Suchbegriff:

Bezirksliga 9

Warendorfs Konsequenz vorm Tor tut Sassenberg weh

(16.08.10) Es war zwar keine spielerische Offenbarung, die die Warendorfer SU im Derby gegen den VfL Sassenberg darbot, doch bei einem 3:0 (3:0)-Sieg im ersten Saisonspiel fragt eigentlich bald schon keiner mehr nach dem Wie. Damit es aber nicht in Vergessenheit gerät, sei bei heimspiel-online auch dieses Spiel besprochen.

Es begann mit einem Schurkenstück der Warendorfer Gastgeber. Scheinbar zufällig zog Karim Homrani einen Eckball scharf auf den kurzen Pfosten. Viele Spieler sprangen hoch, einer lenkte den Ball ab. Es war Sassenbergs Kerem Albayrak, der dem Ball die letzte Richtung ins VfL-Tor gab. Die WSU profitierte auch beim zweiten Treffen von einem Fehler Sassenbergs. Diesmal war es Torwart Marvin Westing, der einen hohen Ball unterschätzte, drunterherflog und Christoph Kuhlmeier von der WSU freie Bahn ließ einzuschieben. "Zu dumm, aber Warendorf hat seine Chancen eiskalt genutzt", räumte VfL-Trainer Volker Hoffmann ein. Der dritte Treffer immerhin war schön herausgespielt: Kuhlmeier passte quer auf Max Schubert und der traf zum Endstand kurz vor der Pause.

Dennoch war Warendorfs Trainer Markus Kleine-Tebbe nicht zufrieden: "Klar sind drei Punkte zum Start wichtig, aber spielerisch hat mir das noch überhaupt nicht gefallen." Der Sieg gehe dennoch in Ordnung. Das fand auch Hoffmann, der zwar mit dem Spiel, nicht aber mit der Durchschlagskraft vom gegnerischen Tor zufrieden war.

Warendorfer SU - VfL Sassenberg     3:0 (3:0)
1:0 Homrani (12.), 2:0 Kuhlmeier (38.),
3:0 Schubert (42.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Spieler fragen, Heimspiel antwortet: "Meiner", "Leo", "Hab' ich" sagen
» [mehr...] (156 Klicks)
2 HSM Münster 2012
» [mehr...] (29 Klicks)
3 Bezirksliga 11: Adler Buldern - SW Havixbeck 0:1
» [mehr...] (26 Klicks)
4 U19-Leistungsliga Gruppe 2: TuS Altenberge
» [mehr...] (23 Klicks)
5 Kreisliga C4: Pinske gibt die Schlüssel ab
» [mehr...] (22 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    VfL Billerbeck 25    70:23 62  
5    VfB Alstätte 25    65:21 62  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
1. FC Gievenbeck II - BSV Roxel II 3:1
SC Füchtorf - BSV Roxel 2:3
SC Hoetmar - SV Drensteinfurt 0:4
VfL Sassenberg - Westfalia Kinderhaus 3:0
1. FC Mecklenbeck - TuS Altenberge 2:4
SG Telgte II - SC Füchtorf 0:1
Westfalia Kinderhaus II - FC Münster 05 0:0
TuS Altenberge II - 1. FC Gievenbeck II 1:2
GW Gelmer - BW Beelen 2:2
SC Everswinkel - VfL Sassenberg 0:2
VfL Wolbeck - Ems Westbevern 3:0
Concordia Albachten - SC Nienberge 0:3
SC Hoetmar - Borussia Münster 3:4
BSV Ostbevern - GW Westkirchen 3:3
SC Münster 08 II - SW Münster 1 1:0
BSV Roxel II - Marathon Münster 1:1
BW Aasee - Wacker Mecklenbeck II 2:2
ESV Münster - GW Amelsbüren 0:2
SC Greven 09 - SC Reckenfeld 5:5
1. FC Mecklenbeck - TuS Hiltrup II 2:4
SC Sprakel - SC Münster 08 0:3
BSV Ostbevern - Centro Espanol 2:3
Warendorfer SU II - GW Albersloh 1:2
VfL Wolbeck II - RW Milte 0:8
1. FC Mecklenbeck II - Eintracht Münster 1:8
SC Nienberge II - TuS Saxonia Münster 1:2
Germania Mauritz - Westfalia Kinderhaus III 4:0
SV Teutonia Coerde II - Klub Mladost 2:4
Eintracht Münster II - 1. FC Gievenbeck III 3:0
TuS Hiltrup - SC Münster 08 3:1
Ems Westbevern - Wacker Mecklenbeck 1:2
GW Amelsbüren II - SV Drensteinfurt II 4:2
GW Westkirchen II - Warendorfer SU II 2:4
DJK Borussia 07 Münster - BSV Ostbevern 0:11
SC Reckenfeld - BSV Roxel II 4:1
SW Münster - SC Everswinkel 0:6
Ems Westbevern - BSV Ostbevern 1:2
Borussia Münster - GW Gelmer 1:1
SC Füchtorf - VfL Wolbeck 1:2
GW Westkirchen - SC Hoetmar 1:3
BW Beelen - SC Münster 08 II 0:3
SG Sendenhorst - SG Telgte II 0:1
1. FC Gievenbeck II - ESV Münster 3:3
Wacker Mecklenbeck II - SC Nienberge 1:1
GW Amelsbüren - Concordia Albachten 2:3
BW Aasee - Westfalia Kinderhaus II 3:0
Marathon Münster - TuS Altenberge II 2:1
TuS Hiltrup II - SC Greven 09 0:5
SC Nienberge II - SC Türkiyem 2:1
TuS Altenberge III - GS Hohenholte 1:4