Suchbegriff:
  • KL A2
  • Spielplan
  • Tabelle

  • Heimspiel-online - KL A2 Münster - Tabelle / Statistiken
  • Heimspiel-online - KL A2 Münster - Ergebnisse / Berichte
  • Heimspiel-online - KL A2 Münster - Aktuelles / Hintergründe

Kreisliga A2

Vincent Lindfeld (re.) brachte die 5:1-Führung am Ende mit Ach und Krach über die Zeit

Vier-Tore-Führung reicht gerade so

Von Ronaldo Weber

(16.10.16) Der Spielverlauf zwischen Ottmarsbocholt und der Hiltrup-Reserve war bereits kurios, als es drohte, noch merkwürdiger zu werden. Nach einer 5:1-Führung der Gastgeber kam der TuS in Halbzeit zwei zurück und erzielte fast noch den Ausgleichstreffer. Am Ende hieß es 5:4 (5:1) zugunsten der Hausherren.

An diese erste Halbzeit werden sich die Protagonisten beider Teams wohl noch lange erinnern. Gleich fünfmal musste Gästekeeper Felix Kunst in den ersten 45 Minuten hinter sich greifen. Die Blau-Weißen schossen ihren Gästen nämlich binnen weniger Minuten den gesamten Frust der vergangenen Wochen um die Ohren. "Wir haben hinten nichts zugelassen und vorne unsere Chancen eiskalt genutzt", freute sich Coach Daniel Hirschfeld. Mit einem 5:1 gingen seine Jungs in die verdiente Pause.

Hiltrup lässt sich nicht abschlachten

Nach dem Wiederanpfiff sollte sich das Blatt jedoch blitzartig wenden. Hiltrups Philipp Beuker erzielte nämlich seine Treffer zwei (67.) und drei (70.), sodass es plötzlich wieder spannend wurde. "Wir haben eine sehr junge Truppe. Nach den Gegentoren haben die Jungs natürlich viel nachgedacht und wurden unsicher", so Hirschfeld. Als dann auch noch der Anschlusstreffer zum 5:4 (77.) fiel, war OttiBotti endgültig in Not. Plötzlich lag der Ausgleichstreffer in der Luft und der TuS witterte seine Chance.

"Über ein 5:5 hätten wir uns am Ende ehrlich gesagt nicht beschweren können", gab Hirschfeld zu. Seine Elf brachte den Sieg jedoch über die Zeit und stellt somit dank des Dreiers nicht mehr das Schlusslicht der Liga dar.

BW Ottmarsbocholt - TuS Hiltrup II     5:4 (5:1)
1:0 Banach (16.), 1:1 Beuker (18.),
2:1 Backes (28.), 3:1 M. Hirschfeld (41.),
4:1 Volbracht (42.), 5:1 Volbracht (45.)
5:2 Beuker (67.), 5:3 Beuker (70.),
5:4 Hübener (77.)

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Krombacher-Pokal MS 2023/24: SV Mauritz - SC Münster 08 16:15 n.E.
» [mehr...] (1.134 Klicks)
2 Kreisliga A1 Münster: 1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
» [mehr...] (569 Klicks)
3 Kreisliga B2 MS 23/24: Quickies - 23. Spieltag
» [mehr...] (406 Klicks)
4 Kreisliga A2: TuS Altenberge - TuS Ascheberg 7:1
» [mehr...] (299 Klicks)
5 Kreisliga A2 MS: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (271 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
SC Westfalia Kinderhaus III - Ems Westbevern 1:3
TuS Ascheberg - BW Ottmarsbocholt 2:6
SV Bösensell - Fortuna Schapdetten 3:1
SG Sendenhorst - VfL Senden II 5:0
SG Selm - Saxonia Münster 1:0
SC Everswinkel - SC Füchtorf 3:3
BSV Ostbevern - SC Münster 08 II 0:4
GW Gelmer - SG Telgte II 2:1
1.FC Mecklenbeck - TuS Freckenhorst II 5:2
FC Greffen - 1.FC Gievenbeck II 4:1
SV Herbern II - SC Nienberge 4:1
SV Rinkerode - GW Albersloh 2:0
GS Hohenholte - GW Amelsbüren 2:1
BW Aasee - TuS Altenberge 1:4
TSV Handorf - BW Beelen 5:3
1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
SC Füchtorf - 1.FC Mecklenbeck 4:3
SC Westfalia Kinderhaus III - BSV Ostbevern 4:2
BW Beelen - TuS Freckenhorst II 4:0
Saxonia Münster - Fortuna Schapdetten 2:2
Ems Westbevern - SC Everswinkel 1:1
GW Albersloh - SV Herbern II 1:4
SV Bösensell - GW Amelsbüren 2:3
SC Münster 08 II - TSV Handorf 1:2
VfL Sassenberg - SV Mauritz 2:2
GW Gelmer - VfL Sassenberg 0:5
BW Ottmarsbocholt - SC Nienberge 0:0
SG Sendenhorst - BW Aasee 6:1
SG Selm - GS Hohenholte 2:2
VfL Senden II - SV Rinkerode 2:0
TuS Altenberge - TuS Ascheberg 7:1
GW Gelmer - SC Westfalia Kinderhaus III 3:3
SG Telgte II - FC Greffen 3:0
BSV Ostbevern - Ems Westbevern 0:1
TSV Handorf - SC Füchtorf 5:1
SV Mauritz - BW Beelen 4:1
SC Everswinkel - SG Telgte II 3:4
VfL Sassenberg - TuS Freckenhorst II 2:3
1.FC Mecklenbeck - 1.FC Gievenbeck II 0:5
FC Greffen - SC Münster 08 II 3:1
SC Münster 08 II - GW Gelmer 2:1
TuS Freckenhorst II - TSV Handorf 1:2
Ems Westbevern - VfL Sassenberg 0:5
SC Füchtorf - BSV Ostbevern 1:0
BW Beelen - FC Greffen 3:2
1.FC Gievenbeck II - SC Everswinkel 1:0
BW Ottmarsbocholt - Fortuna Schapdetten 2:2
VfL Senden II - GS Hohenholte 0:2
GW Albersloh - BW Aasee 2:2
GW Amelsbüren - SV Herbern II 5:3