Suchbegriff:
Besuchen Sie auch das Heimspiel Manager Spiel! Skybars in Münster! Besuchen Sie die Heimspiel Facebook Seite!

Bezirksliga 10

Wacker behält in einem hitzigen Spiel die Oberhand

Von Nils Tyczewski

(25.09.11) Hoch her ging's bei Wackers 2:1-Sieg gegen den TuS Altenberge. Auf und neben dem Platz. TuS-Coach Gero Mocciaro berichtete von rüden Fouls der Mecklenbecker, sein Gegenüber Bodo Gamski von ungebührlichem Verhalten auf der Altenberger Bank.

Wacker erwichte den besseren Start und ging nach 35 Minuten in Führung, als Bernd Wilpsbäumer eine Ecke von Zico Hesse über die Linie bugsierte. Das 2:0 besorgte Hesse mit einem Schuss ins kurze Eck dann selbst (78.). Auch den dritten Treffer erzielten die Mecklenbecker. Thomas Bogus traf allerdings ins eigene Netz (80.). In der Schlussphase flogen Altenberges Maximilian Reifig (89./Notbremse) und Wackers Zico Hesse (90.+1/Nachtreten) mit Roten Karten vom Platz.

Gadomski wendete den Blick nach vorn: "Wir freuen uns auf das Spiel gegen Lotte am kommenden Sonntag. Erster gegen Zweiter - das hat sich die Mannschaft verdient", sagte er.

Wacker Mecklenbeck - TuS Altenberge     2:1 (1:0)
1:0 Wilpsbäumer (35.), 2:0 Hesse (78.),
2:1 Bogus (80./ET)



DEVK
MS-Sport-Depot



Sport Uno - Trikots, Bälle, Taschen uvm.
Reiseagentur Meimberg
Natrup Bauunternehmung
Müller Touristik
albertus design - Mediengestaltung
Sport Scholarships
Paintball in Roxel
Kartenbundesliga.de
Elektro Goldmann
Nobbe - Orthopädieschuhtechnik
Piening Personal
Kampfsportschule Kempokai
Schlering - Energie Heizung Umwelt
Krankengymnastik Georg Janzing
RA Philipp Hagemann
Welling - creativ in grün
Nordenia International AG
Enzborn - Ihrer Haut zuliebe
Krombacher Pils
ExKern GmbH & Co.KG
Malermeister Dirk Lampe