Suchbegriff:
  • KL A2
  • Spielplan
  • Tabelle

  • Heimspiel-online - KL A2 Münster - Tabelle / Statistiken
  • Heimspiel-online - KL A2 Münster - Ergebnisse / Berichte
  • Heimspiel-online - KL A2 Münster - Aktuelles / Hintergründe

Kreisliga A2

Patrick Wilhelmer (l.) und die Hohenholter waren von der SG Selm nicht zu halten.

Jeder darf mal jubeln


von Ronaldo Weber

(09.04.17) Zumindest jeder Zweite im Trikot der gelb-schwarze-gekleideten Flemmer aus Hohenholte. Beim klaren 5:1 (4:0)-Sieg gegen Selm waren es nämlich fünf verschiedene Torschützen, die unter der Leitung von Coach Dirk Nottebaum das Runde im Eckigen unterbrachten.

"Das ist etwas, was uns über die gesamte Saison hinweg schon auszeichnet. Jeder Spieler ist in der Lage, ein Tor zu schießen", freute sich der Coach der Hausherren. Früh am Nachmittag sollte es Hohenholtes Marvin Niehoff sein, der sich in Minute neun als Erster im Spielberichtsbogen verewigte (1:0). Nur zwei Minuten später legte Kamerad Björn Wildemann nach und es schien, als würde das Match in eine eindeutige Richtung gehen. "Den Ball hat Björn fett getroffen. Der flog wie am Schnürchen rein in die Maschen", freute sich Nottebaum über das sehenswerte Tor zum 2:0.

Tobias Greulich (33.) und Ferdinand Vogelsang (41.) erhöhten die Führung sogar noch vor dem Seitenwechsel auf 4:0. Von den Gästen aus Selm kam bis dato nicht allzu viel. Es wurde ihnen allerdings auch nicht wirklich leicht gemacht, denn die Gelb-Schwarzen glänzten mit "einer Hundertprozentigen Chancenverwertung." Auch nach dem Wiederanpfiff tat sich in dieser Hinsicht nicht viel und Patrick Wilhelmer erhöhte nach nur sechs gespielten Minuten in Durchgang zwei auf 5:0 (51.). Der Truppe aus Selm gelang zwar noch der Ehrentreffer (Justin Schulze Weiling / 64.), viel mehr gab es an diesem Sonntag in Hohenholte allerdings nicht zu holen.

GS Hohenholte - SG Selm     5:1 (4:0)
1:0 Niehoff (9.), 2:0 Wildermann (11.),
3:0 Greulich (33.), 4:0 Vogelsang (41.),
5:0 Wilhelmer (51.), 5:1 Weiling (64.)

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Krombacher-Pokal MS 2023/24: SV Mauritz - SC Münster 08 16:15 n.E.
» [mehr...] (1.181 Klicks)
2 Kreisliga A1 Münster: 1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
» [mehr...] (570 Klicks)
3 Kreisliga B2 MS 23/24: Quickies - 23. Spieltag
» [mehr...] (402 Klicks)
4 Kreisliga A2: TuS Altenberge - TuS Ascheberg 7:1
» [mehr...] (303 Klicks)
5 Kreisliga A2 MS: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (298 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
SC Westfalia Kinderhaus III - Ems Westbevern 1:3
TuS Ascheberg - BW Ottmarsbocholt 2:6
SV Bösensell - Fortuna Schapdetten 3:1
SG Sendenhorst - VfL Senden II 5:0
SG Selm - Saxonia Münster 1:0
SC Everswinkel - SC Füchtorf 3:3
BSV Ostbevern - SC Münster 08 II 0:4
GW Gelmer - SG Telgte II 2:1
1.FC Mecklenbeck - TuS Freckenhorst II 5:2
FC Greffen - 1.FC Gievenbeck II 4:1
SV Herbern II - SC Nienberge 4:1
SV Rinkerode - GW Albersloh 2:0
GS Hohenholte - GW Amelsbüren 2:1
BW Aasee - TuS Altenberge 1:4
TSV Handorf - BW Beelen 5:3
1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
SC Füchtorf - 1.FC Mecklenbeck 4:3
SC Westfalia Kinderhaus III - BSV Ostbevern 4:2
BW Beelen - TuS Freckenhorst II 4:0
Saxonia Münster - Fortuna Schapdetten 2:2
Ems Westbevern - SC Everswinkel 1:1
GW Albersloh - SV Herbern II 1:4
SV Bösensell - GW Amelsbüren 2:3
SC Münster 08 II - TSV Handorf 1:2
VfL Sassenberg - SV Mauritz 2:2
GW Gelmer - VfL Sassenberg 0:5
BW Ottmarsbocholt - SC Nienberge 0:0
SG Sendenhorst - BW Aasee 6:1
SG Selm - GS Hohenholte 2:2
VfL Senden II - SV Rinkerode 2:0
TuS Altenberge - TuS Ascheberg 7:1
GW Gelmer - SC Westfalia Kinderhaus III 3:3
SG Telgte II - FC Greffen 3:0
BSV Ostbevern - Ems Westbevern 0:1
TSV Handorf - SC Füchtorf 5:1
SV Mauritz - BW Beelen 4:1
SC Everswinkel - SG Telgte II 3:4
VfL Sassenberg - TuS Freckenhorst II 2:3
1.FC Mecklenbeck - 1.FC Gievenbeck II 0:5
FC Greffen - SC Münster 08 II 3:1
SC Münster 08 II - GW Gelmer 2:1
TuS Freckenhorst II - TSV Handorf 1:2
Ems Westbevern - VfL Sassenberg 0:5
SC Füchtorf - BSV Ostbevern 1:0
BW Beelen - FC Greffen 3:2
1.FC Gievenbeck II - SC Everswinkel 1:0
BW Ottmarsbocholt - Fortuna Schapdetten 2:2
VfL Senden II - GS Hohenholte 0:2
GW Albersloh - BW Aasee 2:2
GW Amelsbüren - SV Herbern II 5:3