Suchbegriff:
  • KL A2
  • Spielplan
  • Tabelle

  • Heimspiel-online - KL A2 Münster - Tabelle / Statistiken
  • Heimspiel-online - KL A2 Münster - Ergebnisse / Berichte
  • Heimspiel-online - KL A2 Münster - Aktuelles / Hintergründe

Kreisliga A2

Der BSV hat's kapiert


von Lars Johann-Krone

(23.10.16) Fünf Siege, ein Unentschieden. Der BSV Roxel II ist so etwas wie die Mannschaft der Stunde in der Kreisliga A2. Bis auf Rang drei hat sich das Team mittlerweile emporgespielt. So richtig überraschend ist der Erfolg bei der SG Selm daher wohl nicht.

 

"Die Mannschaft hat jetzt kapiert, dass sie belohnt wird, wenn sie den nötigen Aufwand betreibt. Wir haben auch in Selm von der ersten Minute an wieder gut Fußball gespielt", lobte BSV-Coach Daniel Ferreira sein Team.

 

Tim Niesing näherte sich bereits im ersten Abschnitt auf wenig vorsichtige Art dem Selmer Tor. Er hämmerte das Leder an die Latte. Gufäb Hatam hatte auch das Tor ins Visier genommen. Er justierte allerdings zulange und vertändelte das Leder.

Hatam trifft und assistiert

 

Besser machte er es in der zweiten Hälfte. Kai Jurick überlief auf dem Flügel seinen Gegner und hatte das Auge für Hatam. Diesmal war der Stürmer entschlossener und traf zum 1:0 (54.). Zwölf Minuten später legte Marvin Lamskemper nach. Hatam war in diesem Fall der Vorbereiter. 

 

Hoffnung machte den Selmern in dieser Phase Timo Kollakowski. Ein Freistoß ging seinem Treffer zum 1:2 voraus. "Wir hatten das Spiel allerdings zu jeder Zeit im Griff. Ich hatte keine Sorge, dass Selm das 2:2 machen würde", so Ferreira. Sein Gespür trügte ihn nicht. Roxels Reserve machte in der 78. Minute das Tor zum 3:1. Der eingewechselte Christopher Fritzsch verpasste in der Mitte noch einen Freistoß knapp mit dem Kopf. Er irritierte so allerdings die Selmer Hintermannschaft, sodass Nils Schröder mit dem Fuß das 3:1 erzielte -- die Entscheidung.

 

SG Selm - BSV Roxel II     1:3 (0:0)
0:1 Hatam (54.), 0:2 Lamskemper (66.),
1:2 Kollakowski (70.), 1:3 Schröder (78.)

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Krombacher-Pokal MS 2023/24: SV Mauritz - SC Münster 08 16:15 n.E.
» [mehr...] (1.381 Klicks)
2 Kreisliga A2 MS: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (368 Klicks)
3 Kreisliga A1 Münster: SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
» [mehr...] (317 Klicks)
4 Kreisliga A1 Münster: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (265 Klicks)
5 Kreisliga A2: TuS Ascheberg - Saxonia Münster 0:5
» [mehr...] (229 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    VfL Billerbeck 25    70:23 62  
5    VfB Alstätte 25    65:21 62  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
SV Bösensell - TuS Ascheberg 2:3
SG Telgte II - BSV Ostbevern 1:8
TuS Freckenhorst II - SV Mauritz 1:7
Westfalia Kinderhaus III - VfL Sassenberg 1:6
1.FC Gievenbeck II - TSV Handorf 6:4
SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
TSV Handorf - 1.FC Gievenbeck II 0:5
TSV Handorf - SG Telgte II 6:1
BSV Ostbevern - GW Gelmer 3:1
VfL Sassenberg - BW Beelen 2:2
BW Aasee - SG Selm 2:1
Fortuna Schapdetten - VfL Senden II 1:1
SV Rinkerode - SG Sendenhorst 1:2
GS Hohenholte - BW Ottmarsbocholt 2:0
BW Ottmarsbocholt - SG Sendenhorst 1:4
SC Nienberge - SV Bösensell 2:1
1.FC Mecklenbeck - SC Münster 08 II 1:0
GW Amelsbüren - GW Albersloh 1:2
FC Greffen - Ems Westbevern 1:2
TuS Ascheberg - Saxonia Münster 0:5
SC Everswinkel - SC Westfalia Kinderhaus III 5:3
SV Herbern II - TuS Altenberge 0:2
TuS Freckenhorst II - 1.FC Gievenbeck 2:1
SC Westfalia Kinderhaus III - Ems Westbevern 1:3
TuS Ascheberg - BW Ottmarsbocholt 2:6
SV Bösensell - Fortuna Schapdetten 3:1
SG Sendenhorst - VfL Senden II 5:0
SG Selm - Saxonia Münster 1:0
SC Everswinkel - SC Füchtorf 3:3
BSV Ostbevern - SC Münster 08 II 0:4
GW Gelmer - SG Telgte II 2:1
1.FC Mecklenbeck - TuS Freckenhorst II 5:2
FC Greffen - 1.FC Gievenbeck II 4:1
SV Herbern II - SC Nienberge 4:1
SV Rinkerode - GW Albersloh 2:0
GS Hohenholte - GW Amelsbüren 2:1
BW Aasee - TuS Altenberge 1:4
TSV Handorf - BW Beelen 5:3
1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
SC Füchtorf - 1.FC Mecklenbeck 4:3
SC Westfalia Kinderhaus III - BSV Ostbevern 4:2
BW Beelen - TuS Freckenhorst II 4:0
Saxonia Münster - Fortuna Schapdetten 2:2
Ems Westbevern - SC Everswinkel 1:1
GW Albersloh - SV Herbern II 1:4
SV Bösensell - GW Amelsbüren 2:3
SC Münster 08 II - TSV Handorf 1:2
VfL Sassenberg - SV Mauritz 2:2
GW Gelmer - VfL Sassenberg 0:5
BW Ottmarsbocholt - SC Nienberge 0:0