Suchbegriff:
  • KL A2
  • Spielplan
  • Tabelle

  • Heimspiel-online - KL A2 Münster - Tabelle / Statistiken
  • Heimspiel-online - KL A2 Münster - Ergebnisse / Berichte
  • Heimspiel-online - KL A2 Münster - Aktuelles / Hintergründe

Kreisliga A2

In diesem Duell behält Hohenholtes Marvin Hiehoff (r.) gegen Jan-Niklas Hamelmann vom ESV die Oberhand. Am Ende gab es allerdings eine Punkteteilung.

Greulich gleicht Wilhelmers Patzer aus


von Lars Johann-Krone

(23.10.16) Dünne Personallage, ein schwerer Schnitzer, nur ein Punkt. So könnte man das Spiel GS Hohenholtes beim ESV Münster zusammenfassen. 1:1 (1:1) spielte das Team von Trainer Dirk Nottebaum in Münster. 

 

Schon früh verpasste der ESV seinen Gästen aus Hohenholte einen Nackenschlag. Nach drei Minuten machte Daniel Bartz das 1:0 für die Hausherren. Mirko Bertelsbeck brachte einen Freistoß in Richtung zweiten Pfosten in den Strafraum, bei GSH stimmte die Zuordnung nicht, und Bartz schob ein. "Wie man so doof bei einem Freistoß stehen kann, das verstehe ich nicht", klagte Nottebaum. "Patrick Wilhelmer weiß das aber selbst am besten, dass er da falsch stand."

 

Die Gäste hatten aber flott ein Antwort parat. Tobias Greulich marschierte im Mittelfeld an seinen Gegenspielern vorbei, zog aus 25 Metern ab und traf damit die völlig richtige Entscheidung. Das Leder zischte unter die Latte des ESV-Tores zum 1:1 in den Kasten. 

Winkels gefällt die ESV-Defensive

 

Viele Szenen, die für Torgefahr sorgten, gab es im Anschluss nicht mehr. "Beide Mannschaften haben es probiert, aber auch aufgrund der Platzverhältnisse nicht mehr geschafft, erfolgreich zu sein", merkte ESV-Trainer Markus Winkels von außen. Ihm gefiel allerdings, dass seine Defensivabetilung richtig gute Arbeit leistete. Vor allem Daniel Bartz auf der linken Seite machte ein gutes Spiel, hatte seine Seite unter Kontrolle.

 

Glück hatte der ESV allerdings, dass Thorben Steens Zweikampf gegen Björn Wildermann nicht mit einem Strafstoß geahndet wurde. Beide Trainer waren sich da einig, dass ein Pfiff durchaus vertretbar gewesen wäre. "Björn würde nie im Leben eine Schwalbe provozieren. Da hat der viel zu viel Schiss vor", meinte Nottebaum, der insgesamt mit der Leistung seiner lediglich zwölf einsatzbereiten Spieler zufrieden war.

 

ESV Münster - GS Hohenholte     1:1 (1:1)
1:0 Bartz (3.), 1:1 Greulich (15.)

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A1 Münster: 1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
» [mehr...] (566 Klicks)
2 Kreisliga B2 MS 23/24: Quickies - 23. Spieltag
» [mehr...] (403 Klicks)
3 Kreisliga A2: TuS Altenberge - TuS Ascheberg 7:1
» [mehr...] (295 Klicks)
4 Kreisliga A1 Münster: GW Gelmer - VfL Sassenberg 0:5
» [mehr...] (236 Klicks)
5 Kreisliga A1 Münster: SC Westfalia Kinderhaus III - BSV Ostbevern 4:2
» [mehr...] (220 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
SC Westfalia Kinderhaus III - Ems Westbevern 1:3
TuS Ascheberg - BW Ottmarsbocholt 2:6
SV Bösensell - Fortuna Schapdetten 3:1
SG Sendenhorst - VfL Senden II 5:0
SG Selm - Saxonia Münster 1:0
SC Everswinkel - SC Füchtorf 3:3
BSV Ostbevern - SC Münster 08 II 0:4
GW Gelmer - SG Telgte II 2:1
1.FC Mecklenbeck - TuS Freckenhorst II 5:2
FC Greffen - 1.FC Gievenbeck II 4:1
SV Herbern II - SC Nienberge 4:1
SV Rinkerode - GW Albersloh 2:0
GS Hohenholte - GW Amelsbüren 2:1
BW Aasee - TuS Altenberge 1:4
TSV Handorf - BW Beelen 5:3
1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
SC Füchtorf - 1.FC Mecklenbeck 4:3
SC Westfalia Kinderhaus III - BSV Ostbevern 4:2
BW Beelen - TuS Freckenhorst II 4:0
Saxonia Münster - Fortuna Schapdetten 2:2
Ems Westbevern - SC Everswinkel 1:1
GW Albersloh - SV Herbern II 1:4
SV Bösensell - GW Amelsbüren 2:3
SC Münster 08 II - TSV Handorf 1:2
VfL Sassenberg - SV Mauritz 2:2
GW Gelmer - VfL Sassenberg 0:5
BW Ottmarsbocholt - SC Nienberge 0:0
SG Sendenhorst - BW Aasee 6:1
SG Selm - GS Hohenholte 2:2
VfL Senden II - SV Rinkerode 2:0
TuS Altenberge - TuS Ascheberg 7:1
GW Gelmer - SC Westfalia Kinderhaus III 3:3
SG Telgte II - FC Greffen 3:0
BSV Ostbevern - Ems Westbevern 0:1
TSV Handorf - SC Füchtorf 5:1
SV Mauritz - BW Beelen 4:1
SC Everswinkel - SG Telgte II 3:4
VfL Sassenberg - TuS Freckenhorst II 2:3
1.FC Mecklenbeck - 1.FC Gievenbeck II 0:5
FC Greffen - SC Münster 08 II 3:1
SC Münster 08 II - GW Gelmer 2:1
TuS Freckenhorst II - TSV Handorf 1:2
Ems Westbevern - VfL Sassenberg 0:5
SC Füchtorf - BSV Ostbevern 1:0
BW Beelen - FC Greffen 3:2
1.FC Gievenbeck II - SC Everswinkel 1:0
BW Ottmarsbocholt - Fortuna Schapdetten 2:2
VfL Senden II - GS Hohenholte 0:2
GW Albersloh - BW Aasee 2:2
GW Amelsbüren - SV Herbern II 5:3