Bezirksliga 10
Borussia erhält auch Zusagen von Zymner und Hunnewinkel
(13.04.10) Die Planungen für die kommenden Saison sind in vollem Gange, auch bei Borussia Münster. Die erhielt nun die ersten Zusagen, denn sowohl Stürmer Lars Zymner wird beim Wechsel von den Junioren zu den Senioren nicht sein Trikot wechseln, und auch Torhüter Christoph Hunnewinkel, der in der Winterpause vom FC Gievenbeck gekommen war, verlängerte sein Engagement an der Grevingstraße über die Saison hinaus.
„Lars ist der erste A-Junior unseres starken Bezirksliga-Jahrgangs, der definitiv zugesagt hat“, freut sich Trainer Ralf Speer auf den bulligen Strafraumspieler. „Ich hoffe, dass er eine Ankerwirkung auf andere Junioren haben wird, bei uns zu bleiben. Hunnewinkel war bekanntlich zunächst mit einer Zusage bis zum Ende der Saison zur Borussia gekommen, will nun aber den Konkurrenzkampf mit René Fürstenberg aufnehmen.
Den Verein verlassen werden am Ende auf jeden Fall Patrick Fechtel (SC Greven 09) und Lennart Thies (GW Lünten). Hinter Steffen Thies (studienbedingt) und Henning Bahr (evtl. Karriereende) stehen derweil noch Fragezeichen.
Mehr Infos zur Bezirksliga 10








































