Suchbegriff:
Besuchen Sie auch das Heimspiel Manager Spiel! Skybars in Münster! Besuchen Sie die Heimspiel Facebook Seite!

Bezirksliga 11

Habichte bleiben die Auswärtsmacht

(19.10.10) SW Havixbeck bleibt auswärts das Maß aller Dinge. 15 Punkte brachte die Elf von Trainer Oswald Semlits aus sechs Spielen in der Fremde mit nach Hause. Bei Arminia Gronau gelang ein 2:1-Erfolg. „Die nächste Aufgabe erledigt“, konstatierte Semlits zufrieden.

Seine Mannschaft erlebte eine heiße Schlussphase, in der die Gastgeber nach ihrem Anschlusstreffer (85.) alles auf eine Karte setzten. In der fünfminütigen Nachspielzeit hielt die SW-Hintermannschaft aber dicht. „Zum Glück kennt meine Mannschaft solche Situationen“, atmete der Trainer auf, dass nicht noch ein Ball durchrutschte.

Vielleicht wäre das Zittern gar nicht nötig gewesen, hätten die Gäste ihre Gelegenheiten, speziell nach dem 2:0 durch Joachim Bäumer (63.) besser verwertet. Doch auch hinten mussten sie stets auf der Hut sein, denn die Gronauer besaßen ebenfalls gute Chancen, nachdem Schwarz-Weiß schon früh durch Philipp Höfener vorgelegt hatte (12.).

Arminia Gronau – SW Havixbeck     1:2 (0:1)
0:1 Höfener (12.), 0:2 Bäumer (63.),
1:2 (85.)



MS-Sport-Depot
DEVK



Welling - creativ in grün
Kampfsportschule Kempokai
albertus design - Mediengestaltung
Malermeister Dirk Lampe
Piening Personal
Sport Uno - Trikots, Bälle, Taschen uvm.
Sport Scholarships
Nobbe - Orthopädieschuhtechnik
Müller Touristik
Schlering - Energie Heizung Umwelt
Nordenia International AG
Elektro Goldmann
Reiseagentur Meimberg
Paintball in Roxel
Krombacher Pils
RA Philipp Hagemann
Kartenbundesliga.de
Natrup Bauunternehmung
Krankengymnastik Georg Janzing
ExKern GmbH & Co.KG
Enzborn - Ihrer Haut zuliebe