Bezirksliga 10
GW verprügelt Wettringen
Von Christian Lehmann
(27.03.11) Wettringens Trainer Klaus Göcken war nicht zu beneiden an diesem Sonntag, seine Mannschaft stellte sich in der Partie gegen Grün-Weiß Rheine teilweise sehr ungeschickt an und verlor verdient, aber am Ende mit 0:5 (0:1) deutlich zu hoch. Das erkannte auch GW-Trainer Michael Fleddermann fairerweise an.
Die frühe Führung für den Gast erzielte nach nur vier Minuten Daniel Kühs per Kopf, Tino Sampaio hatte eine Ecke exakt auf den Kopf des hochaufgeschossenen Stürmers gebracht. Danach war Wettringen am Drücker, aber Benedikt Brünen, Lars Ehling und Thomas Artmann brachten den Ball nicht über die Linie. "Da waren wir einfach nicht zwingend genug", monierte der Vorwärts-Coach.
Nach Foul an Ricardo Faria Da Silva besorgte Rene Jarver per Elfmeter für GW die Entscheidung zum 2:0. Danach gab Wettringen sich auf, GW-Stürmer Da Silva Faria drehte aber erst so richtig auf. Nachdem Wettringens Keeper Tom Knöpper aufgrund eines Platzfehlers über den Ball getreten hatte, staubte der Stürmer zum 0:3 ab. Wenig später war er nach schönem Zuspiel von Denis Azevedo erfolgreich. Mit dem Schlusspfiff legte er auch noch seinen dritten Treffer nach. "Ricardo hat sich seinen Frust der letzten Wochen mal so richtig von der Seele geschossen", freute sich Fleddermann für seinen Stürmer.
Vorwärts Wettringen - GW Rheine 0:5 (0:1)
0:1 Kühs (4.), 0:2 Jarvers (68.),
0:3 Da Silva Faria (78.), 0:4 Da Silva Faria (81.),
0:5 Da Silva Faria (90.)








































