platz standen, zeigte ausgerechnet ein Außenverteidiger was er vor dem gegnerischen Kasten so drauf hat. [mehr...]

Weitere Spiele: Senden kann es ja doch noch +++ In Selm war für beide Seiten mehr drin +++ Sendenhorst marschiert weiter stramm Richtung Aufstieg +++ In Ottmarsbocholt steht hinten immerhin die Null

Kreisliga A2 - Anschwitzen

Totgesagte leben länger


(12.04.24) Schon des Öfteren hatte man das Gefühl, dass der SV Rinkerode den Abstieg kaum noch verhindern kann. Dennoch ist weiterhin alles möglich. [mehr...]

Kreisliga A2

"Krawallheri" liegt es im Blut


(09.04.24) Zwei Spiele, drei Freistoß-Tore in den Winkel: Wir mussten einfach mal Nienberges Luca Cavalheri fragen, wie das möglich ist. [mehr...]

Kreisliga A2

Münsteraner "Fußballlegende" für den TuS


(09.04.24) Die beeindruckende Liste an Vereinen, für die Sebastian Weitz schon alles gekickt hat, bekommt im Sommer einen weiteren Eintrag. [mehr...]

Kreisliga A2

Altenberge schafft Durchlässigkeit


(09.04.24) Zu Landesliga-Zeiten war es für Nachwuchsspieler natürlich noch deutlich schwieriger, den Sprung direkt in die Erste des TuS Altenberge zu schaffen. In der Kreisliga sieht das allerdings schon wieder ganz anders aus. Dazu bleibt man auch beim Trainerteam vereinsintern, in dem es im Sommer viel Bewegung geben wird. [mehr...]

Kreisliga A2

"Krawallheri" hat es wieder getan


(08.04.24) Vergangene Woche tauften wir SC Nienberges Standardspezialisten Luca Cavalheri wegen gleich zwei direkt verwandelter Freistöße kurzzeitig zu Luca Krawallheri um. Und da er gegen GS Hohenholte erneut einen ruhenden Ball genau im Winkel platzierte, bleiben wir doch einfach dabei. [mehr...]

Weitere Spiele: Wenn Aasee schon gewinnt, dann auch richtig +++ Gegensätzliche Halbzeiten in Schapdetten

Kreisliga A2

"Eine Mannschaftsleistung à la bonne heure"


(07.04.24) Einzelne Spieler wollte und konnte Saxonia Münsters Coach Christoph Haberland nach dem so deutlichen, aber vor allem auch wichtigen Auswärtserfolg beim SV Rinkerode nicht hervorheben. [mehr...]

Weitere Spiele: Herbern hat den Bonuspunkt auf dem Silbertablett +++ Normaler Ascheberger Wahnsinn +++ Amelsbüren entdeckt die Souveränität +++ Irgendwann setzt sich Sendenhorsts Qualität einfach durch

Kreisliga A2 - Anschwitzen

"Die Mannschaft ist der Star"


(05.04.24) GS Hohenholtes Kicker Ferdinand Vogelsang war sich bewusst, dass er sich einer Plattitüde bediente. Das macht die Aussage aber nicht weniger wahr. [mehr...]

Kreisliga A2

Neuer Kapitän auf dem Aasee-Kutter


(04.04.24) Nach nur einem Jahr mit Trainer Patrick Ebong pustet BW Aasee mit einem neuen Chefcoach im Sommer frischen Wind unters Segel. Der Nachfolger des Nachfolgers von Andre Kuhlmann ist ein interessanter Mann mit einem für BWA-Anhänger bekannten Nachnamen. [mehr...]

Kreisliga A2

Hohenholte mutiert zum Favoritenschreck


(01.04.24) Die Gelb-Schwarz tragenden Kicker aus Hohenholte haben es schon wieder getan. Erst vor acht Tagen luchste man Tabellenführer SG Sendenhorst einen Punkt ab. Am Ostermontag war es dann der Tabellenzweite vom TuS Altenberge, der Zuhause nicht über ein Unentschieden hinauskam. [mehr...]

Weitere Spiele: Herbern II verschafft sich Luft +++ Saxonia brauch die Spannung

Kreisliga A2

Cavalheri wird zum "Krawallheri"


(01.04.24) Luca Cavalheri - dieser Name allein lässt auf virtuose Fußballkunst schließen. Beim wilden 6:3 (4:3)-Sieg über die SG Selm machte der Mann mit der Nummer zehn beim SC Nienberge seinem Namen alle Ehre und traf dreimal - inklusive zweier herrlicher Freistoßtore. [mehr...]

Kreisliga A2

Schlichtmann unterstützt und trifft


(29.03.24) Für Fortuna Schapdetten stand nach der Niederlage gegen GW Albersloh ein wichtiges Spiel an. Daher reaktivierte man fix Michael Schlichtmann und das machte sich umgehend bezahlt. [mehr...]

Weiteres Spiel: Senden ist das Spielglück abhanden gekommen

Kreisliga A2

Trainerwechsel in Albersloh


(27.03.24) Das kommt unerwartet. Erstmals seit dem 24. September gewann GW Albersloh am vergangenen Wochenende mal wieder ein Ligaspiel - und dennoch ist Julian Spangenberg jetzt nicht mehr Trainer an der Adolfshöhe. Sein Nachfolger steht ebenfalls schon fest. [mehr...]

Kreisliga A2

Gemeinsam weiter nach Rinkerode


(26.03.24) Neuzugänge zwei und drei des SV Rinkerode sind scheinbar unzertrennlich. Vor einem Jahr wechselten noch beide vom TuS Hiltrup III zum SC Gremmendorf. Im kommenden Sommer geht der gemeinsame Weg dann weiter beim SV Rinkerode. [mehr...]

Kreisliga A2

Erst die zweite, dafür aber deutliche Heimniederlage


(25.03.24) Bisher war es nur Spitzenreiter SG Sendenhorst gelungen, beim SC Nienberge zu gewinnen. Jetzt fügte GW Amelsbüren dem SCN die zweite Heimniederlage zu und dann direkt auch noch eine deftige. [mehr...]

Weitere Spiele: "Einen Punkt holt nicht jeder in Sendenhorst" +++ Albersloh holt auch noch Schapdetten dazu +++ Selm mal wieder maximal effizient

Kreisliga A2

So macht's auch Loge Spaß


(24.03.24) Was zur Hölle war denn da im Tabellenkeller los?! Alle akut gefährdeten Abstiegskandidaten punkteten, die meisten sogar dreifach. Den Vogel schoss hingegen wohl der TuS Ascheberg ab, der mal eben beim SV Bösensell gewann. [mehr...]

Weitere Spiele: Rinkerodes lang erarbeiteter Bonuspunkt +++ Herbern siegt dankt Aiolos +++ Ganz normaler Saxonen-Wahnsinn

Kreisliga A2

Erneut schwere Kost


(22.03.24) Die SG Sendenhorst hat zwar jetzt beide Partien gegen BW Ottmarsbocholt für sich entschieden, ganz so einfach war das allerdings nicht. [mehr...]

Kreisliga A2

Rinkeroder Umbruch beginnt mit einem Torwart


(21.03.24) Der SV Rinkerode wird in der kommenden Saison einen neuen Anstrich verpasst bekommen. Den abwandernden Coach Janis Kraus hat man bereits durch Elvir Osmoni ersetzt. Jetzt fehlen nur noch die Spieler. Den Anfang macht ein Torwart aus dem Kreis Gütersloh. [mehr...]

Kreisliga A2 - Anschwitzen

Schmaucks Einöde


(21.03.24) BW Ottmarsbocholts Kapitän Nils Schmauck und der zweite Teil der Hobbit-Trilogie haben zwar nicht allzu viel gemein, das Wortspiel musste aber sein. [mehr...]

Kreisliga A2

Sieben Tore in den ersten 45 Minuten


(18.03.24) Der TuS Ascheberg macht weiterhin Spaß, nur dem TuS eben nicht. In einem wilden Derby gegen BW Ottmarsbocholt klingelte es mal wieder nur so in den Kisten. [mehr...]

Weitere Spiele: Bösensell lässt sich anstecken, bleibt aber standhaft +++ Fehleranfällige Sendener kommen in Sendenhorst unter die Räder +++ Tolles Spiel und Überzahl reichen Saxonia nicht

Kreisliga A2

Straight zum Tor


(17.03.24) Das Auswärtsspiel des TuS Altenberge bei BW Aasee begann äußerst zäh. Zu selten fand man Lücken in der Blau-Weißen Hintermannschaft. Als man im zweiten Durchgang dann aber etwas "straighter" in Richtung des gegnerischen Tores agierte, klappte es auch mit den Toren. [mehr...]

Weitere Spiele: Herbern II dank Heimstärke überm Strich +++ Rinkerode bringt Tabellenkeller zum Lodern +++ Hohenholte kann auch zu zehnt

Kreisliga A2 - Anschwitzen

Eine kleine Neuorientierung war nötig


(14.03.24) Der SV Bösensell hat durchwachsende Monate hinter sich. Mit einem neuen Ziel im Hinterkopf will man jetzt nochmal das Tempo anziehen. [mehr...]

Kreisliga A2

Junger Mittelstürmer für GWA


(13.03.24) Mit dem Altersprofil des kommenden Neuzugangs dürfte sich GW Alberslohs Coach Julian Spangenberg bereits bestens auskennen. Der junge Altersschnitt wird jedenfalls nicht durcheinander gebracht. Dazu erhält der Übungsleiter ein neues und vor allem heiß begehrtes Spielerprofil. [mehr...]

Kreisliga A2

Schon wieder viel los am Häpper


(11.03.24) Am vergangenen Spieltag wandelte GW Amelsbüren erst noch einen 0:2-Rückstand in einen 4:2-Erfolg um. An diesem Sonntag gab es sogar noch zwei Buden mehr zu bestaunen. [mehr...]

Weitere Spiele: Hohenholte mit Kompaktheit und Fortuna +++ Immerhin mal wieder ein Punkt für Albersloh und Aasee

Kreisliga A2

Ottibotti kassiert in -3 und +3


(10.03.24) BW Ottmarsbocholt schenkte gegen Fortuna Schapdetten nicht nur eine 2:0-Führung her, sondern kassierte die beiden Gegentreffer auch noch zu äußerst ärgerlichen Zeitpunkten. [mehr...]

Weitere Spiele: Souveränes Spiel ohne souveränes Ergebnis des SV Bösensell +++ Selmer Siegesserie reißt unglücklich +++ Sendenhorst wird der Favoritenrolle gerecht, aber nur 60 Minuten lang +++ Teupen zeigt, warum Logermann ihn nach Münster geholt hat

Kreisliga A2 - Anschwitzen

Albersloh im Loch


(08.03.24) Die jüngsten Leistungen GW Alberslohs waren eigentlich nicht verkehrt, wären da nicht kurzzeitigen Totalausfälle gewesen. [mehr...]

Kreisliga A2

Juwel mit ordentlicher Fackel


(06.03.24) Der TuS Ascheberg hat einen talentierten Nachwuchskicker zurück in die Heimat gelotst. Einen kleinen Haken hat die Geschichte allerdings noch. [mehr...]

Kreisliga A2

Altenberge kämpft sich nochmal ran


(04.03.24) Die womögliche Vorentscheidung im Meisterschaftskampf lag für die SG Sendenhorst auf dem Silbertablett. Trotz früher Führung und langer Überzahl gingen die Punkte aber an den TuS Altenberge. [mehr...]

Weitere Spiele: Saxonia stoppt Senden trotz Slapstick-Eigentor +++ Szafruga ist bei Selm voll eingeschlagen +++ Harakiri gefolgt von Chancenarmut in Hohenholte

Kreisliga A2

Teupen artistisch und Münder mit Weitsicht


(03.03.24) Erst hielt SC Nienberges Schlussmann Frederik Teupen Fortuna Schapdetten mit einem Spagat davon ab, höher in Führung zu gehen und dann setzte Nick Daniel Münder den Schlusspunkt auch noch mit einem Fernschusstor von der Mittellinie. [mehr...]

Weitere Spiele: Ascheberg geht deutlich zu früh die Puste aus +++ Rinkerode ist zu weit weg von der Leistungsgrenze +++ Ampelkarten-Frust für Aasee, Hatam-Dreierpack für Bösensell

Kreisliga A2 - Anschwitzen

"Man will die Serie immer weiter ausbauen"


(01.03.24) Auch wenn die SG Sendenhorst nach über 630 Spielminuten mal wieder ein Gegentor einstecken musste, lebt die unglaubliche Siegesserie weiter. [mehr...]

Kreisliga A2

Gesucht, gefunden und überzeugt


(28.02.24) Neben den erfahrenen Burschen war man bei GW Amelsbüren außerdem auf der Suche nach einem quirligen Spieler. Den hat man jetzt gefunden. [mehr...]

Kreisliga A2

Don't poke the bear


(26.02.24) 36 Minuten lang sah es für GW Albersloh im Derby gegen die SG Sendenhorst eigentlich ganz gut aus. Die Grün-Weißen führten sogar, doch dann legten die Sendenhorster plötzlich so richtig los. [mehr...]

Weitere Spiele: Im Ascheberg-Derby war drin, was draufstand +++ Ausgleichende Gerechtigkeit für BW Ottmarsbocholt +++ Fortuna frustriert Frankrone

Kreisliga A2

Leidenschaft pur


(25.02.24) "Leidenschaft pur kann man drüberschreiben", freute sich SV Rinkerodes Coach Janis Kraus über den zweiten Dreier seiner Elf in der laufenden Spielzeit. Wenn Kraus das so sagt, machen wir das natürlich. [mehr...]

Weitere Spiele: Selm rast an Bösensell vorbei +++ Senden geht bis ans Äußerste +++ Gelb-Schwarz überrollt Saxonia in der zweiten Halbzeit

Kreisliga A2 - Anschwitzen

Mit den Basics nach ganz oben


(23.02.24) Mit zehn Siegen aus den vergangenen elf Pflichtspielen schielt man beim TuS Altenberge trotz acht Punkten Abstand in Richtung Tabellenspitze. [mehr...]

Kreisliga A2

Mehr Erfahrung und mehr Konkurrenz


(22.02.24) GW Amelsbüren hat sich einen weiteren Oldie unter den Nagel gerissen und auf der Torwartposition für noch mehr Konkurrenzkampf gesorgt. [mehr...]

Landesliga 4 / Kreisliga A2 MS

"Er bringt alles mit"


(21.02.24) Der TuS Ascheberg verliert im Sommer seine Lebensversicherung. Kapitän Tim Witthoff wagt den Sprung vom A2-Kellerkind in die Landesliga. [mehr...]

Kreisliga A2

Fettes Ausrufezeichen im Abstiegskampf


(19.02.24) Die Rückholaktion Oliver Logermanns scheint sich bereits ausgezahlt zu haben. Zum Rückrundenauftakt gewann der TuS Ascheberg mal eben deutlich bei GS Hohenholte. [mehr...]

Weitere Spiele: Sendenhorst schüttelt ersten Verfolger ab +++ Ottibotti passt nur kurz nicht auf +++ Reife Amelsbürener Leistung

Kreisliga A2

Nienberger "Powerfußball" wirft Aasee um


(18.02.24) Lange Zeit lieferten sich BW Aasee und der SC Nienberge einen offenen Schlagabtausch. Als in der Schlussphase das Pendel jedoch deutlich in Richtung Nienberge ausschlug, klappte bei den Blau-Weißen plötzlich gar nichts mehr. [mehr...]

Weitere Spiele: Äußerst enttäuschende zweite Halbzeit Alberslohs +++ Bei Schapdetten trifft weiße Weste auf Effizienz +++ Altenberge schreckt auch vor neuem Coach nicht zurück

Kreisliga A2 - Anschwitzen

Langsam wieder reinfinden is' nicht


(16.02.24) Zum Rückrundenstart geht's direkt in die Vollen. Der SV Bösensell hat die letzte Chance, oben anzugreifen und der SV Herbern II steht im Keller unter Druck. [mehr...]

Kreisliga A2: Winter-Teamchecks

Von ganz oben bis (fast) ganz unten


(15.02.24) Zum Abschluss schauen wir uns nochmal an, was die Kreisliga A2 so in Gänze zu bieten hat. Von dem so souveränen Tabellenführer SG Sendenhorst geht's bis runter in den Tabellenkeller zum SV Herbern II. Und irgendwo dazwischen käbbeln sich der VfL Senden II und GW Amelsbüren um die goldene Ananas. [zur Teamcheck-Übersicht...]

Kreisliga A2: Winter-Teamchecks

Herbststurm wirbelt Liga auf


(13.02.24) Im vergangenen Herbst wurde die Tabelle plötzlich ordentlich durcheinandergebracht. Bei BW Aasee wurde man so langsam den eigenen Ansprüchen gerecht, während die SG Selm sogar zu einer eindrucksvollen Serie ausholte. Gleichzeitig verlernten GW Albersloh und Saxonia Münster plötzlich das Siegen. [zur Teamcheck-Übersicht...]

Kreisliga A2: Winter-Teamchecks

Die alljährliche Karnevalsproblematik


(09.02.24) Vor rund 5000 Jahren feierten bereits die ersten Menschen die fünfte Jahreszeit. Dass das irgendwann mal Auswirkungen auf den Amateurfußball haben könnte, hat damals wohl keiner bedacht. Das dürfte allerdings auch heute kaum jemanden interessieren, bis auf ein paar bemitleidenswerte Trainer, denen alljährlich die Vorbereitung zerschossen wird. [zur Teamcheck-Übersicht...]

Kreisliga A2: Winter-Teamchecks

Besser geht's immer


(07.02.24) Rundum zufrieden mit der eigenen Tabellenplatzierung ist keine der vier Mannschaften, mit denen wir die diesjährigen Winter-Teamchecks der A2 eröffnen. So wirklich problematisch sieht es aber eigentlich nur in Rinkerode aus. [mehr...]

Kreisliga A2

Osmoni macht's beim SV Rinkerode


(07.02.24) Weißer Rauch steigt auf im Breul! Der SV Rinkerode hat einen Nachfolger für Cheftrainer Janis Kraus gefunden, der sich am Saisonende zurückzieht. Fußballobmann Lennart Lücke stellte am Mittwoch Elvir Osmoni als künftigen Coach des Tabellen-15. vor. [mehr...]

Kreisliga A2

Zeitenwende auch bei Saxonia


(01.02.24) Der Fußballkreis Münster muss künftig auf ein echtes Unikat verzichten. Daniel Thihatmar steht dem TuS Saxonia ab sofort nicht mehr zur Verfügung. Böses Blut gibt es aber nicht beim A-Ligisten. Einen Nachfolger hat der Klub bereits benannt. [mehr...]

Kreisliga A2

Amelsbürener "Riesen-Schachzug"


(26.01.24) Kurz vor dem Wochenende flatterte aus dem Süden Münsters noch eine richtige Knaller-Meldung rein. GW Amelsbüren schnappt sich für die kommende Saison gleich zwei Spieler, die mit unter anderem ordentlich Westfalenliga-Erfahrung aufwarten. [mehr...]

Kreisliga A2

Der zweite Neue kommt aus Albersloh


(23.01.24) Nach Flo Quabeck stellt der TuS Ascheberg nun den zweiten Neuzugang vor. Er kommt vom Ligakonkurrenten aus Albersloh. [mehr...]

Kreisliga A2

Das bleibt (fast) alles so wie's hier ist


(19.01.24) Veränderungen gibt es kaum und auch nur noch ein paar Fragezeichen. Vielerorts wird am bewährten Trainermaterial festgehalten. [mehr...]

Kreisliga A2

Ein Neuer, ein Alter und ein Bekannter


(16.01.24) Eine Erweiterung des Kaders war für GW Amelsbüren wichtig. Das hat geklappt. Und so wurden jetzt drei Neuzugänge für die Rückrunde vorgestellt. [mehr...]

Kreisliga A2

Doppelte Doppelverlängerung


(16.01.24) Sowas nennt man wohl Planungssicherheit. BW Ottmarsbocholt bindet Sebastian Schnetgöke und Lars Müller für gleich zwei weitere Jahre an sich. Dazu bleibt beinahe der gesamte Kader beisammen, im Hintergrund scharren bereits einige Nachwuchsspieler mit den Hufen und im Sommer wird es auch noch einen Rückkehrer geben. [mehr...]

Kreisliga A2

Frielings Gepäck wird immer größer


(15.01.24) Sergio Loureiro Mendes wird im Sommer bereits der fünfte Kicker sein, der innerhalb kürzester Zeit vom BSV Roxel zum SC Nienberge wechselt. [mehr...]

Kreisliga A2

Bösensell macht keine halben Sachen


(15.01.24) Nachdem zuvor Fabian Leifken stolze acht und Mathias Krüskemper immerhin vier Jahre an der Seitenlinie des SV Bösensell standen, steht inzwischen fest, dass es für Bernd Westbeld und Christian Hester zumindest schon mal ins dritte Jahr gehen wird. [mehr...]

Kreisliga A2

Auch GSH macht Nägel mit Köpfen


(30.12.23) Zahlreiche Vereine der Kreisliga A2 haben unlängst mit ihren Übungsleitern verlängert. Dieser Gruppe hat sich jetzt auch GS Hohenholte angeschlossen. [mehr...]

Kreisliga A2

Kraus hat noch lange nicht genug


(28.12.23) Die SG Sendenhorst ist ja mit Abstand Wintermeister geworden. Jetzt ist sogar schon klar, wer in der übernächsten Saison dort Trainer ist. [mehr...]

Kreisliga A2

Der logische Schritt


(21.12.23) Warum mit etwas aufhören, das gut funktioniert? Das dachte sich auch Dennis Brunsmann, der für ein weiteres Jahr beim TuS Altenberge bleibt. [mehr...]

Kreisliga A2

Gekommen, um zu bleiben


(20.12.23) Beim SC Nienberge ist man zufrieden mit der Arbeit von Johannes Frieling und Marcel Parras. Folglich bleiben beide dem SCN erhalten. [mehr...]

Kreisliga A2

Kontinuität am Häpper


(19.12.23) Ein wenig überlegen musste André Frankrone schon, ob er in Amelsbüren noch eine Spielzeit dranhängt. Schlussendlich entschied er sich aber für GWA. [mehr...]

Kreisliga A2

Überzeugung trotz Ergebniskrise


(18.12.23) Achtmal in Folge gewann GW Albersloh zuletzt nicht. An der Arbeit von Julian Spangenberg gibt's aber nichts zu rütteln. Es ist klar, ob er Trainer bleibt. [mehr...]

Kreisliga A2

Zwei Rückkehrer bei Grün-Weiß Albersloh


(14.12.23) Grün-Weiß Albersloh rüstet sich für die Rückrunde. Zwei Rückkehrer sollen dabei helfen, frühestmöglich den Klassenerhalt einzutüten. [mehr...]

Kreisliga A2

Ein neuer Trainer muss her


(08.12.23) Der SV Rinkerode ist ab sofort auf Trainersuche. Janis Kraus macht's nur noch bis zum Ende dieser Saison. Die Gründe dafür sind vielschichtig, haben aber nichts mit der prekären sportlichen Situation zu tun. [mehr...]

Kreisliga A2

Unangefochtener Herbstmeister


(07.12.23) Purer Wahnsinn, was die SG Sendenhorst da in den vergangenen Monaten auf den Rasen gezaubert hat. Elf Siege in Folge und seit 540 Minuten ohne Gegentor. [mehr...]

Kreisliga A2

Aller guten Dinge sind drei


(04.12.23) Zur Rückrunde wird sich Daniel "Danny" Filipe Rodrigues da Costa bereits zum dritten Mal dem TuS Altenberge anschließen. Die Liebe füreinander scheint so groß wie eh und je. [mehr...]

Kreisliga A2

Verlängerung, Rückkehrer und Neuzugang


(01.12.23) Bei der SG Selm läuft's aktuell hervorragend. Sechs der vergangenen sieben Spiele gewann man. In der Tabelle ging's hoch von Platz zwölf bis auf Platz sieben. Und jetzt hat man auch noch vorzeitig mit dem Trainerduo verlängert und zwei Winterneuzugänge präsentiert. [mehr...]

Kreisliga A2

Logermann-Comeback beim TuS Ascheberg


(28.11.23) Im März landete der TuS Ascheberg mit der Verpflichtung von Oliver Logermann als Interimstrainer einen Überraschungscoup. Nun brauchte das A2-Schlusslicht wieder einen Coach - und Logermann kehrt zurück. Diesmal aber wohl für länger. Ab Sommer kommt auch noch ein bekannter "Co" dazu. [mehr...]

Kreisliga A2 - Donnerstagsspiel

Rückrundenstart fällt ins Wasser


(24.11.23) Im ersten Spiel der Rückrunde wurde GW Amelsbüren nicht nur ordentlich nass, sondern musste sich auch noch BW Aasee geschlagen geben. [mehr...]

Kreisliga A2

Albersloh hat "keine Chance"


(20.11.23) Mehr als souverän gewann der TuS Altenberge bei GW Albersloh. Das mussten selbst die Grün-Weißen anerkennen. Rundum zufrieden war man beim TuS dennoch nicht. [mehr...]

Weitere Spiele: Vollstes Vertrauen in die Herberner Heimstärke +++ Derby in Schapdetten: Großer Aufreger zum Schluss +++ Ratloser Frankrone

Kreisliga A2

Das Grinsen ist zurück


(19.11.23) Beinahe wäre es ein ganz dunkler Sonntag für den TuS Ascheberg geworden. Aber eben nur beinahe. Dank eines späten Treffers gewann man Zuhause den Abstiegskracher gegen den SV Rinkerode. Nach zuletzt sechs Niederlagen in Serie sieht die Welt jetzt schon wieder ganz anders aus. [mehr...]

Weitere Spiele: Nienberge bringt Sendenhorst ins Straucheln +++ Bösensell, wie man es erwartet hat +++ Ottibotti stoppt Sendener Höhenflug

Kreisliga A2 - Anschwitzen

"U23" nur noch ein Anhängsel


(17.11.23) Auch wenn der SV Herbern II nicht immer exakt eine U23 war, so war der Kader zumindest meistens sehr jung. Das ist aktuell nicht wirklich der Fall. [mehr...]

Kreisliga A2

Der TuS nähert sich weiter an


(17.11.23) Es war wohl selten eine Truppe so lange kurz davor zu punkten, ohne dann aber auch wirklich zu punkten. Abermals verlor der TuS Ascheberg denkbar knapp. [mehr...]

Kreisliga A2

Auch Amels ist kein großes Problem


(13.11.23) Es fängt wirklich an, gruselig zu werden, was die SG Sendenhorst da Woche für Woche abliefert. Gegen GW Amelsbüren sicherte man sich bereits den zehnte Dreier in Folge. [mehr...]

Weitere Spiele: Füchtling: "Wir kommen so langsam" +++ Saxonia Münster: Die Hauptdarsteller von Dumm und Dümmer +++ Munteres, teilweise chaotisches und extrem unterhaltsames Fußballspiel in Hohenholte

Kreisliga A2

Selm geht in Serie


(12.11.23) Die SG Selm scheint aus dem Gröbsten raus zu sein. Mit dem Heimsieg gegen den SV Herbern II gewann man bereits zum dritten Mal in Folge und startete damit erstmals in dieser Saison eine positive Serie. Die Herberner blieben sich wiederum treu. [mehr...]

Weitere Spiele: Rinkerode verschenkt zwei Punkte +++ Senden II ist einfach gut +++ Der neue erste Verfolger ist Altenberge

Kreisliga A2 - Spiel der Woche

Amels will "die Liga wieder spannend machen"


(10.11.23) André Frankrone ist ja nicht auf den Kopf und schon gar nicht auf den Mund gefallen. Der Trainer von GW Amelsbüren, derzeit Tabellenfünfter der Kreisliga A2, verspricht jedenfalls eines fürs anstehende Topspiel beim Ligaprimus SG Sendenhorst:"Wir haben Bock darauf, die Liga wieder spannend zu machen." Ob das gelingt? Wir kommen mit der Kamera vorbei, um das herauszufinden. [mehr...]

Kreisliga A2 - Anschwitzen

Zu früh für konkrete Abstiegssorgen


(09.11.23) Nach einem großen Umbruch im vergangenen Sommer musste die erfolgsverwöhnte SG Selm lange leiden. Aktuell geht es aber wieder bergauf. [mehr...]

Kreisliga A2

Spange hält Wort


(06.11.23) Auch wenn die Ergebnisse das nicht unbedingt vermuten lassen, so ist eine positive Entwicklung GW Alberslohs nicht von der Hand zu weisen. Trainer Julian "Spange" Spangenberg ist aktuell sogar so angetan von seiner Truppe, dass er vergangene Woche einen Punktgewinn beim SV Bösensell ankündigte. Und er sollte Wort halten. [mehr...]

Weitere Spiele: Schapdetten zieht nach +++ Schnetgöke: "Mindestens zwei Tore zu hoch"

Kreisliga A2

Mut wird belohnt


(05.11.23) Ungefähr auf Augenhöhe begegneten sich GW Amelsbüren und der VfL Senden II. Den Unterschied machte am Ende die äußerst mutige Herangehensweise der Sendener. [mehr...]

Weitere Spiele: Sendenhorst hat die Herberner nicht unterschätzt, die waren einfach gut +++ Saxonias Talent, sich selbst zu bestrafen +++ Eigentor leitet Rinkeroder Klatsche ein

Kreisliga A2

Kein Fußball in Ascheberg


(05.11.23) Wegen des Regens wurde der Rasenplatz vom TuS Ascheberg gesperrt. Folglich muss das Duell mit der SG Selm an einem anderen Tag stattfinden.

Kreisliga A2 - Anschwitzen

Vom Novizen zum Anführer


(03.11.23) Vor rund vier Jahren schwitzte TuS Aschebergs Offensivspieler Tim Witthoff bereits mit uns an. Seitdem ist viel passiert. [mehr...]

Kreisliga A2

Richtig schönes Derby


(30.10.23) Nachdem zunächst der TuS Altenberge den Ton angab, schenkte uns der SC Nienberge im zweiten Durchgang dann doch noch ein äußerst unterhaltsames Derby. [mehr...]

Weitere Spiele: Teil der Entwicklung Alberslohs +++ Rinkeroder Anfangsschwierigkeiten +++ Bösenseller Glanzleistung mit minimalem Makel

Kreisliga A2

0:5 trotz bester Saisonleistung


(29.10.23) Saxonia Münsters Coach Daniel Thihatmar sprach von der besten Saisonleistung. Und das obwohl man äußerst deutlich gegen GW Amelsbüren verlor. Die Grün-Weißen überzeugten aber einfach mit brutaler Effektivität und einem herausragenden Schlussmann. [mehr...]

Weitere Spiele: Mal wieder zu viele Gegentore für Schapdetten +++ Runder Sendener Oktober +++ Dreiviertel Dutzend zu Null - Ascheberg geht in Sendenhorst unter

Kreisliga A2 - Anschwitzen

Wochen der Wahrheit


(27.10.23) BW Aasee hat es nach dem Abstieg aus der Bezirksliga bis runter in den Abstiegskampf der Kreisliga A gespült. Das soll sich jetzt aber ändern. [mehr...]

Kreisliga A2

Selbstverständnis eines Tabellenführers


(23.10.23) Wenn man schon jubelt, bevor der eigene Kollege überhaupt aufs Tor geschossen hat, läuft einiges richtig gut. Treffender lässt sich die aktuelle Form der SG Sendenhorst nicht beschreiben. [mehr...]

Weitere Spiele: Platzverweis bringt Gelb-Schwarze Wende +++ Okayes 0:0 in Nienberge

Kreisliga A2

Altenberge macht den Amelsbüren


(22.10.23) GW Amelsbüren dominiert gerne mal einen Gegner, vergisst dabei jedoch hin und wieder, das Spiel auch zu entscheiden. Beim Duell mit dem TuS Altenberge tauschten die Grün-Weißen aber ausnahmsweise mal die Rollen und gewannen etwas glücklich. [mehr...]

Weitere Spiele: Hatams Doppelpack reicht ausnahmsweise nicht +++ Erwachsene Sendener schlagen verunsicherte Ascheberger +++ Selm hält Tabellenkeller erfolgreich auf Abstand

Kreisliga A2

Krysiaks entscheidender Besuch


(20.10.23) Robin Krysiak stattete seinen alten Kollegen aus der zweiten Mannschaft des SV Herbern einen nicht ganz unwichtigen Besuch ab. [mehr...]

Kreisliga A2 - Anschwitzen

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben


(19.10.23) Das Pokalduell mit dem FC Nordkirchen musste verschoben werden. Aber auch in der Liga wartet eine spannende Partie auf GW Amelsbüren. [mehr...]

Kreisliga A2

Hatam nimmt's in die eigene Hand


(15.10.23) Der SV Bösensell war kurz davor, das Topspiel gegen den SC Nienberge zu verlieren. Doch dann kam Gufäb Hatam und stellte das Ergebnis mal eben auf den Kopf. [mehr...]

Weitere Spiele: Senden mit dem einen Fehler weniger +++ Hohenholte im Tal der Tränen +++ Verhängnisvoller Strafstoß in Selm

Kreisliga A2

Altenberge wie im Rausch


(15.10.23) Der TuS Altenberge fühlt sich inzwischen merklich wohl in der neuen Umgebung. Der 5:1-Heimsieg gegen den SV Herbern II war bereits der sechste Pflichtspielerfolg in Serie. Dazu traf man in den vergangenen vier Partien jeweils mindestens vierfach. [mehr...]

Weitere Spiele: Ascheberg auf letzter Rille und mit Pech +++ Rinkerode traut sich zu spät aus dem Schneckenhaus +++ Amelsbüren schafft gute Grundlage für Pokalkracher

Kreisliga A2 - Anschwitzen

Die pure Gelassenheit vom Kanal


(13.10.23) Nur weil der Tabellenkeller immer näher rückt und zeitgleich einige direkte Duelle anstehen, wird man bei Saxonia Münster nicht gleich unruhig. [mehr...]

Kreisliga A2

Die nächsten Interimstrainer


(12.10.23) Beim TuS Ascheberg will einfach keine Ruhe einkehren. Die letzte Saison brachte der TuS bereits mit einem Interimscoach über die Bühne und so scheint es auch in dieser Spielzeit wieder zu kommen. Steven und Dominik Degelmann sind jedenfalls nicht mehr an Board. [mehr...]

Kreisliga A2

Wenn selbst der Athletiktrainer trifft


(09.10.23) Es ist schwer zu erklären, wie die SG Sendenhorst trotz zahlreicher Ausfälle aktuell durch die Liga marschiert. Da überrascht es einen dann schon gar nicht mehr so sehr, wenn beim Auswärtserfolg gegen BW Aasee selbst der Athletiktrainer Sendenhorsts das spielentscheidende Tor macht. [mehr...]

Weitere Spiele: Altenberge begeistert eigenen Coach +++ Schapdetten ballert sich Frust von der Seele

Kreisliga A2

Selm beendet Durststrecke


(08.10.23) So langsam wurde die Durststrecke der SG Selm aber auch wirklich etwas beängstigend. Fünf Spiele in Folge konnte man nicht gewinnen, ehe man über GS Hohenholte triumphierte. Auf der anderen Seite war das wiederum die bereits dritte Niederlage in Folge für die Gelb-Schwarzen. [mehr...]

Weitere Spiele: Erster Sieg für Herbern besser spät als nie +++ Glücklicher Punktgewinn Rinkerodes +++ Erst chancenarm, dann energiegeladen am Häpper

Kreisliga A2 - Donnerstagsspiel

Mit Feuerwerk an die Tabellenspitze


(06.10.23) Der SC Nienberge hatte so ein bisschen das Glück, vorlegen zu dürfen. Denn während der Rest der A2 erst am Sonntag gefordert ist, hat man die eigene Aufgabe bereits erfolgreich hinter sich gebracht. Und dank des Heimerfolges gegen BW Ottmarsbocholt führt man jetzt sogar vorerst die Tabelle an. [mehr...]

Kreisliga A2 - Anschwitzen

Klein, aber oho


(05.10.23) Beim kleinen, aber feinen Verein SC Nienberge läuft es aktuell. Nach dem Derbysieg gegen GS Hohenholte steht man auf Tabellenplatz drei. [mehr...]

Kreisliga A2

SC Nienberge auf der Überholspur


(01.10.23) Der SC Nienberge schlug Gelb-Schwarz Hohenholte im kleinen Derby und zieht damit an den Gästen vorbei. Auch ein früher Rückstand durch Schlawiner Mario Boonk beirrte die Gastgeber nicht, die das Spiel drehten und mit 3:2 (2:1) über die Zeit brachten. [mehr/mit Video-Interviews...]

Kreisliga A2

Hoenhorst sei Dank


(01.10.23) Es konnte eigentlich nur Jan Hoenhorst sein, der den SV Rinkerode zurück auf die Siegerstraße bringt. Nach zuletzt drei Pleiten in Folge war der SVR drauf und dran, im Tabellenkeller zu verschwinden. Dank Hoenhorsts Dreierpack gewann man jetzt aber auswärts gegen Saxonia Münster. [mehr...]

Weitere Spiele: Schnörkellose Sendener übertölpeln Aasee +++ Grün-Weißer Torreigen in Ottibotti +++ Selm bekommt es aktuell einfach nicht auf den Platz +++ Schapdetten schenkt 3:0-Führung her

Kreisliga A2

Gemeinsames Geburtstagsgeschenk


(29.09.23) Saxonia Münsters Coach Daniel Thihatmar hat am heutigen Freitag seinen Ehrentag. Da dachten sich nicht nur seine Jungs, sondern auch die Gegner aus Selm wohl, dass ein kleines Geschenk doch ganz nett wäre. [mehr...]

Weitere Spiele: Ascheberger Punktgewinn trotz Bartmanns Doppelpack +++ "Hartes Stück Arbeit" für Bösensell

Kreisliga A2 - Anschwitzen

Verkraftbare Defensivschwächen


(28.09.23) Defensiv ist BW Ottmarsbocholt in dieser Saison überraschend anfällig. Dafür läuft es in der Offensive umso besser. [mehr...]

Kreisliga A2

Sendenhorst trotzt Rückschlägen


(25.09.23) Eigentlich wollte sich Sendenhorsts Coach Florian Kraus in dieser Saison voll und ganz auf die Arbeit an der Seitenlinie konzentrieren. Wegen akuten Spielermangels wurde gegen GS Hohenholte daraus jedoch nichts. Er musste nochmal ran. Die ersatzgeschwächten Sendenhorster machten es aber richtig gut. [mehr...]

Weitere Spiele: Senden zieht die richtigen Schlüsse +++ Eine gute Halbzeit reicht Nienberge

Kreisliga A2

Endlich steht die Null


(25.09.23) In einem ausgeglichenen Spiel zweier Tabellennachbarn gelang es Blau-Weiß Aasee durch ein knappes 1:0 (0:0) der Marke Arbeitssieg gegen Saxonia Münster, die erste weiße Weste der Saison zu behalten. Die Saxonen ärgerten sich angesichts des Spielverlaufs mächtig über die Niederlage. [mehr...]

Kreisliga A2

In Ascheberg wird's zweistellig


(24.09.23) Dank eines späten Dreifachschlags korrigierte der TuS Ascheberg das Ergebnis im Spiel gegen den SV Bösensell zumindest ein wenig. Man machte die zehn Tore voll und verlor so immerhin "nur" noch mit 3:7. [mehr...]

Weitere Spiele: Altenberge lässt Rinkerode zappeln +++ Zufrieden war in Schapdetten kaum jemand +++ Herberns Punktlos-Serie setzt sich fort

Kreisliga A2 - Anschwitzen

Mitten rein ins Haifischbecken


(22.09.23) Verrückt, was in der bisher noch jungen Saison alles bereits passiert ist. Und auch Aufsteiger VfL Senden II konnte dem Chaos nicht entfliehen. [mehr...]

Kreisliga A2

Einwechslung bringt Derbyerfolg


(22.09.23) Ein torloses Unentschieden lag in der Luft. Doch dann kam Robin Fischer und entschied das Derby zwischen GW Albersloh und dem SV Rinkerode. [mehr...]

Kreisliga A2

Hohenholte verteidigt Tabellenspitze


(17.09.23) Gleich mehrere Teams waren auf der Jagd nach der Tabellenführung. Doch während Mannschaften wie der SV Bösensell Punkte liegen ließen, gewann GS Hohenholte das Topspiel gegen GW Amelsbüren und setzte sich dadurch sogar ein wenig ab. [mehr...]

Weitere Spiele: Senden fehlt es an Kleinigkeiten +++ Ein eher kampfbetontes Derby in Schapdetten +++ Ascheberger Blaupause +++ Weiter geht der freie Fall Herberns +++ Altenberges Trend geht in die richtige Richtung

Kreisliga A2

Kein Spiel am Saxi


(17.09.23) Wegen eines Todesfalls im Umfeld der Mannschaft der SG Selm wurde das Aufeinandertreffen mit Saxonia Münster kurzfristig verschoben.

Kreisliga A2 - Anschwitzen

"Das sind meine absoluten Lieblingsspiele"


(15.09.23) Unter der Woche steht das Derby zwischen GW Albersloh und SV Rinkerode an. Eine Partie, auf die sich SVR-Keeper Marius Schwitte besonders freut. [mehr...]

Kreisliga A2

Herbern verkauft sich teuer


(12.09.23) Der SV Herbern II zeigte gegen GW Amelsbüren eine deutliche Reaktion auf die vergangenen Ergebnisse. Einzig die Belohnung fehlte. [mehr...]

Kreisliga A2

Aasee passt sich so langsam an


(11.09.23) Die Kreisligasaison BW Aasees war nach dem Abstieg aus der Bezirksliga bisher noch nicht so wirklich von Erfolg geprägt. Inzwischen scheint man aber das Problem ausgemacht und daran gearbeitet zu haben. [mehr...]

Weiteres Spiel: Otti beweist Köpfchen

Kreisliga A2

Dann lieber andersrum


(10.09.23) Beim Auswärtsspiel bei der SG Selm fing sich der TuS Altenberge in der wirklich aller letzten Sekunde doch noch den Ausgleichstreffer. Und so fühlte es sich dann sogar eher wie eine Niederlage an. [mehr...]

Weitere Spiele: Kein Offensivfeuerwerk bei knapp 50 Grad in Hohenholte +++ "Gegen Sendenhorst darf man 1:2 verlieren" +++ Nienberge reicht ein kleiner Aussetzer

Kreisliga A2

Bösensell in Feierlaune


(08.09.23) Dank eines überzeugenden Sieges gegen den SV Rinkerode geht es für die Kicker des SV Bösensell bestgelaunt in die Hochzeit ihres Trainers. [mehr...]

Kreisliga A2 - Anschwitzen

Familienunternehmen GS Hohenholte


(07.09.23) Bei GS Hohenholte sind vier Familien mindestens doppelt vertreten. Der Name Oberbeck taucht sogar gleich drei Mal auf. [mehr...]

Kreisliga A2

"Zuhause. Zu Null. Drei Punkte. Alles super."


(03.09.23) Punkte sieben, acht und neun waren ein hartes Stück Arbeit für den SV Bösensell. Denkbar knapp schlug man BW Aasee. Aber mehr brauch es manchmal dann eben auch nicht. Das weiß auch Bösensells Coach Christian Hester. [mehr...]

Weitere Spiele: Hohenholte ballert sich an die Tabellenspitze +++ Vogelwildes Spiel in Albersloh +++ Vier Tore und vier Platzverweise in Schapdetten +++ Saxonia übertölpelt Senden II

Kreisliga A2

"Geiles Fußballspiel" inklusive Schiri-Chaos


(01.09.23) Bei trüben Wetterbedingungen ist 20 Uhr an einem Donnerstagabend nicht unbedingt die angenehmste Anstoßzeit. Die Partie zwischen dem TuS Altenberge und der SG Sendenhorst war jedoch jede Mühe wert. [mehr...]

Weitere Spiele: Rinkerode probierts mal anders +++ Amelsbüren kann ja doch auch dreckig

Kreisliga A2 - Anschwitzen

Elfmeterkönig Holstein


(31.08.23) Dank Marvin Holstein hat der SV Bösensell gleich zwei Bezirksligisten aus dem Kreispokal gekickt. In der Liga gab es dafür einen kleinen Rückschlag. [mehr...]

Kreisliga A2

Schwarzer ist zurück auf dem Grün


(30.08.23) Rund drei Jahre ist es inzwischen her, als Leon Schwarzer zuletzt offiziell ein Fußballspiel bestritten hat. Wegen zwei Kreuzbandrissen zog er vorsichtshalber die Reißleine. Jetzt ist er zurück und kickt weder in den USA, noch in Kinderhaus oder bei Nullacht, sondern beim SC Nienberge in der Kreisliga A. [mehr...]

Kreisliga A2

Die SG zeigt, was sie kann


(28.08.23) Nachdem die SG Selm am ersten Spieltag deutlich den SC Nienberge schlug, lief es gegen BW Ottmarsbocholt nicht allzu gut. Gegen den SV Bösensell war man jetzt aber wieder voll auf der Höhe. [mehr...]

Weitere Spiele: Acht Tore am Aasee +++ Vor dem Spiel hätte Schapdetten den Punkt unterschrieben +++ Derby drin, wo Derby drauf stand

Kreisliga A2

Zumindest die Tendenz stimmt


(27.08.23) Der SC Nienberge blieb sich in der Liga treu und schlug den SV Rinkerode nach der 0:4-Niederlage gegen die SG Selm, sowie dem 4:0-Erfolg gegen BW Aasee mit 5:1. Und dank des späten Gegentores stimmt nicht nur weiterhin die Tendenz, sondern Coach Johannes Frieling spart auch noch ein wenig Geld. [mehr...]

Weitere Spiele: Senden II mischt die Liga auf +++ Elfmeterdrama in Hohenholte

Kreisliga A2

Frust von der Seele geballert


(25.08.23) Das erste Derby dieses Spieltages wurde gespielt und gegen den SV Herbern II hat der TuS Ascheberg auch direkt mal einen rausgehauen. [mehr...]

Kreisliga A2 - Anschwitzen

Derby- und Pokalwoche


(24.08.23) Spannung ist angesagt. In dieser Woche finden nicht nur zahlreiche Pokalpartien statt, sondern auch noch einige prestigereiche Derbys. [mehr...]

Kreisliga A2

Sendenhorst hadert, Bösensell staubt ab


(21.08.23) Die am Ende sogar recht deutliche Niederlage gegen den SV Bösensell war für die SG Sendenhorst nicht nur vermeidbar, sondern vor allem auch extrem unglücklich. [mehr...]

Weitere Spiele: In Ottmarsbocholt versagen vom Punkt die Nerven +++ Ascheberg weiterhin ohne eigenen Torerfolg +++  Altenberge macht's standesgemäß

Kreisliga A2

Nienberge dreht das Ergebnis einfach um


(20.08.23) Bei der 0:4-Auftaktniederlage hat sich der SC Nienberge scheinbar einiges abgeguckt von der SG Selm. Nur eine Woche später schlug man BW Aasee ebenfalls mit 4:0. So kann man nach zwei Spieltagen dann eben auch mit einem ausgeglichene Torverhältnis dastehen. [mehr...]

Weitere Spiele: Herberner Niederlage trotz 3:0-Halbzeitführung +++ Senden kommt an mit einem Knall

Kreisliga A2

Mal wieder macht Amels den Sack nicht zu


(18.08.23) Das Bild kennen wir bereits. GW Amelsbüren hatte gegen den SV Rinkerode eigentlich alles im Griff. Aber eben auch nur eigentlich. [mehr...]

Kreisliga A2 - Anschwitzen

Neue Liga, neue Herausforderungen


(17.08.23) Der Saisonauftakt verlief für die SG Sendenhorst zwar erfolgreich, leicht machte es BW Ottmarsbocholt der SGS aber keineswegs. [mehr...]

Kreisliga A2

Boonk mit Traumtor zum Auftaktsieg


(16.08.23) So kann man auch mal in eine neue Spielzeit reinstarten. Dank Mario Boonks äußerst sehenswerter Bude schlug GS Hohenholte den TuS Altenberge. [mehr...]

Kreisliga A2

Torspektakel am Kanal


(14.08.23) Beim Duell zwischen GW Albersloh und Saxonia Münster waren es gar nicht unbedingt die Anzahl der Tore, die für Begeisterung sorgten, sondern viel mehr die Qualität dieser. Gleich zwei direkt verwandelte Freistöße wurden den Zuschauern geboten. [mehr...]

Weitere Spiele: Aasee findet sich hervorragend ein +++ Sendenhorster Auftaktsieg mit viel Verbesserungspotential +++ Ascheberg mit denkbar ungünstigem Saisonstart +++ Torloses Unentschieden mit hohem Zufriedenheitswert in Herbern

Kreisliga A2

Torreicher August ist des Hatam Lust


(13.08.23) Wie schon in der vergangenen Saison, startet SV Bösensells Torjäger Gufäb Hatam fulminant in die neue Spielzeit. Beim Auftaktspiel in Senden schnürte er direkt einen lupenreinen Hattrick. [mehr...]

Weiteres Spiel: Einstand nach Maß in Selm

Kreisliga A2 - Anschwitzen

Kehrt mit Hintelmann der Erfolg zurück?


(12.08.23) Vor sechs Jahren verabschiedete sich Kai Hintelmann mit dem Aufstieg in die Landesliga vom TuS Altenberge. Jetzt ist er zurück in seiner Heimat. [mehr...]

Kreisliga A2

Klopper-Zugang für Schapdetten


(10.08.23) Kurz vor dem Saisonstart landet Fortuna Schapdetten einen echten Königstransfer. Für die Dettener stürmt jetzt ein langjähriger Westfalenliga-Spieler. Fürs erste Spiel bekommt der auch gleich eine Start-Garantie und wird Trainer Frank Averesch nicht nur als Spieler zur Verfügung stehen. [mehr...]

Kreisliga A2 - Teamchecks

Wir wären soweit


(09.08.23) Zum Abschluss dürfen wir mit Patrick Ebong von BW Aasee und Steven Degelmann vom TuS Ascheberg zwei weitere neue Trainer in der Kreisliga A2 Münster begrüßen. Bei GW Amelsbüren, BW Ottmarsbocholt und dem SV Herbern II bleibt wiederum alles größtenteils beim Alten. Und damit kann die Saison dann jetzt auch gerne wieder losgehen. [mehr...]

Kreisliga A2 - Teamchecks

Neuankömmlinge treffen auf Urgestein


(08.08.23) In dieser Teamcheck-Rutsche haben wir gleich vier Teams parat, die entweder einen neuen Trainer haben oder neu in der Liga sind. Und dann ist da noch GW Albersloh, wo Julian Spangenberg seit ungefähr 1500 n. Chr. den Hut aufhat. [mehr...]

Kreisliga A2 - Teamchecks

Ich glaub, es geht schon wieder los


(04.08.23) Das darf doch wohl nicht wahr sein. Die neue Saison steht vor der Tür und das bedeutet: Teamchecks. Mit der SG Sendenhorst und dem TuS Altenberge haben wir direkt zwei Neuankömmlinge der A2 im Gepäck, die sich auch noch ganz weit oben in der Tabelle einordnen wollen. Dort werden sie es wohl mit dem SV Bösensell zu tun bekommen. [mehr...]

Kreisliga A2

Mitten in der Findungsphase


(21.07.23) Bei BW Aasee hat sich so einiges getan. Der Kader hat sich verändert und auch der Trainer ist ein neuer. Da muss man sich erstmal untereinander finden. [mehr...]

Kreisliga A2 - Doppelpass

Positiv überrascht von der Kreisliga


(14.07.23) Bis hoch in die Regionalliga hat es Steven Degelmann in seiner Fußballkarriere bereits verschlagen. Jetzt steht aber erstmal Kreisliga an. [mehr...]

Kreisliga A2

Bösensell schnappt sich einen Hochkaräter


(10.07.23) Pünktlich zum Vorbereitungsstart hat der SV Bösensell nochmal zugelangt. Dem Vizemeister der Vorsaison schließt sich ein weiterer Neuzugang an. [mehr...]

Kreisliga A2: Zu- und Abgänge 2023/24

Ein halbes Dutzend Debüts am Seitenrand


(29.06.23) Was haben der TuS Ascheberg, Fortuna Schapdetten, SC Nienberge, GS Hohenholte, SG Selm und BW Aasee gemeinsam? Na, irgendjemand? Korrekt: Sie werden demnächst von neuen Trainern angeführt. Doch mit welchem Personal? Wir geben Antworten.[mehr...] 

Kreisliga A2

Efker: "Für die Kaderstruktur perfekt"


(26.06.23) Achtung, Déjà-vu-Gefahr! Wacker Mecklenbeck präsentiert wieder zwei Neuzugänge und verjüngt damit weiter den eigenen Kader. [mehr...]

Kreisliga A2

Ein weiteres Duo für Wacker


(22.06.23) Aufsteiger Wacker Mecklenbeck rüstet sich weiter für die Bezirksliga und präsentiert zwei weitere Neuzugänge. Jedoch gibt's auch ein paar Abgänge. [mehr...]

Kreisliga A2

Einiges in Bewegung beim Kleeblatt


(13.06.23) Nun doch nochmal andere Trainer für die Reserve, eine vakante sportliche Leitung, Spielgemeinschaften: Es tut sich einiges in Roxel. [mehr...]

Kreisliga A2

22+3! GW Amelsbüren ist komplett


(05.06.23) Kaderplanung offiziell abgeschlossen! Grün-Weiß Amelsbüren hat mit zwei weiteren Neuzugängen nun die 25 voll gemacht und ist nun wunschlos glücklich. [mehr...]

Kreisliga A2

Amels bastelt weiter am Kader


(01.06.23) Wegen zahlreicher Abgänge musste GW Amelsbüren auf einigen Positionen nachbessern. Das hat man jetzt getan. [mehr...]

Kreisliga A2

Saxonia macht's nochmal spannend


(22.05.23) Weil man selbst gegen Fortuna Schapdetten nicht über ein Unentschieden hinauskam, musste sich Saxonia Münster auf Wacker Mecklenbeck verlassen. Und das wäre beinahe schief gegangen. [mehr...]

Weitere Spiele: Amelsbüren scheitert mal wieder an sich selbst +++ In Roxel und Hiltrup ist man froh, dass es endlich vorbei ist +++ Herbern erkämpft sich obere Tabellenhälfte +++ Schützenfestgeschädigte Ascheberger verlieren in Selm

Kreisliga A2

Das war's jetzt endgültig


(21.05.23) Unter der Woche öffnete sich für SW Havixbeck plötzlich eine neue Tür. Mit der Niederlage gegen Wacker Mecklenbeck ist jedoch nicht nur diese endgültig ins Schloss gefallen. [mehr...]

Weiteres Spiel: Kiel verabschiedet sich mit Fünferpack

Kreisliga A2

Neuer Torwart, alter Torwarttrainer


(19.05.23) In der Vorbereitung auf die Bezirksliga macht Wacker Mecklenbeck nach zwei Neuzugängen für die Viererkette auf der Torwartposition weiter. [mehr...]

Kreisliga A2

Das erhoffte Feuerwerk


(18.05.23) Die Spannung ist schon länger raus, die Akteure von BW Ottmarsbocholt und GW Albersloh machten aber das Beste daraus. [mehr...]

Kreisliga A2 - Anschwitzen

Das Glück ist mit die Doofen


(17.05.23) Marvin Niehoff traf gegen den TuS Ascheberg gleich vier Mal. Laut ihm war das aber eher ein glücklicher Zufall. [mehr...]

Kreisliga A2

Ein Neuzugang, auf den Amels warten muss


(16.05.23) Mit Alessio Paglia lotst GW Amelsbüren einen weiteren Spieler zurück an den Häpper, doch auf diesen Neuzugang wird man ein wenig warten müssen. [mehr...]

Kreisliga A2

Regelwirrwarr schickt Saxonia zurück in den Abstiegskampf


(16.05.23) Wer die Tabelle der Kreisliga A2 regelmäßig verfolgt, dem wird aufgefallen sein, dass Saxonia Münster plötzlich drei Punkte weniger auf dem Konto hat und wieder mitten drin im Abstiegskampf steckt. Der Grund dafür ist eine Regel, die so wohl nicht allzu vielen geläufig ist. [mehr...]

Kreisliga A2

Angemessener Abschied


(15.05.23) Während GW Albersloh Niklas Hövelmann und Simon Spangenberg einen gebührenden Abschied bereitete, vergab der BSV Roxel II die aller letzte Chance auf den Klassenerhalt. [mehr...]

Weiteres Spiel: Saxonia kann sich auf Schützenhilfe verlassen +++ Wacker macht schnell alles klar +++ GW Amelsbüren festigt Platz fünf +++ Fortuna Schapdetten gegen SV Herbern II unter dem Stern des Klassenerhalts

Kreisliga A2

Havixbeck kann nur noch warten


(14.05.23) Eins steht fest. SW Havixbeck wird nach der 0:1-Heimpleite gegen die SG Selm diese Saison auf dem 14. Tabellenplatz beenden. Das Problem ist nur, dass man noch gar nicht so genau weiß, was das eigentlich bedeutet. [mehr...]

Weiteres Spiel: Niehoff überragt in völlig chaotischer Partie

Kreisliga A2 - Quickies

Spektakulär den Klassenerhalt eingetütet


(12.05.23) Abgesehen von dem Duell zwischen SW Havixbeck und dem BSV Roxel II standen an diesem Spieltag eigentlich gar nicht so aufsehenerregende Spiele auf dem Plan. Gleich mehrere Mannschaften, die theoretisch noch hätten absteigen können, dachten sich daher aber wohl, dass sie den Klassenerhalt auf spektakuläre Art und Weise eintüten wollen. [mehr...]

Fetter Bericht: Unentschieden hilft weder Havixbeck noch Roxel

Kreisliga A2 - Anschwitzen

Der Blick geht in alle Richtungen


(10.05.23) Direkter Abstieg, Relegationsspiel oder doch Klassenverbleib. Für SW Havixbeck ist noch alles drin. Daher schaut man auch auf die Konkurrenz. [mehr...]

Kreisliga A2

Nach der Feierei ist vor der Kaderplanung


(10.05.23) Am vergangenen Spieltag machte Wacker Mecklenbeck den Aufstieg klar. Und nach der Party stellte der Meister den nächsten Neuzugang vor. [mehr...]

Kreisliga A2

Deswegen steht Amels nicht oben


(08.05.23) Man hätte es eigentlich bereits kommen sehen können. Nach dem überzeugenden 3:0-Triumph über Wacker Mecklenbeck verlor GW Amelsbüren gegen die abstiegsgefährdete Zwote des BSV Roxel. [mehr...]

Weitere Spiele: Bösensell ist da, aber nur wenn es sein muss +++ Saxonia holt Ascheberg dazu +++ Hiltrup schwimmen die Felle davon

Kreisliga A2

Wacker entert die Bezirksliga!


(08.05.23) Das dürfte eine lange Nacht an der Egelshove gewesen sein: Wacker Mecklenbeck hat passend zum ersten Matchball das Visier scharf gestellt und darf sich nach einem 7:1-Kantersieg gegen GW Albersloh künftig Bezirksligist nennen. [mehr.../mit Bilderstrecke]

Weitere Spiele: Rinkerode verschafft sich Luft +++ Wundertüte SC Nienberge

Kreisliga A2

Hohenholte krönt hervorragende Saison


(06.05.23) Mit dem Derbyerfolg gegen SW Havixbeck krönt GS Hohenholte die eigene herausragende Spielzeit. Platz vier ist inzwischen so gut wie sicher. [mehr...]

Kreisliga A2

Bösensell legt ihn sich selber rein


(05.05.23) Nachdem sich der SC Nienberge und der SV Bösensell im ersten Durchgang die Bälle noch so um die Ohren pfefferten, rissen die Gäste aus Bösensell nach der Halbzeit das Spiel an sich. Wegen eines leicht vermeidbaren Eigentors verlor der Tabellenzweite dennoch. [mehr...]

Kreisliga A2 - Anschwitzen

Von Anfang an dabei


(04.05.23) Till Leifken ist mit dem SV Bösensell von der Kreisliga C bis in die Bezirksliga aufgestiegen. Am Ende dieser Saison nimmt er jetzt aber seinen Hut. [mehr...]

Kreisliga A2

Gemalter Herberner Sonntag


(01.05.23) Wenn man am Ende einer starken Rückserie ein Derby mit einem Treffer in der aller letzten Spielminute entscheidet, kann man auch mal gerne von einem gemalten Sonntag sprechen. [mehr...]

Weitere Spiele: Roxels bunte Tüte schlägt sich ordentlich +++ In Hiltrup überwiegt Erleichterung dem Frust +++ Bösensell bleibt effizient +++ Alberslohs junge Mannschaft steht ihren Mann

Kreisliga A2

Stolz wie Frankrone


(30.04.23) GW Amelsbüren hat mal eben Tabellenführer Wacker Mecklenbeck mit 3:0 geschlagen. Da darf man als Trainer in der Lobeshymne dann auch mal ein wenig ausholen. [mehr...]

Weitere Spiele: Rinkerode mit perfekter Kombination +++ Havixback

Kreisliga A2 - Anschwitzen

Platz vier darf's gerne noch werden


(28.04.23) Der SC Nienberge hat sich dank einer starken Rückserie in eine komfortable Situation gespielt. Ein wenig weiter nach oben darf es aber gerne noch gehen. [mehr...]

Kreisliga A2

Nienberge füllt den Kader weiter auf 


(25.04.23) Nach Maurizio Sprem und Elias Hennecke stellt der SC Nienberge gleich fünf weitere Neuzugänge vor, von denen drei sogar bereits zum Einsatz kamen. [mehr...]

Kreisliga A2

Ordentliche Watsche für Hiltrup II


(24.04.23) Eine der letzten Chancen auf den Klassenerhalt ließ der TuS Hiltrup II nicht nur sträflich liegen, sondern holte sich vom TuS Saxonia Münster auch noch eine ordentliche Watsche ab. [mehr...]

Weitere Spiele: Das erhoffte wilde Duell zwischen Selm und Amels +++ Rinkerode siegt ausgerechnet durch ein Eigentor +++ Irgendwann musste Nienberge ja auch wieder verlieren

Kreisliga A2

Alles läuft gegen Havixbeck


(23.04.23) Das war mal so gar kein guter Spieltag für SW Havixbeck. Während der SV Rinkerode und der TuS Saxonia Münster gewannen, verlor man selbst das wichtige Duell gegen den SV Herbern II. [mehr...]

Weitere Spiele:
 Mecklenbeck muss Meisterfeiern verschieben +++ Der vierte Tabellenplatz gehört Hohenholte

Kreisliga A2

Alberslohs Verjüngungskur geht weiter


(21.04.23) GW Albersloh hat gerade erst sechs A-Jugendliche in die ersten Mannschaft integriert, da stehen schon die nächsten Jungspunde auf der Matte. [mehr...]

Kreisliga A2

Saftige Halbzeitansprache, die gesessen hat


(21.04.23) Im ersten Durchgang gab der BSV Roxel II noch den Ton an. Nach der Pause wendete sich das Blatt jedoch deutlich zu Gunsten des SV Bösensell. [mehr...]

Kreisliga A2 - Anschwitzen

Irgendwann wird der Knoten platzen


(20.04.23) SV Rinkerodes Torjäger Jan Hoenhorst ist sich sicher, dass der Knoten irgendwann platzen wird. So wirklich viel zeit hat der SVR jedoch nicht mehr. [mehr...]

Kreisliga A2

Neuer Impuls im Abstiegskampf


(19.04.23) Der BSV Roxel II steckt tief im Abstiegssumpf fest. Für die restlichen Spiele will man daher nichts unversucht lassen. [mehr...]

Kreisliga A2

SW Havixbeck löst's intern


(18.04.23) Lange Zeit war SW Havixbeck auf Trainersuche. Jetzt hat man gleich drei vereinsinterne Lösungen gefunden. [mehr...]

Kreisliga A2

Grün-Weißer Klassiker


(17.04.23) Inzwischen weiß man immerhin, woran man bei GW Amelsbüren ist. Offensiv fliegen die Fetzen, während man defensiv manchmal pennt. So auch gegen GS Hohenholte. [mehr...]

Weitere Spiele:
 Beste Leistung unter Loges Leitung +++ Nicht mehr und nicht weniger als ein Pflichtsieg für Wacker +++ Otti mit wichtigem Befreiungsschlag +++ Thihatmar war ungewöhnlich unzufrieden

Kreisliga A2

Wenig Kritik trotz fünfter Niederlage in Serie


(16.04.23) SW Havixbecks Trendkurve zeigt deutlich nach unten. Und obwohl sich mit der Niederlage gegen den SC Nienberge daran nichts geändert hat, war man auf Havixbecker Seiten eigentlich recht zufrieden. [mehr...]

Weitere Spiele: Wilde Achterbahnfahrt und was nicht sonst noch alles in Hiltrup +++ Hoffentlich können die Rinkeroder das noch hören

Kreisliga A2 - Anschwitzen

Die Rasensaison ist eröffnet


(14.04.23) Dank des besseren Wetters geht Christopher Muck mit viel Vorfreude in seine letzten Spiele als Coach von Fortuna Schadpetten. [mehr...]

Kreisliga A2

Sprem und Hennecke folgen Frieling


(04.04.23) Maurizio Sprem und Elias Hennecke zieht es genauso wie ihr jetziger und damit auch zukünftiger Trainer Johannes Frieling zum SC Nienberge. [mehr...]

Kreisliga A2

Kesselmann kehrt zu seinen Wurzeln zurück


(04.04.23) Der zweite Neuzugang ist fix. GW Amelsbüren hat mit Tobias Kesselmann einen großgewachsenen Abwehrspieler zurück zum Häpper gelotst. [mehr...]

Kreisliga A2

Einmal alles mit scharf bitte


(03.04.23) Wie bei einem guten Döner war auch bei der Partie zwischen dem TuS Saxonia Münster und GW Amelsbüren alles drin. Trotz des deutlichen Ergebnisses hätten beide Seiten das Spiel gewinnen können. [mehr...]

Weitere Spiele: Herbern schwimmt sich frei +++ Bei Ottibotti geht es zumindest in die richtige Richtung +++ Drei Punkte, die Schapdetten richtig gut tun +++ In Hiltrup zieht sich die Schlinge zu

Kreisliga A2

Cooles Spiel


(02.04.23) Der Aufstieg Wacker Mecklenbecks wird immer wahrscheinlicher. Und um der Liga nochmal zu zeigen, auf was man in Zukunft wohl verzichten muss, hauten die Mecklenbecker gemeinsam mit dem SV Bösensell nochmal eine richtig ansehnliche Partie raus. [mehr...]

Weiteres Spiel: Direkt die nächste Roxeler Überraschung

Kreisliga A2

Kleiner Rückschlag


(31.03.23) Der SV Rinkerode hat das wichtige Duell gegen den TuS Ascheberg verloren. Damit bleiben die Rinkeroder vorerst im Tabellenkeller. [mehr...]

Kreisliga A2 - Anschwitzen

Saxonias Genügsamkeit


(30.03.23) Zwei Punkte trennen Saxonia Münster vom Relegationsplatz. Das ist jedoch kein Grund zur Sorge, sondern sogar eher zur Freude. [mehr...]

Kreisliga A2

Amels braucht ein bisschen


(29.03.23) GW Amelsbüren setzte gegen den SV Herbern II auf eine etwas defensivere Ausrichtung. Daran mussten sich die Grün-Weißen erstmal ein wenig gewöhnen. [mehr...]

Kreisliga A2

Runde Sache auf unbekanntem Terrain


(27.03.23) Wegen des schmuddeligen Wetters ging es für den SV Bösensell beim TuS Ascheberg plötzlich auf die Asche. Das war aber scheinbar kein großes Problem für die Jungs von Christian Hester und Bernd Westbeld. [mehr...]

Weitere Spiele: Schapdetten bringt ein wenig Ordnung in den Tabellenkeller +++ Saxonias neues Selbstverständnis +++ Nienberges perfekter März

Kreisliga A2

Bruders goldener Treffer


(26.03.23) Regenschirme so weit das Auge reichte. Nur die Kämpfer auf dem Feld waren teilweise ohne Thermo unterwegs. Aber so gehört sich das halt in einem wahren Topspiel, das am Ende durch einen Treffer entschieden wurde. [mehr.../mit Video-Interviews]

Weitere Spiele: Roxel parkt erfolgreich den Bus +++ Hochverdienter Rinkeroder Erfolg

Kreisliga A2 - Anschwitzen

Die Siegeslust ist zurück


(24.03.23) Der TuS Hiltrup II hat sich im Kampf um den Klassenerhalt zurückgemeldet. Dank zwei Siegen ist man wieder in Reichweite von den Nichtabstiegsplätzen. [mehr...]

Kreisliga A2

Ein Spaß für fast alle Beteiligten


(20.03.23) Das Duell zwischen dem SC Nienberge und GW Amelsbüren hat richtig Spaß gemacht. Das gilt jedoch nur bedingt für die Trainer der beiden Seiten, die wohl gerne ein paar Jahre Lebenszeit zurückhätten. [mehr...]

Weitere Spiele: Ein bisschen Logermann und ein bisschen Bonnekoh in Ascheberg +++ Rinkerode auf letzter Rille unterwegs +++ Knapper aber verdienter Albersloher Heimsieg

Kreisliga A2

Packendes Duell um den zweiten Platz


(19.03.23) Ziemlich genau das hat man sich vom Duell zwischen dem SV Bösensell und der SG Selm erhofft. Direkt hinter Wacker Mecklenbeck kämpften die beiden Teams auf einem sehr hohen Niveau um den Anschluss an die Tabellenspitze. [mehr...]

Weitere Spiele: Ottibotti wacht zu spät auf +++ Es steht nicht gut um Roxels Zwote

Kreisliga A2

Mecklenbeck erfindet sich neu


(18.03.23) Der teilweise atemberaubende Fußball aus der Hinrunde muss gerade kurz Pause machen. Erfolgreich bleibt Wacker Mecklenbeck trotzdem. [mehr...]

Kreisliga A2 - Anschwitzen

Auf der Suche nach den verlorenen Toren


(17.03.23) Die eigene Defensive ist und bleibt BW Ottmarsbocholts Steckenpferd. Vor dem gegnerischen Tor darf wiederum gerne mehr Gewusel entstehen. [mehr...]

Kreisliga A2

Joshua Sollich kehrt zum Häpper zurück


(16.03.23) "Sollich oder Sollich nich?" Diese Frage hat GW Amelsbüren für sich beantwortet und einen Rückkehrer verpflichtet, der zuletzt Eindruck hinterließ. [mehr...]

Kreisliga A2

Mega-Hammer in Ascheberg: Logermann springt ein


(14.03.23) Der TuS Ascheberg sendet ein fettes Signal im Abstiegskampf und holt sich bis zum Saisonende Oliver Logermann ins Boot - gemeinsam mit einer Münsteraner Trainerlegende. Trainer Marcel Bonnekoh, der ohnehin im Sommer aussteigen wollte, hört sofort auf. [mehr...]

Kreisliga A2

Gebrauchter Tag für Amelsbüren


(13.03.23) GW Amelsbüren ließ gegen Fortuna Schapdetten nicht nur erneut Punkte unnötig Punkte liegen, sondern musste dann auch noch eine schwere Verletzung hinnehmen. [mehr...]

Weitere Spiele: Hiltruper Lebenszeichen +++ Untypischer Nienberger Sieg +++ Zweitrangiges Ergebnis in Selm +++ Nicht schön, aber aller Ehren Wert was Rinkerode da im Derby ablieferte

Kreisliga A2

Die Sterne bleiben am Himmel


(12.03.23) Die sonst so atemberaubende Offensive Wacker Mecklenbecks stottert weiterhin noch ein wenig. Manchmal reicht aber auch einfach eine grundsolide Leistung. [mehr...]

Weitere Spiele: Herbern tut der Sieg einfach gut +++ Eine beinahe rundum gelungene Veranstaltung für Bösensell

Kreisliga A2 - Anschwitzen

Der feuchte Traum eines Kreisligastürmers


(10.03.23) In der Kreisliga C und B hat sich Jan-Hendrik Möller bereits die Torjägerkanone geschnappt. Für das Triple fehlt dem Amelsbürener nur noch die A-Liga. [mehr...]

Kreisliga A2

SW Havixbeck ist auf Trainersuche


(10.03.23) Markus Lindner steht SW Havixbeck ab Sommer nicht mehr zur Verfügung. Einen Nachfolger gibt es noch nicht, aber immerhin bleibt Florian Brocks. [mehr...]

Kreisliga A2

Der nächste junge Hüpfer


(07.03.23) Allein in dieser Saison schlossen sich sechs A-Jugendliche der ersten Mannschaft GW Alberslohs an. Den Weg möchte man scheinbar gerne weitergehen. [mehr...]

Kreisliga A2

Die nächsten drei Bigpoints


(06.03.23) Bei SW Havixbeck läuft's. In der Rückserie ist man noch ungeschlagen. Und mit dem Triumph über die Zwote des TuS Hiltrup sicherte man sich sogar bereits den zehnten Punkt im vierten Spiel. [mehr...]

Weitere Spiele: Gerechtes Unentschieden in Bösensell +++ Ausgerechnet gegen Wacker beendet Herbern seine Niederlagenserie +++ Ascheberg macht sehr einfache Fehler in den falschen Räumen +++ Saxonia fehlen nur ein paar Minuten

Kreisliga A2

Rinkerode kann es ja doch noch


(05.03.23) Rinkerode gelang nach sechs sieglosen Spielen in Folge gegen GW Amelsbüren nicht nur der so dringend benötigte Dreier, sondern man drehte sogar die Partie nach einem frühen Rückstand. Das wird Coach Janis Kraus wohl erstmal verarbeiten müssen. [mehr...]

Weitere Spiele: Jetzt war Schapdetten an der Reihe +++ Ein ganz dickes Nienberger Ausrufezeichen

Kreisliga A2 - Anschwitzen

Urgestein will seinen Sonntag zurück


(03.03.23) Wacker Mecklenbeck ohne Kai Fliß lässt sich nur schwer vorstellen. Ab Sommer wird man sich aber wohl an diesen Gedanken gewöhnen müssen. [mehr...]

Kreisliga A2

Rückkehrer inklusive Mitbringsel


(03.03.23) Der SV Bösensell hat sich beim BSV Roxel umgeschaut und ist gleich zwei Mal fündig geworden. Ein Rückkehrer und ein Neuling zieht es zum SVB. [mehr...]

Kreisliga A2

Herberner Kontinuität


(03.03.23) Trotz neun sieglosen Spielen in Folge hält man in Herbern am Trainerteam der Zwoten fest. Das nennt man dann wohl Kontinuität. [mehr...]

Kreisliga A2

Und es ist wieder ein Degelmann!


(28.02.23) Nach der Vorstellung von Steven Degelmann als Cheftrainer für die neue Saison hat der TuS Ascheberg nun auch dessen Co präsentiert.[mehr...]

Kreisliga A2

Kaderprobleme hoch zwei


(27.02.23) In der Konstellation hat der BSV Roxel II definitiv noch nie zusammengespielt. Gleich vier Spieler kamen auf ihren ersten Einsatz für die Zwote. Dementsprechend schwer tat man sich im Duell mit Fortuna Schapdetten. [mehr...]

Weitere Spiele: Kraus: "Das Spiel dürfen wir niemals verlieren" +++ Das nimmersatte Eichhörnchen vom Kanal +++ Ein weiterer ernüchternder Sonntagnachmittag für Herbern +++ Ärgerliche und nervige Niederlage für Albersloh

Kreisliga A2

Angeschlagen aber erfolgreich


(26.02.23) Die Grippewelle hat auch vor GW Amelsbüren keinen Halt gemacht. Das hielt die Grün-Weißen aber nicht von einer berauschenden Partie ab. Dem TuS Ascheberg ließ man kaum eine Chance. [mehr...]

Weitere Spiele: Hätte man beim TuS Hiltrup II mal Köster gefragt +++ Wacker-Sieg ohne 52 Hütten

Kreisliga A2 - Anschwitzen

Albersloh erblüht in jugendlicher Frische


(23.02.23) Die Jugend forscht nicht nur bei GW Albersloh, sondern gehört längst zum etablierten Repertoire. Und mit ihnen geht es in der Tabelle nach oben. [mehr...]

Kreisliga A2 - Winter-Teamchecks

Spannung garantiert


(21.02.23) Kurz vor Beginn der Rückserie werfen wir einen Blick auf die Sorgenkinder der Liga. Während man beim TuS Saxonia Münster ganz entspannt in die Zukunft blickt, setzt bei den zweiten Mannschaften vom BSV Roxel und dem TuS Hiltrup so langsam aber sicher das Nervenflattern ein. [mehr...]

Kreisliga A2

Atalan zieht sich in Hohenholte zurück


(20.02.23) Diese Spielzeit möchte Lukman Atalan bei GS Hohenholte noch erfolgreich zu Ende bringen. Dann macht er allerdings Platz. Sein Nachfolger wurde schon präsentiert. [mehr...]

Kreisliga A2

Das Kleeblatt bleibt sich treu


(19.02.23) Der BSV Roxel hat die Trainerposition für die Reserve für die neue Saison besetzt. Es übernimmt ein Duo, das bereits aktuell in der Jugend zusammenarbeitet. Der eine bringt reichlich BSV-DNA mit, der andere hat hochklassig gespielt. [mehr...]

Kreisliga A2 - Winter-Teamchecks

Hauptsache irgendwie drin bleiben


(18.02.23) In der so engen A2 fällt es vielen Trainern nicht wirklich schwer, ein klares Saisonziel auszumachen. Ab Platz acht gilt: Hauptsache irgendwie drin bleiben. Da rückt dann auch der eigene fußballerische Anspruch gerne mal in den Hintergrund. [mehr...]

Kreisliga A2 - Winter-Teamchecks

Bitte keine Ananas-Saison


(16.02.23) Bei GW Amelsbüren und sicherlich auch bei GW Albersloh möchte man eine Ananas-Saison verhindern. Insbesondere für Wacker Mecklenbeck, in Teilen aber auch für den SV Bösensell geht es wiederum noch um das ganz große Ziel. [mehr...]

Kreisliga A2

Ascheberg landet Trainercoup


(10.02.23) Weil sich Marcel Bonnekoh nach dieser Saison beim TuS Ascheberg verabschiedet, suchte Verein zuletzt nach einem Nachfolger. Und wurde fündig. [mehr...]

Kreisliga A2

Dringend benötigte Verstärkung


(09.02.23) SG Selms Kader ist und bleibt auf Kante genäht, aber für die Rückrunde hat man sich immerhin ein wenig Verstärkung organisiert. [mehr...]

Kreisliga A2

Einer zugelaufen, einen gescoutet


(09.02.23) Wacker Mecklenbeck hat am Donnerstag noch zwei Neuzugänge vorzustellen. Einer ist schon da, einer kommt im Sommer neu hinzu. [mehr...]

Kreisliga A2

Wie geht's weiter, Übungsleiter?


(25.01.23) Wer hat in der nächsten Saison an welcher Seitenlinie das Sagen? Wer kommt, wer geht, wer bleibt? Wir haben Antworten. [mehr...]

Kreisliga A2

Selm tauscht den Trainer aus


(23.01.23) Bei der SG Selm wird sich nach der Beendigung der Saison etwas tun. Auf dem Trainerposten gestaltet der Verein um und hat schon einen Nachfolger für den Übungsleiter Mario Rast gefunden. [mehr...]

Kreisliga A2

Am Häpper lautet das Motto 'Gimme five'


(20.01.23) Die Hand macht André Frankrone in der neuen Saison voll. Der Cheftrainer bleibt  bei GW Amelsbüren - und geht wirklich schon in seine fünfte Spielzeit.[mehr...]

Kreisliga A2

Kraus verlängert in Rinkerode


(20.01.23) Beim SV Rinkerode wurden Nägel mit Köpfen gemacht und mit dem Übungsleiter für die bevorstehende Saison alles unter Dach und Fach gebracht. [mehr...]

Kreisliga A2

"Es passt wie die Faust aufs Auge"


(18.01.23) Bernd Westbeld, Christian Hester und der SV Bösensell stehen auf und für Kontinuität. Kein Wunder, dass die Zusammenarbeit fortgesetzt wird. [mehr...]

Kreisliga A2

Frieling zurück zum SC Nienberge


(09.01.23) Es ist noch nicht ganz so weit, aber ab Sommer wird Johannes Frieling zurück beim SC Nienberge sein und dort das Traineramt von Gerrit Rolwes übernehmen. [mehr...]

Kreisliga A2

Roxel schon wieder auf Trainersuche


(08.01.23) Das Loch in der ersten Mannschaft wurde gerade erst gestopft, da kommt schon das nächste Problem auf den BSV Roxel zu. [mehr...]

Kreisliga A2

Alles Top in Ottibotti


(07.01.23) Bei BW Ottmarsbocholt hat man sich auf die Suche nach Problemen begeben. Da man keine gefunden hat, bleibt alles so wie es ist. [mehr...]

Kreisliga A2

Selbstverständlich bleibt das Trainertrio


(06.01.23) Die Frage, wer in der kommenden Saison auf Wacker Mecklenbecks Trainerbank Platz nehmen soll, ließ sich ziemlich unkompliziert beantworten. [mehr...]

Kreisliga A2

Bonnekoh hört beim TuS Ascheberg auf


(13.12.22) Für die neue Saison muss sich der TuS Ascheberg einen neuen Trainer suchen. Marcel Bonnekoh hört nach zwei Jahren auf - aus privaten Gründen. [mehr...]

Kreisliga A2

Langersehnter Sieg dank Unterstützung


(12.12.22) Endlich war es mal wieder soweit. Nach zehn Niederlagen in Serie schnappte sich der TuS Hiltrup II dank ordentlich Unterstützung aus der ersten Mannschaft einen Dreier. [mehr...]

Weitere Spiele: Herbern und Hohenholte meilenweit voneinander entfernt +++ Gegen Selm darf man mal verlieren +++ Bonnekoh: "So muss man die Punkte holen"

Kreisliga A2

Ein geiler Ritt zum Jahresabschluss


(11.12.22) So wird sich TuS Saxonia Münsters Coach Daniel Thihatmar die Wochen vor Weihnachten ungefähr vorgestellt haben. Seine fleißigen Elfen kletterten Woche für Woche weiter raus aus dem Tabellenkeller. Und zum krönenden Abschluss gab es dann auch noch ein 3:3 gegen den SV Bösensell. [mehr...]

Weiteres Spiel: Immerhin wieder ein Punkt für Rinkerode

Kreisliga A2

Krasenbrink macht's einfach selbst


(09.12.22) Wacker Mecklenbeck tat sich schwer auf Fortuna Schapdettens rotem Rasen. Da brauchte es einen Geistesblitz von Kapitän Felix Krasenbrink. [mehr...]

Kreisliga A2

Tahiri fragt man nicht zwei Mal


(08.12.22) Dank Armen Tahiri, sowie einer katastrophalen Chancenausbeute von GW Amelsbüren gelang SW Havixbeck das Comeback. [mehr...]

Kreisliga A2 - Anschwitzen

Torgefährlich sind sie alle


(07.12.22) Auf die eigene Offensive kann man sich bei der SG Selm stets verlassen. Irgendjemand trifft eigentlich immer. [mehr...]

Kreisliga A2

Turbulentes Hin und Her


(05.12.22) 2:0 nach einer halben Stunde. 2:4 nach einer Stunde. Und am Ende hat man sich trotzdem die Punkte geteilt. Das war ein turbulenter Nachmittag für Ottibotti und Havixbeck. [mehr...]

Weitere Spiele: Jetzt kommt bei Nienberge auch noch Pech dazu +++ Amelsbürener Derbysieg dank erfolgreicher Systemumstellung +++ Herbern schwächt sich selbst +++ Mit dem Duell zwischen Albersloh und Bösensell lässt sich leben

Kreisliga A2

Kurzer, schmerzhafter Prozess


(04.12.22) Das war sicherlich nicht so angenehm für den SV Rinkerode. Nach nicht einmal einer Stunde hatte man sich bei Wacker Mecklenbeck bereits acht Buden gefangen. Und am Ende des Tages wurde es sogar zweistellig. [mehr...]

Weitere Spiele: Keine Belohnung für Schapdetten im Bonusspiel +++ Roxel zieht Ascheberg mit rein

Kreisliga A2 - Anschwitzen

Breit, breiter, Tabellenmittelfeld der A2


(03.12.22) Es ist fast schon ein wenig absurd, wie eng in der A2 alles beieinander ist. Am Ende des Tages kann jeder beinahe jeden schlagen. [mehr...]

Kreisliga A2

Ganz unten angekommen


(30.11.22) Der TuS Hiltrup II ist am Boden der Tabelle angekommen. Die Niederlage gegen BW Ottmarsbocholt machte dennoch Mut. [mehr...]

Kreisliga A2

Wacker bleibt gut drauf


(28.11.22) Auch der TuS Ascheberg ist Wacker Mecklenbeck zum Opfer gefallen. Mit dem 5:0-Heimerfolg gewannen die Mecklenbecker bereits zum fünften Mal in Serie. [mehr...]

Weitere Spiele: Doppelt ärgerliche Derbyniederlage für Schapdetten +++ Rolwes wieder nicht ganz zufrieden

Kreisliga A2

Raus aus'm Keller


(27.11.22) Die zweite Mannschaft des BSV Roxel bleibt erfolgreich. Dank sieben Punkten aus den vergangenen drei Spielen hat man jetzt sogar das Tabellenende hinter sich gelassen. [mehr...]

Weitere Spiele: Null Punkte für Herbern, aber ein Schritt nach vorne +++ Zu spätes Rinkeroder Aufbäumen

Kreisliga A2 - Anschwitzen

Rechtzeitig die Kurve bekommen


(24.11.22) Fortuna Schapdetten befindet sich im entspannten und sehr breiten Mittelfeld der Liga. Das hätte aber auch gänzlich anders aussehen können. [mehr...]

Kreisliga A2

Albersloh hält den Schuppen dicht


(19.11.22) GW Albersloh hielt GW Amelsbüren dank einer kompakten Defensive vom eigenen Tor fern und stach dann auch noch mit Kontern erfolgreich zu. [mehr...]

Kreisliga A2

"Besser als jeder Münster-Tatort"


(16.11.22) Im Duell zwischen SW Havixbeck und Wacker Mecklenbeck steckte deutlich mehr drin, als die Tabelle vorher hätte vermuten lassen. [mehr...]

Kreisliga A2

Man hatte sich gerade geeinigt


(14.11.22) Als man sich an der Seitenlinie gerade einig war, dass das Duell zwischen dem SV Bösensell und GW Amelsbüren keinen Sieger verdient hatte, kam Marius Klönne um die Ecke. [mehr...]

Weitere Spiele: "Bodenlose Frechheit" Hiltrups +++ Ein Schritt in die richtige Richtung für Nienberge und Herbern II +++ Sonntagsschuss entscheidet Verfolgerduell in Albersloh

Kreisliga A2

Selm kann auch auf Rasen


(13.11.22) Die laut SG Selms Trainer Mario Rast so "kunstrasenverwöhnten" Selmer können anscheinend auch auf Rasen. Beim TuS Ascheberg gewann man souverän. [mehr...]

Weitere Spiele: Schapdetten macht Boden gut +++ Rinkerode hat die Basics aus den Augen verloren

Kreisliga A2 - Anschwitzen

Sieben bis neun Punkte bis Weihnachten


(11.11.22) Nach eher schwachen Wochen möchte man beim SV Herbern II bis zur Winterpause in der Tabelle  wieder ein wenig nach oben klettern. [mehr...]

Kreisliga A2

Bösensell bleibt dran


(09.11.22) Es bleibt eng an der Tabellenspitze. Dank des Sieges über den SC Nienberge hält der SV Bösensell mit Wacker Mecklenbeck Schritt. [mehr...]

Kreisliga A2

Solche Spiele sind auch mal dabei


(07.11.22) Der TuS Ascheberg stand beim Auswärtsspiel bei GS Hohenholte irgendwie so ein wenig neben sich. Wirklich was drin war in der Partie nicht für die Ascheberger. [mehr...]

Weitere Spiele: Drei ganz wichtige Punkte für Schadpetten +++ Amels bestätigt Trainingsleistung +++ Havixbeck zieht Selm den Zahn

Kreisliga A2

Ein aufgehendes Trainerherz


(06.11.22) Der TuS Saxonia Münster sicherte sich gegen den SV Rinkerode nicht nur drei enorm wichtige Punkte, sondern entzückte auch noch Coach Daniel Thihatmar. [mehr...]

Weitere Spiele: Moralisch extrem wertvoller Punkt für Roxel II +++ Hiltrups Köpfe bleiben oben

Kreisliga A2 - Anschwitzen

Wenn die Stürmer die Tore nicht machen...


(04.11.22) Jonas Hüging ist beim TuS Ascheberg eigentlich fürs Abräumen zuständig, aber zuletzt avancierte er zu einem wahren Torjäger. [mehr...]

Kreisliga A2

Die Richtung stimmt


(31.10.22) Der TuS Hiltrup II musste zwar gegen die SG Selm die sechste Niederlage in Folge einstecken, aber die Leistungskurve zeigt dennoch nach oben. Die SG ist nach der Niederlage gegen GW Albersloh wiederum direkt zurück auf Kurs. [mehr...]

Weitere Spiele: Das erwartete Spektakel zwischen Amels und Roxel II +++ Irgendwann war es ein Derby in Ottibotti

Kreisliga A2

Zu viel für Schapdetten


(30.10.22) Fortuna Schapdetten konnte die zahlreichen Spielerausfälle nicht verkraften. Der SC Nienberge nutzte das wiederum eiskalt aus und steht dank des zweiten Sieges in Folge plötzlich im Tabellenmittelfeld. [mehr...]

Weitere Spiele: Stimmungsvolles Derby in Hohenholte +++ Ein weiteres Stück harte Arbeit für Wacker +++ Herbern II ist völlig von der Rolle +++ Es läuft beim TuS Ascheberg

Kreisliga A2 - Anschwitzen

Gelb-Schwarze Festung


(28.10.22) GS Hohenholte kassierte in den verganenen drei Heimspielen kein einziges Gegentor. Das darf im Derby gegen SW Havixbeck gerne so weitergehen. [mehr...]

Kreisliga A2

Der nächste unruhige Sonntag


(24.10.22) Tabellarisch betrachtet läuft es zwar beinahe einwandfrei beim SV Bösensell, aber den ein oder anderen ruhigen Sonntag würde sich Coach Christian Hester dann doch auch noch dazu wünschen. [mehr...]

Weitere Spiele: "Fußball ist schnelllebig" in Nienberge +++ Efker ist eine Dekade gealtert +++ Ansprechender Arbeitssieg für Albersloh +++ Hohenholtes sicherer Dreier

Kreisliga A2

Endlich kein direkter Abstiegsplatz mehr


(23.10.22) "Das ist ein ungewohntes Gefühl für uns", ließ uns Saxonia Münsters Coach Daniel Thihatmar nach dem Sieg gegen SW Havixbeck an seinen Gedanken teilhaben. Nach einer gefühlten Ewigkeit steht man endlich nicht mehr auf einem direkten Abstiegsplatz. [mehr...]

Weiteres Spiel: Typisches Duell in Roxel

Kreisliga A2

Hart aber fair


(21.10.22) Im Derby zwischen dem SV Herbern II und dem TuS Ascheberg ging es heiß her. Dennoch kam auch die Fairness nicht zu kurz. [mehr...]

Kreisliga A2 - Anschwitzen

Öffentlicher Druck


(20.10.22) Vom Bundesliga-Tippspiel der letzten Saison steht Havixbecks Julius Mersmann noch ein Gewinn zu. Womöglich hilft ja ein wenig öffentlicher Druck. [mehr...]

Kreisliga A2

Kopflose Mecklenbecker


(17.10.22) Weil man sich zu sehr mit ein paar strittigen Entscheidungen des Unparteiischen beschäftigte, verlor Wacker Mecklenbeck im Duell mit BW Ottmarsbocholt die Übersicht. [mehr...]

Weitere Spiele: Rinkerode mit zu viel Hektik +++ "Jetzt heißt es Abstiegskampf" für Nienberge +++ Eine gute Halbzeit reicht Herbern nicht +++ Alberslohs Taktikwechsel geht voll auf

Kreisliga A2

Der prognostizierte dreckige Sieg


(16.10.22) Im Anschwitzen hatte BSV Roxels erfahrener Kicker Dominik Wessels auf einen schmutzigen Sieg gehofft. Den gab es auch, jedoch für die andere Seite. [mehr...]

Weitere Spiele: Saxonia holt Hiltrup dazu +++ Selm siegt im Stile einer Spitzenmannschaft

Kreisliga A2 - Anschwitzen

Irgendwie Bernd und Hesi ärgern


(14.10.22) Eigentlich ging es für Dominik Wessels in den Fußballruhestand, aber die Zwote Roxels benötigt dann doch noch manchmal seine Erfahrung und Klasse. [mehr...]

Kreisliga A2

Verrücktes Spiel mit noch verrückterer Schlussphase


(10.10.22) Lange Zeit wollte die Kugel einfach nicht über die Linie. Als der SV Bösensell in der fünften Minute der Nachspielzeit dann doch den Führungstreffer machte, kam der SV Rinkerode wiederum prompt zurück. [mehr...]

Weitere Spiele: Aschebergs Tiefschlag in letzter Sekunde +++ Halbes Dutzend für Roxel II +++ Bei Selm war eine Menge Hexerei gefragt +++ Völlig neues Gefühl für Amels

Kreisliga A2

Mühsam ernährt sich Saxonias Eichhörnchen


(09.10.22) Gegen GW Albersloh schnappte sich der TuS Saxonia Münster beinahe den zweiten Dreier in dieser Saison. Dank des Unentschieden verließ man aber immerhin das Tabellenende. [mehr...]

Weiteres Spiel: Herbern baut sich eine Festung

Kreisliga A2

Nienberge hat nicht mit Tahiri gerechnet


(07.10.22) Armen Tahiri half im Derby gegen den SC Nienberge bei der ersten Mannschaft von SW Havixbeck aus und avancierte prompt zum Matchwinner. [mehr...]

Kreisliga A2 - Anschwitzen

Super, aber unangenehmer Typ


(06.10.22) In der Startelf Nienberges ist Phil Griesche längst angekommen. Jetzt geht es darum, sich auch in den Köpfen seiner Gegenspieler zu verewigen.  [mehr...]

Kreisliga A2

Auf die Offensive ist Verlass


(03.10.22) Gegen den TuS Saxonia Münster fing sich GW Amelsbüren erneut unnötige Gegentore, abermals konnte man sich aber auf die eigene so starke Offensive verlassen. [mehr...]

Weitere Spiele: Endlich wieder einen Punkt für Havixbeck +++ Herberns Plan schlägt fehl

Kreisliga A2

So gerade noch gut gegangen


(02.10.22) Trotz einer zwischenzeitlichen 4:0-Führung musste der SC Nienberge beim Auswärtsspiel bei der Zwoten des TuS Hiltrup am Ende beinahe noch ein wenig zittern. [mehr...]

Weiteres Spiel: Roxels Niederlage war so Mittel

Kreisliga A2

Völlig verrückte Schlussviertelstunde


(30.09.22) In turbulenten 15 Minuten drehte BW Ottmarsbocholt mit einem Dreierpack von Jan Reickert die Partie gegen GS Hohenholte. [mehr...]

Kreisliga A2

Das Selbstvertrauen ist zurück


(30.09.22) Der SV Rinkerode ist kaum mehr wiederzuerkennen. Nach einem holprigen Saisonstart spülte der Derbyerfolg gegen GW Albersloh das Selbstvertrauen zurück in die Mannschaft. Gegen den TuS Ascheberg schnappte man sich bereits den dritten Dreier in Folge. [mehr...]

Kreisliga A2

Mit Traumtor zurück an die Spitze


(29.09.22) Unter anderem dank einer wunderschönen Bude von Jannik Hagedorn schlug Wacker Mecklenbeck im Spitzenspiel den SV Bösensell. [mehr...]

Kreisliga A2 - Anschwitzen

"Es passt eins a"


(28.09.22) Nach dem doch recht großen Umbruch im Sommer scheint man beim SV Bösensell recht schnell zueinander gefunden zu haben. [mehr...]

Kreisliga A2

Befreiungsschlag mit Bums


(04.09.22) Der knappe Sieg über SW Havixbeck sieht zwar nicht nach allzu viel aus, aber mit einer herausragenden Leistung sammelte sich der TuS Hiltrup II die ersten drei Punkte ein. [mehr...]

Weitere Spiele: Roxels Bock will einfach nicht umfallen +++ Amels befreit sich vom nervigen Nachspielzeitkram

Kreisliga A2 - Anschwitzen

Die Kombination macht's


(02.09.22) Ottmarsbocholts Trainerteam besteht aus einem Chef an der Seitenlinie, sowie einem spielenden Coach auf dem Platz. Den Spielern gefällt's. [mehr...]

Kreisliga A2

In der falschen Liga unterwegs


(28.08.22) Der SC Nienberge hat weiterhin nur einen einzigen Punkt auf der Habenseite. Gegen Wacker Mecklenbeck machte man zwar ein gutes Spiel, aber der Gegner war wohl einfach eine Nummer zu groß. [mehr...]

Weitere Spiele: Selm fehlt noch das Spielglück +++ Frieling nimmt die Niederlage auf seine Kappe +++ Unerklärliche Niederlage für Havixbeck

Kreisliga A2

Haushoch unterlegene Gastgeber


(28.08.22) So eine Reaktion wünscht sich wohl jeder Trainer. Nach dem enttäuschenden Saisonauftakt schlug BW Ottmarsbocholt nicht nur den TuS Ascheberg deutlich, sondern jetzt auch noch den SV Rinkerode. [mehr...]

Weitere Spiele: Ein zufriedener Coach in Bösensell +++ Aufsteiger Amelsbüren zahlt erneut Lehrgeld

Kreisliga A2 - Anschwitzen

Die Serie hält weiter an


(25.08.22) GW Amelsbüren steht inzwischen kurz davor, in zwei Jahren kein einziges Ligaspiel verloren zu haben. Noch hält die Serie sogar in der A-Liga an. [mehr...]

Kreisliga A2

Lässt sich mit leben


(24.08.22) Glücklich war man mit dem Unentschieden nicht, aber irgendwie konnte man dann doch auf Nienberges, sowie auf Hohenholtes Seite damit leben. [mehr...]

Kreisliga A2

Überragender Hoffmann führt Wacker zum Sieg


(22.08.22) Das war tatsächlich eine ziemlich eindeutige Geschichte. Angeführt vom überragenden Jan Hoffmann, der bei drei von vier Toren seine zarten Füße im Spiel hatte, ließen starke Mecklenbecker Fortuna Schapdetten kaum eine Chance. [mehr...]

Weitere Spiele: Hatam macht es deutlicher, als es aussieht +++ Schröder und Schickentanz machen Nienberge das Leben schwer +++ Wilde Schlussphase in Hohenholte +++ Albersloh mit Systemumstellung zum Erfolg

Kreisliga A2

Die Entwicklung stimmt


(21.08.22) Trotz oder gerade wegen der bitteren Schlussphase im Duell mit dem SV Rinkerode behält man bei der Zwoten des BSV Roxel die eigene Entwicklung fest im Blick und die zeigt weiterhin nach oben. [mehr...]

Weitere Spiele: Bei so einer Bude muss selbst der gegnerische Trainer gratulieren +++ Ascheberg verliert Intensitätsduell deutlich

Kreisliga A2 - Anschwitzen

Alles klar seit Mannschaftsabend


(18.08.22) Felix Krasenbrink fühlt sich bereits pudelwohl bei Wacker Mecklenbeck, und da scheint er nicht der einzige zu sein. [mehr...]

Kreisliga A2

Einstand nach Maß


(15.08.22) Im ersten Saisonspiel in der neuen Liga gelingt GW Amelsbüren direkt ein Achtungserfolg. Mit 4:1 (2:0) schlug man die Zweitvertretung von Ortsnachbar Hiltrup. [mehr...]

Weitere Spiele: Saxonia benötigt zwei gute Halbzeiten +++ Albersloh glückt Wiedergutmachung +++ Glück im Unglück für Selm +++ "Hartes Stück Arbeit" für Wacker

Kreisliga A2

Schwache schlägt starke Vorbereitung


(14.08.22) Konträr zu den vergangenen Wochen wuchs SW Havixbeck im Duell mit dem eigentlich formstarken BW Ottmarsbocholt über sich hinaus und sicherte sich zum Auftakt drei Zähler. [mehr...]

Weiteres Spiel: Waldbrandgefahr in Ascheberg

Kreisliga A2 - Anschwitzen

Mindestens zehn Buden sollen es werden


(12.08.22) Für seine erste volle Saison im Dress der ersten Mannschaft von GW Albersloh hat sich Tim Neufert direkt hohe Ziele gesteckt. [mehr...]

Kreisliga A2

Amels scharrt schon mit den Hufen


(11.07.22) 5:2 gegen einen Bezirksligisten gewonnen, 2:4 gegen einen Bezirksligisten gewonnen: Was geht beim Aufsteiger vom Häpper so? [mehr...]

Kreisliga A2

Klar erkennbarer Trend


(30.06.22) Der Jugendtrend ist längst nicht nur in den Profiligen angekommen. In der A2 Münster geht es für zahlreiche Trainer erstmal darum, ihre jungen Hüpfer zu integrieren. [mehr...]

Kreisliga A2

Da kann man nicht Nein sagen


(27.06.22) Eigentlich hatte man bei Wacker Mecklenbeck die Transferplanungen für beendet erklärt. Bei so einem Spieler konnte man dann aber nicht Nein sagen. [mehr...]

Kreisliga A2

Hiltrup schlägt letztmalig zu


(22.06.22) Wenn wir keinen unterschlagen haben, stellt Hiltrups Reserve nun die Neuzugänge sechs bis acht vor. Und einen neuen Co-Trainer hat Elvir Osmoni auch. [mehr...]

Kreisliga A2

Wackers wohl letztes Puzzlestück


(21.06.22) Falls nicht ein weiterer Hochkaräter kommt, meldet Wacker Mecklenbeck einen komplettierten Kader. Der letzte Neuzugang kommt aus der Bezirksliga. [mehr...]

Kreisliga A2

Größere Liga kann kommen


(21.06.22) Zehn Neuzugänge stehen drei Abgänge gegenüber. Damit kann GW Albersloh dann auch beruhigt in die zweigleisige A-Liga gehen. [mehr...]

Kreisliga A2

Der Nächste, bitte!


(15.06.22) Reges Treiben beim TuS Hiltrup II: Der A-Ligist hat nun schon seinen fünften externen Neuzugang vorgestellt. Da kommt man ja kaum noch mit. [mehr...]

Kreisliga A2

Altbekannter Name an Davarias Seitenlinie


(14.06.22) Absteiger Davaria Davensberg hat für die kommende Saison ein neues Trainerduo mit altbekanntem Namen gefunden. [mehr...]

Doppelpass - Kreisliga A2

"Die Leichtigkeit hat gefehlt"


(14.06.22) Woran hat et jelegen? Wir haben Warendorfs Trainer Roland Jungfermann nach den Gründen für das Scheitern in der Aufstiegs-Relegation gefragt. [mehr...]

Kreisliga A2

Weil ein Neuzugang ja zu langweilig wäre...


(10.05.22) Einen Neuzugang präsentieren? Kann ja jeder. Der TuS Hiltrup stellte in dieser Woche gleich vier Neulinge für die Reserve vor. [mehr...]

Kreisliga A2

Dem Entscheidungsspiel entronnen


(22.05.22) Dank eines Schlussspurts bleibt die zweite Mannschaft von BW Aasee der Kreisliga A erhalten. Damit müssen wir uns jedoch leider vom VfL Wolbeck II verabschieden. [mehr...]

Weitere Spiele: Wackers letzter großer Tanz +++ Das erwartete Spiel in Davensberg +++ Die Schlussphase gehört mal wieder der WSU +++ Hiltrup macht einen Haken dran

Kreisliga A2 - Anschwitzen

Ordentlichen Saisonabschluss


(20.05.22) BW Ottmarsbocholt steckt in einer Rückrunde zum Vergessen. Im letzten Spiel will man sich daher wenigstens noch ein Erfolgserlebnis mitnehmen. [mehr...]

Kreisliga A2

Drei Haudegen gehen, drei Neue kommen


(17.05.22) Wacker Mecklenbeck bastelt weiter fleißig am Kader der Ersten. Drei Ur-Wackeraner sagen bald Lebewohl, drei Neuzugänge stehen aber auch schon bereit. [mehr...]

Kreisliga A2

Wolbeck II greift den letzten Strohhalm


(16.05.22) Mit einem überaus deutlichen Heimsieg gegen BW Ottmarsbocholt sackte sich der VfL Wolbeck II ganz wichtige drei Punkte ein. Trotzdem muss man jetzt eine Woche so richtig zittern. [mehr...]

Weitere Spiele: Aasee II bekommt so gerade noch die Kurve +++ Davensberg verabschiedet sich +++ Der erwartete Sommerkick in Rinkerode +++ Herbern II kämpft auf letzter Rille

Kreisliga A2

Mit dem 17. Sieg in Folge zur Meisterschaft


(15.05.22) Gegen den TuS Hiltrup II musste man zwar nochmal ein wenig zittern, aber die Meisterschaft tütete die Warendorfer SU dank des 17. Sieges in Folge trotzdem vorzeitig ein. [mehr...]

Kreisliga A2 - Anschwitzen

In die Suppe spucken


(13.05.22) Die Warendorfer SU kann an diesem Spieltag die Meisterschaft perfekt machen. Da hat der TuS Hiltrup II jedoch noch ein Wörtchen mitzureden. [mehr...]

Kreisliga A2

Bei BW Aasee konnte Fetsch nicht 'Nein' sagen


(13.05.22) Alter Verwalter! Die Reserve von BW Aasee bekommt in der neuen Saison einen im Verein wohlbekannten Trainer: Costa Fetsch kehrt zurück. Ja, wir wissen, wie ihr jetzt guckt - so haben wir auch geschaut. [mehr...]

Kreisliga A2

Legenden gehen, ein Leader kommt


(11.05.22) Wacker Mecklenbeck muss am Saisonende zwei lila-weiße Legenden verabschieden. Der Ersatz, der für Michael Averweg und Tristan Zellner bereits in den Startlöchern steht, dürfte aber in der Lage sein, die tiefen Fußstapfen sportlich auszufüllen. [mehr...]

Kreisliga A2

Grausiges Training mit positivem Effekt


(08.05.22) Dank einer wunderschönen Bude von Niklas Neumann schlug die SG Selm äußerst tapfer kämpfende Ascheberger, die selbst in Unterzahl weiter Vollgas gaben. [mehr...]

Weitere Spiele: Lauer Sommerkick mit vielen Toren in Herbern +++ Wacker ballert Aasee II tiefer in die Krise +++ Zu wenig für Davensberg +++ Riesenschritt zur Meisterschaft

Kreisliga A2 - Anschwitzen

Selm mausert sich zum Titelkandidaten


(07.05.22) Dank einer bockstarken Rückrunde mit unter anderem zwei Siegen in Unterzahl machte die SG Selm zuletzt nochmal ordentlich auf sich aufmerksam. [mehr...]

Kreisliga A2

Krönung einer überragenden Rückserie


(06.05.22) Ausgerechnet im Derby gegen Davaria Davensberg sicherte sich der TuS Ascheberg den Ligaverbleib. [mehr...]

Kreisliga A2

Doppelter Zuwachs für Wackers Defensive


(02.05.22) Wacker Mecklenbeck hakt weitere Kader-Hausaufgaben ab. Nach Niklas Wiechert gibt's doppelten Defensiv-Nachschub. [mehr...]

Kreisliga A2

Typische TuS Ascheberg-Punkte


(01.05.22) Mit einer ordentlichen Portion Leidenschaft erkämpfte sich der TuS Ascheberg beim TuS Hiltrup II einen wichtigen Dreier gegen den Abstieg und zog dank des Sieges sogar am Konkurrenten vorbei. [mehr...]

Weitere Spiele: Wacker gibt nochmal Gas +++ Wolbeck strauchelt Richtung Abstieg



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A1 Münster: 1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
» [mehr...] (567 Klicks)
2 Kreisliga B2 MS 23/24: Quickies - 23. Spieltag
» [mehr...] (404 Klicks)
3 Kreisliga A2: TuS Altenberge - TuS Ascheberg 7:1
» [mehr...] (296 Klicks)
4 Kreisliga A1 Münster: GW Gelmer - VfL Sassenberg 0:5
» [mehr...] (237 Klicks)
5 Kreisliga A1 Münster: SC Westfalia Kinderhaus III - BSV Ostbevern 4:2
» [mehr...] (225 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
SC Westfalia Kinderhaus III - Ems Westbevern 1:3
TuS Ascheberg - BW Ottmarsbocholt 2:6
SV Bösensell - Fortuna Schapdetten 3:1
SG Sendenhorst - VfL Senden II 5:0
SG Selm - Saxonia Münster 1:0
SC Everswinkel - SC Füchtorf 3:3
BSV Ostbevern - SC Münster 08 II 0:4
GW Gelmer - SG Telgte II 2:1
1.FC Mecklenbeck - TuS Freckenhorst II 5:2
FC Greffen - 1.FC Gievenbeck II 4:1
SV Herbern II - SC Nienberge 4:1
SV Rinkerode - GW Albersloh 2:0
GS Hohenholte - GW Amelsbüren 2:1
BW Aasee - TuS Altenberge 1:4
TSV Handorf - BW Beelen 5:3
1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
SC Füchtorf - 1.FC Mecklenbeck 4:3
SC Westfalia Kinderhaus III - BSV Ostbevern 4:2
BW Beelen - TuS Freckenhorst II 4:0
Saxonia Münster - Fortuna Schapdetten 2:2
Ems Westbevern - SC Everswinkel 1:1
GW Albersloh - SV Herbern II 1:4
SV Bösensell - GW Amelsbüren 2:3
SC Münster 08 II - TSV Handorf 1:2
VfL Sassenberg - SV Mauritz 2:2
GW Gelmer - VfL Sassenberg 0:5
BW Ottmarsbocholt - SC Nienberge 0:0
SG Sendenhorst - BW Aasee 6:1
SG Selm - GS Hohenholte 2:2
VfL Senden II - SV Rinkerode 2:0
TuS Altenberge - TuS Ascheberg 7:1
GW Gelmer - SC Westfalia Kinderhaus III 3:3
SG Telgte II - FC Greffen 3:0
BSV Ostbevern - Ems Westbevern 0:1
TSV Handorf - SC Füchtorf 5:1
SV Mauritz - BW Beelen 4:1
SC Everswinkel - SG Telgte II 3:4
VfL Sassenberg - TuS Freckenhorst II 2:3
1.FC Mecklenbeck - 1.FC Gievenbeck II 0:5
FC Greffen - SC Münster 08 II 3:1
SC Münster 08 II - GW Gelmer 2:1
TuS Freckenhorst II - TSV Handorf 1:2
Ems Westbevern - VfL Sassenberg 0:5
SC Füchtorf - BSV Ostbevern 1:0
BW Beelen - FC Greffen 3:2
1.FC Gievenbeck II - SC Everswinkel 1:0
BW Ottmarsbocholt - Fortuna Schapdetten 2:2
VfL Senden II - GS Hohenholte 0:2
GW Albersloh - BW Aasee 2:2
GW Amelsbüren - SV Herbern II 5:3