Suchbegriff:
  • KL B1
  • Spielplan
  • Tabelle

"Mit Überheblichkeit kommt man nicht weit"


Von Alex Piccin

(23.09.16) Marathon Münsters Coach Mc Danny Antony Francis richtete nach der Partie gegen den 1. FC Mecklenbeck deutliche Worte an seine Mannschaft. Diese hatte just in der Schlussminute den 2:2 (0:0)-Ausgleich kassiert, nach einer nicht wirklich hochklassigen Begegnung.

"Die erste Halbzeit war ganz, ganz schlimm. Das haben wir uns anders vorgestellt. Aber mit Überheblichkeit kommt man nicht weit", rüffelte "Maggie" seine Jungs. Die besagten anfänglichen 45 Minuten können getrost in die Schublade verschwinden, nach der Pause wurde wenigstens etwas Salz in die Suppe gegeben - sprich es fielen auch Tore.

Karagöl in den Knick

Yücel Karagöl eröffnete mit einem sehenswerten Distanzschuss in den Knick (53.), Marathon verpasste es anschließend allerdings, nachzulegen. Stattdessen verlor Milan Schneider in der Vorwärtsbewegung den Ball, der FCM konterte und vollendete durch Damian Dreimol zum Ausgleich (65.). Als Rashid Ashrafi kurz vor Toreschluss zum 2:1 einnetzte (82.), schienen die drei Marathon-Punkte so gut wie eingetütet. 

Doch ein Handspiel von Husein El-Lababidi im Sechzehner - er hatte einen Schuss aus kurzer Distanz an den Arm bekommen - machte dem einen Strich durch die Rechnung. Mariusz Ambrozuk verwandelte vom Punkt zum 2:2-Endstand (90.). "Aufgrund des späten Gegentreffers sind wir natürlich etwas enttäuscht. Am Sonntag in Greven werden wir sehen, wo wir stehen", sagte Marathons Andreas Schulze Frenking.

GW Marathon Münster - 1. FC Mecklenbeck     2:2 (0:0)
1:0 Karagöl (53.), 1:1 Dreimol (65.),
2:1 Ashrafi (82.), 2:2 Ambrozuk (90./HE)

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A1 Münster: 1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
» [mehr...] (514 Klicks)
2 Kreisliga A2 MS: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (380 Klicks)
3 Kreisliga B2 MS 23/24: Quickies - 23. Spieltag
» [mehr...] (361 Klicks)
4 Kreisliga A2 MS: Mit Sebastian Weitz holt der TuS Ascheberg eine Münsteraner "Fußballlegende"
» [mehr...] (343 Klicks)
5 Kreisliga A1 Münster: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (283 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
SC Füchtorf - 1.FC Mecklenbeck 4:3
SC Westfalia Kinderhaus III - BSV Ostbevern 4:2
BW Beelen - TuS Freckenhorst II 4:0
Saxonia Münster - Fortuna Schapdetten 2:2
Ems Westbevern - SC Everswinkel 1:1
GW Albersloh - SV Herbern II 1:4
SV Bösensell - GW Amelsbüren 2:3
SC Münster 08 II - TSV Handorf 1:2
VfL Sassenberg - SV Mauritz 2:2
GW Gelmer - VfL Sassenberg 0:5
BW Ottmarsbocholt - SC Nienberge 0:0
SG Sendenhorst - BW Aasee 6:1
SG Selm - GS Hohenholte 2:2
VfL Senden II - SV Rinkerode 2:0
TuS Altenberge - TuS Ascheberg 7:1
GW Gelmer - SC Westfalia Kinderhaus III 3:3
SG Telgte II - FC Greffen 3:0
BSV Ostbevern - Ems Westbevern 0:1
TSV Handorf - SC Füchtorf 5:1
SV Mauritz - BW Beelen 4:1
SC Everswinkel - SG Telgte II 3:4
VfL Sassenberg - TuS Freckenhorst II 2:3
1.FC Mecklenbeck - 1.FC Gievenbeck II 0:5
FC Greffen - SC Münster 08 II 3:1
SC Münster 08 II - GW Gelmer 2:1
TuS Freckenhorst II - TSV Handorf 1:2
Ems Westbevern - VfL Sassenberg 0:5
SC Füchtorf - BSV Ostbevern 1:0
BW Beelen - FC Greffen 3:2
1.FC Gievenbeck II - SC Everswinkel 1:0
BW Ottmarsbocholt - Fortuna Schapdetten 2:2
VfL Senden II - GS Hohenholte 0:2
GW Albersloh - BW Aasee 2:2
GW Amelsbüren - SV Herbern II 5:3
SG Telgte II - SC Westfalia Kinderhaus III 2:9
SV Mauritz - 1.FC Mecklenbeck 7:1
SV Rinkerode - SV Bösensell 0:1
TuS Altenberge - SG Selm 1:0
Saxonia Münster - SG Sendenhorst 2:4
SC Nienberge - TuS Ascheberg 2:0
Fortuna Schapdetten - TuS Altenberge 1:2
BW Aasee - VfL Senden II 4:0
GS Hohenholte - SC Nienberge 1:2
TuS Ascheberg - GW Albersloh 6:3
SV Rinkerode - Saxonia Münster 1:5
SG Selm - SG Sendenhorst 1:3
GW Amelsbüren - BW Ottmarsbocholt 3:0
SV Herbern II - SV Bösensell 1:2
Ems Westbevern - SG Telgte II 2:1