Suchbegriff:
  • KL A2
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga A2 - Anschwitzen, 27. Spieltag

Antonius Smolnik und seine Davensberger bekommen es am Montag mit BW Aasee zu tun.

Vorentscheidung in Davensberg?


Von Mario Witthake

(11.05.16) Ihr müsstet mal den Robert sehen, wenn der monatlich kurz vor Redaktionsschluss zwei Geschichten in der A2 zusammenzimmert. "Nix los in der Liga", grantelt der Herr Wojtasik immer wieder aufs Neue. Aasee spielt so unfassbar konstant, dass wir nur noch auf die Meister-Glückwünsche warten. Und im Keller? Da interessieren nur noch Havixbeck und Davensberg.

Da wir der Chronisten-Pflicht hörig sind, schwitzen wir trotzdem den vollen Spieltag an. Und Robert darf mal Pause machen.

SV Herbern II - SV Bösensell     (Freitag, 19.30 Uhr)
Für Herbern kann das ein fettes Feierwochenende werden, wenn die Erste den Klassenerhalt packt. Die Zweite ist schon durch und empfängt den Pokalfinalisten Bösensell, der sich in diesem Jahr stark verkauft hat.
Heimspiel-Tipp: 2:2.

SW Havixbeck - TuS Hiltrup II     (Montag, 15 Uhr)
Die Habichte haben den Klassenerhalt immer noch in der eigenen Hand, weil ein Spiel mehr als Davensberg, das am Sonntag auch noch gegen Aasee ran muss. Die Klatsche gegen Herbern war allerdings ein herber Dämpfer. "Kann passieren", sagt Trainer Arno Schürmann.
Heimspiel-Tipp: Hiltrup spielt befreit auf und gewinnt 2:0.

SV Rinkerode - GS Hohenholte     (Montag, 15 Uhr)
Schwarz-Gelb gegen Gelb-Schwarz, da muss vorher noch die Trikot-Farbe geklärt werden. So gewissenhaft wie Beppo Löcke und Dirk Nottebaum ihre Teams vorbereiten, wird das aber kein kurzfristiges Problem.
Heimspiel-Tipp: Flotter Kick, Hohenholte verschiebt aber Aasees Meisterschaft. 2:1 für GSH.

BW Ottmarsbocholt - Werner SC II     (Montag, 15 Uhr)
Denis Hölscher hat (25 Tore) in der Torjägerliste wieder die Nase vorn vor Torben Bucksteeg (24 Tore). Den Torjäger von Ottibotti hat Robert Opens internal link in current windowim Heft interviewt.
Heimspiel-Tipp: Hölscher geht diesmal leer aus - 1:1.

SG Selm - Concordia Albachten     (Montag, 15 Uhr)
Die lange Trainerlaufbahn von Simo Sroub geht langsam zu Ende. Vielleicht geht ja doch noch was in Richtung Vize-Titel, wenn Hohenholte patzt.
Heimspiel-Tipp: Selm demonstriert seine Heimstärke - 2:1.

Davaria Davensberg - BW Aasee     (Montag, 15 Uhr)
Wo ist sie hin, die Euphorie aus Davensberg? Anfang der Rückrunde wäre das hier ein Knallerkick, inzwischen ginge ein Davensberger Sieg schon wieder als Sensation durch. Trotzdem ist diese die aufregendste Paarung des Spieltages.
Heimspiel-Tipp: Klare Sache für die Gäste - 0:4.

SC Nienberge - BSV Roxel II     (Montag, 15 Uhr)
Für Roxel ist eine Anreise mit dem Fahrrad denkbar, allerdings soll das Wetter ja wieder schlechter werden. Hauptsache, sie müssen in Nienberge nicht auf Asche ran.
Heimspiel-Tipp: Mal wieder ein Sieg für den SCN - 3:2



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Krombacher-Pokal MS 2023/24: SV Mauritz - SC Münster 08 16:15 n.E.
» [mehr...] (1.337 Klicks)
2 Kreisliga A1 Münster: SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
» [mehr...] (405 Klicks)
3 Kreisliga A1 MS: Mit Marius Becker wechselt ein vielversprechender Stürmer zu BW Beelen
» [mehr...] (291 Klicks)
4 Kreisliga A2 MS: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (277 Klicks)
5 Kreisliga A1 Münster: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (268 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
BW Beelen - 1.FC Mecklenbeck 4:4
SC Münster 08 II - SC Everswinkel 5:0
SC Füchtorf - FC Greffen 2:6
Ems Westbevern - GW Gelmer 4:1
SG Sendenhorst - GS Hohenholte 1:1
SC Nienberge - GW Amelsbüren 1:4
GW Albersloh - Fortuna Schapdetten 3:1
VfL Senden II - SG Selm 0:1
SV Rinkerode - TuS Altenberge 3:3
BW Ottmarsbocholt - SV Herbern II 1:2
SV Bösensell - TuS Ascheberg 2:3
Saxonia Münster - BW Aasee 5:3
SG Telgte II - BSV Ostbevern 1:8
TuS Freckenhorst II - SV Mauritz 1:7
Westfalia Kinderhaus III - VfL Sassenberg 1:6
1.FC Gievenbeck II - TSV Handorf 6:4
SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
TSV Handorf - 1.FC Gievenbeck II 0:5
TSV Handorf - SG Telgte II 6:1
BSV Ostbevern - GW Gelmer 3:1
VfL Sassenberg - BW Beelen 2:2
BW Aasee - SG Selm 2:1
Fortuna Schapdetten - VfL Senden II 1:1
SV Rinkerode - SG Sendenhorst 1:2
GS Hohenholte - BW Ottmarsbocholt 2:0
BW Ottmarsbocholt - SG Sendenhorst 1:4
SC Nienberge - SV Bösensell 2:1
1.FC Mecklenbeck - SC Münster 08 II 1:0
GW Amelsbüren - GW Albersloh 1:2
FC Greffen - Ems Westbevern 1:2
TuS Ascheberg - Saxonia Münster 0:5
SC Everswinkel - SC Westfalia Kinderhaus III 5:3
SV Herbern II - TuS Altenberge 0:2
TuS Freckenhorst II - 1.FC Gievenbeck 2:1
SC Westfalia Kinderhaus III - Ems Westbevern 1:3
TuS Ascheberg - BW Ottmarsbocholt 2:6
SV Bösensell - Fortuna Schapdetten 3:1
SG Sendenhorst - VfL Senden II 5:0
SG Selm - Saxonia Münster 1:0
SC Everswinkel - SC Füchtorf 3:3
BSV Ostbevern - SC Münster 08 II 0:4
GW Gelmer - SG Telgte II 2:1
1.FC Mecklenbeck - TuS Freckenhorst II 5:2
FC Greffen - 1.FC Gievenbeck II 4:1
SV Herbern II - SC Nienberge 4:1
SV Rinkerode - GW Albersloh 2:0
GS Hohenholte - GW Amelsbüren 2:1
BW Aasee - TuS Altenberge 1:4
TSV Handorf - BW Beelen 5:3
1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4