Suchbegriff:
  • KL B1
  • Spielplan
  • Tabelle
Geht das eigentlich nur uns so, oder hat Tim Ahmer vom SV Mauritz auch optisch Ähnlichkeit mit Bayerns Robert Lewandowski?

Ahmer macht den Lewandowski light


Von Robert Wojtasik

(28.09.15) Da hat einer unter der Woche ganz genau hingeguckt: Tim Ahmer gab gegen den SC Münster 08 III den Lewandowski light. Warum light? Weil Ahmer beim 8:0 (6:0) seines SV Mauritz über den SC Münster 08 III dreimal so lange für seinen Fünferpack brauchte wie der Bayern-Stürmer. Also wirklich...

Ahmer war alleinverantwortlich für den 5:0-Zwischenstand nach gut einer halben Stunde. Zwischen der 7. und der 33. Minute netzte der Mauritz-Stürmer mit der Rückennummer 99 wann und wie er wollte. Florian Diening schob kurz vor der Halbzeit noch das 6:0 hinterher. Danach ließen es die Gäste etwas ruhiger angehen. Christoph Limberg (52.) und erneut Diening (75.) trafen im zweiten Durchgang.

"Gut zu wissen, dass ich auch einen Lewandowski im Team habe", sagte Christopher Dunkel-Steinhoff. Der Mauritz-Coach bekam von der Ahmer-Gala urlaubsbedingt nichts mit.

SVM-Sportchef Marc Duderstadt, der am Sonntag dabei war, nahm die personell geschwächten Nullachter ein Stück weit in Schutz: "Das war nicht die 08-Mannschaft, die sonst auf dem Platz steht. Wir freuen uns natürlich, auch darüber, dass wir kein Gegentor bekommen haben. Der junge Schiri hatte das Derby gut im Griff. Nullacht hat das trotz Frust aber auch mit viel Anstand runter gespielt."

SC Münster 08 III - SV Mauritz     0:8 (0:6)
0:1 Ahmer (7.), 0:2 Ahmer (11.),
0:3 Ahmer (19.), 0:4 Ahmer (28.),
0:5 Ahmer (33.), 0:6 Diening (43.),
0:7 Limberg (52.), 0:8 Diening (75.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A1 Münster: 1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
» [mehr...] (567 Klicks)
2 Kreisliga B2 MS 23/24: Quickies - 23. Spieltag
» [mehr...] (404 Klicks)
3 Kreisliga A2: TuS Altenberge - TuS Ascheberg 7:1
» [mehr...] (296 Klicks)
4 Kreisliga A1 Münster: GW Gelmer - VfL Sassenberg 0:5
» [mehr...] (237 Klicks)
5 Kreisliga A1 Münster: SC Westfalia Kinderhaus III - BSV Ostbevern 4:2
» [mehr...] (225 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
SC Westfalia Kinderhaus III - Ems Westbevern 1:3
TuS Ascheberg - BW Ottmarsbocholt 2:6
SV Bösensell - Fortuna Schapdetten 3:1
SG Sendenhorst - VfL Senden II 5:0
SG Selm - Saxonia Münster 1:0
SC Everswinkel - SC Füchtorf 3:3
BSV Ostbevern - SC Münster 08 II 0:4
GW Gelmer - SG Telgte II 2:1
1.FC Mecklenbeck - TuS Freckenhorst II 5:2
FC Greffen - 1.FC Gievenbeck II 4:1
SV Herbern II - SC Nienberge 4:1
SV Rinkerode - GW Albersloh 2:0
GS Hohenholte - GW Amelsbüren 2:1
BW Aasee - TuS Altenberge 1:4
TSV Handorf - BW Beelen 5:3
1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
SC Füchtorf - 1.FC Mecklenbeck 4:3
SC Westfalia Kinderhaus III - BSV Ostbevern 4:2
BW Beelen - TuS Freckenhorst II 4:0
Saxonia Münster - Fortuna Schapdetten 2:2
Ems Westbevern - SC Everswinkel 1:1
GW Albersloh - SV Herbern II 1:4
SV Bösensell - GW Amelsbüren 2:3
SC Münster 08 II - TSV Handorf 1:2
VfL Sassenberg - SV Mauritz 2:2
GW Gelmer - VfL Sassenberg 0:5
BW Ottmarsbocholt - SC Nienberge 0:0
SG Sendenhorst - BW Aasee 6:1
SG Selm - GS Hohenholte 2:2
VfL Senden II - SV Rinkerode 2:0
TuS Altenberge - TuS Ascheberg 7:1
GW Gelmer - SC Westfalia Kinderhaus III 3:3
SG Telgte II - FC Greffen 3:0
BSV Ostbevern - Ems Westbevern 0:1
TSV Handorf - SC Füchtorf 5:1
SV Mauritz - BW Beelen 4:1
SC Everswinkel - SG Telgte II 3:4
VfL Sassenberg - TuS Freckenhorst II 2:3
1.FC Mecklenbeck - 1.FC Gievenbeck II 0:5
FC Greffen - SC Münster 08 II 3:1
SC Münster 08 II - GW Gelmer 2:1
TuS Freckenhorst II - TSV Handorf 1:2
Ems Westbevern - VfL Sassenberg 0:5
SC Füchtorf - BSV Ostbevern 1:0
BW Beelen - FC Greffen 3:2
1.FC Gievenbeck II - SC Everswinkel 1:0
BW Ottmarsbocholt - Fortuna Schapdetten 2:2
VfL Senden II - GS Hohenholte 0:2
GW Albersloh - BW Aasee 2:2
GW Amelsbüren - SV Herbern II 5:3