Bezirksliga 10
Wacker behält in einem hitzigen Spiel die Oberhand
Von Nils Tyczewski
(25.09.11) Hoch her ging's bei Wackers 2:1-Sieg gegen den TuS Altenberge. Auf und neben dem Platz. TuS-Coach Gero Mocciaro berichtete von rüden Fouls der Mecklenbecker, sein Gegenüber Bodo Gamski von ungebührlichem Verhalten auf der Altenberger Bank.
Wacker erwichte den besseren Start und ging nach 35 Minuten in Führung, als Bernd Wilpsbäumer eine Ecke von Zico Hesse über die Linie bugsierte. Das 2:0 besorgte Hesse mit einem Schuss ins kurze Eck dann selbst (78.). Auch den dritten Treffer erzielten die Mecklenbecker. Thomas Bogus traf allerdings ins eigene Netz (80.). In der Schlussphase flogen Altenberges Maximilian Reifig (89./Notbremse) und Wackers Zico Hesse (90.+1/Nachtreten) mit Roten Karten vom Platz.
Gadomski wendete den Blick nach vorn: "Wir freuen uns auf das Spiel gegen Lotte am kommenden Sonntag. Erster gegen Zweiter - das hat sich die Mannschaft verdient", sagte er.
Wacker Mecklenbeck - TuS Altenberge 2:1 (1:0)
1:0 Wilpsbäumer (35.), 2:0 Hesse (78.),
2:1 Bogus (80./ET)








































