Suchbegriff:
Besuchen Sie auch das Heimspiel Manager Spiel! Skybars in Münster! Besuchen Sie die Heimspiel Facebook Seite!

Bezirksliga 10

Altenberges Festung hält

(13.02.11) "Hinten dicht" hieß die Marschroute des TuS Altenberge in der Schlussphase des Spiels gegen Vorwärts Wettringen. Die Festung hielt. Auch dank Torhüter Stephan Weidlich, der eine starke Partie bot. Nach 90 Minuten bejubelten die Gastgeber einen hart erkämpften aber etwas glüclichen 1:0 (0:0)-Erfolg.

"Wir hatten heute mal das Quäntchen Glück, das uns bisher so oft versagt war", bilanzierte TuS-Coach Gero Mocciaro. Und damit lag er richtig, denn Wettringen war vor allem in der ersten Hälfte das überlegene Team.

Nach dem Seitenwechsel fand Altenberge besser ins Spiel und ging nach etwas mehr als einer Stunde in Führung. Benjamin Langenstein bediente Patrick Teriete , der den Ball aus acht Metern Torentfernung in die Maschen drosch (62.).

"Das Gegentor war ein Schock für uns", sagte Wettringens Trainer Klaus Göcken nach der Partie. "Danach haben wir uns nicht mehr gefangen. Wir wollten den Ausgleich erzwingen, anstatt die Angriffe vernünftig auszuspielen."

TuS Altenberge - Vorwärts Wettringen      1:0 (0:0)
1:0 Teriete (62.)



MS-Sport-Depot
DEVK



Welling - creativ in grün
Kampfsportschule Kempokai
Reiseagentur Meimberg
Natrup Bauunternehmung
RA Philipp Hagemann
Kartenbundesliga.de
Enzborn - Ihrer Haut zuliebe
Paintball in Roxel
Krombacher Pils
Nordenia International AG
Müller Touristik
Nobbe - Orthopädieschuhtechnik
Schlering - Energie Heizung Umwelt
Sport Uno - Trikots, Bälle, Taschen uvm.
albertus design - Mediengestaltung
Sport Scholarships
Piening Personal
ExKern GmbH & Co.KG
Elektro Goldmann
Krankengymnastik Georg Janzing
Malermeister Dirk Lampe