Suchbegriff:
Besuchen Sie auch das Heimspiel Manager Spiel! Skybars in Münster! Besuchen Sie die Heimspiel Facebook Seite!

Bezirksliga 9

Sendenhorst cleverer als Sassenberg

(20.09.10) „So leicht wird es nie wieder, in Sendenhorst zu gewinnen“, sagte Sassenbergs Trainer Volker Hoffmann nach dem Spiel. Umso ärgerlicher, dass seine Mannschaft es trotzdem nicht tat. Am Ende gewann eine stark ersatzgeschwächte SG Sendenhorst mit 2:0 (1:0), ist damit immer noch ungeschlagen, feierte den fünften Sieg im sechsten Spiel.

Dabei profitierten die Gastgeber von der frühen 1:0-Führung, die Kirill Bassauer nach einem Konter in der elften Spielminute erzielte. „Das Tor fällt nach einer Ecke für uns. So etwas darf auswärts einfach nicht passieren“, ärgerte sich Hoffmann über das Gegentor. Danach rannten die Gäste 80 Minuten und Sendenhorst verlagerte sich aufs Kontern. Mann des Spiels war SGS-Ersatzschlussmann Paul Hunder, der mehrere Male überragend gegen die VfL-Offensive rettete. Auf der anderen Seite machte Matthias Langohr in der 93. Minute endgültig alles klar.

Sendenhorsts Trainer Hubert Terbeck war nach der Partie erleichtert: „Ich hatte heute acht Leute nicht mit an Bord. Dann hat sich auch noch Michi Schulte die Bänder gerissen. Das war heute bestimmt kein ansehnliches Spiel, aber die drei Punkte sind ganz, ganz wertvoll. Kompliment an meine Mannschaft.“

SG Sendenhorst – VfL Sassenberg     2:0 (1:0)
1:0 Bassauer (11.), 2:0 Langohr (93.)



DEVK
MS-Sport-Depot



Krombacher Pils
Elektro Goldmann
Paintball in Roxel
Kampfsportschule Kempokai
Krankengymnastik Georg Janzing
RA Philipp Hagemann
Enzborn - Ihrer Haut zuliebe
ExKern GmbH & Co.KG
Sport Uno - Trikots, Bälle, Taschen uvm.
Nobbe - Orthopädieschuhtechnik
Schlering - Energie Heizung Umwelt
Piening Personal
Sport Scholarships
Natrup Bauunternehmung
Nordenia International AG
Müller Touristik
Kartenbundesliga.de
albertus design - Mediengestaltung
Welling - creativ in grün
Malermeister Dirk Lampe
Reiseagentur Meimberg