Suchbegriff:

Ausfälle, Ausfälle, Ausfälle – und zwei Überraschungen

(29.11.10) Wie meist in den anderen Ligen auch gab es in der Kreisliga 17 am 15. Spieltag Absagen über Absagen, lediglich drei Spiele fanden statt. Während sich Fortuna Münster II keine Chancen bei Wacker Mecklenbeck II ausrechnete, überraschte BW Aasee den TuS Altenberge und für Borussia Münster ging es zum Tabellenführer.

Damit hat der TuS Altenberge wohl nicht gerechnet. Auswärts fuhr der Tabellenfünfte zum bisherigen Tabellenletzten. Und nach 90 Minuten ging es mit leeren Händen für die Gäste wieder zurück, während Aasee einen 2:1 (0:0) und damit verbundene drei Punkte feierte. „Es war nicht ganz verdient, aber Glück braucht man auch mal. Pech hatten wir genug“, resümierte BW-Trainer Christopher Stuckmann. Altenberge dominierte zwar, nutzte aber die Chancen nicht.

Fortuna gar nicht so chancenlos

Ebenso wie Aasee überraschte auch BSV Fortuna Münster II seinen Gegner von Wacker Mecklenbeck II. Wirkliche Chancen hatte sich BSV-Trainer Hannes Ries nicht ausgemalt, doch mit der frühen 1:0-Führung durch Vanessa Braun in der 18. Minute und zwei glänzend aufgelegten Torfrauen blieb es beim knappen 1:0 (1:0)-Sieg für die Gäste. Das Spiel war jedoch sehr ausgeglichen, nicht berauschend aber immer spannend. „Würde man nach den Chancen gehen, wäre ein Unentschieden auch durchaus gerecht gewesen“, so Ries weiter.

Nur der SV Drensteinfurt wurde mal wieder im Ergebnis seiner Favoritenrolle gerecht. 2:1 (0:0) hieß es nach dem Schlusspfiff. Doch im ersten Durchgang verzeichnete der SVD keine nennenswerte Torchance. Erst nach der Pause traf Michelle Moeller zur Führung (55.), die Borussia jedoch nur fünf Minuten später durch Iris Feldmann ausglich. Doch wie aus dem Nichts dann der Siegtreffer für die Gastgeberinnen. Rhiana Albrecht lupfte den Ball über Torfrau Priya Herdering. „Das war frustrierend“, sprach Borussia-Trainerin Irmhild Venschott.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Spieler fragen, Heimspiel antwortet: "Meiner", "Leo", "Hab' ich" sagen
» [mehr...] (161 Klicks)
2 HSM Münster 2012
» [mehr...] (32 Klicks)
3 Bezirksliga 11: Adler Buldern - SW Havixbeck 0:1
» [mehr...] (29 Klicks)
4 Bezirksliga 9: Warendorfer SU - Ahlener SG 3:1
» [mehr...] (23 Klicks)
5 U19-Leistungsliga Gruppe 2: TuS Altenberge
» [mehr...] (23 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    VfL Billerbeck 25    70:23 62  
5    VfB Alstätte 25    65:21 62  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
1. FC Gievenbeck II - BSV Roxel II 3:1
SC Füchtorf - BSV Roxel 2:3
SC Hoetmar - SV Drensteinfurt 0:4
VfL Sassenberg - Westfalia Kinderhaus 3:0
1. FC Mecklenbeck - TuS Altenberge 2:4
SG Telgte II - SC Füchtorf 0:1
Westfalia Kinderhaus II - FC Münster 05 0:0
TuS Altenberge II - 1. FC Gievenbeck II 1:2
GW Gelmer - BW Beelen 2:2
SC Everswinkel - VfL Sassenberg 0:2
VfL Wolbeck - Ems Westbevern 3:0
Concordia Albachten - SC Nienberge 0:3
SC Hoetmar - Borussia Münster 3:4
BSV Ostbevern - GW Westkirchen 3:3
SC Münster 08 II - SW Münster 1 1:0
BSV Roxel II - Marathon Münster 1:1
BW Aasee - Wacker Mecklenbeck II 2:2
ESV Münster - GW Amelsbüren 0:2
SC Greven 09 - SC Reckenfeld 5:5
1. FC Mecklenbeck - TuS Hiltrup II 2:4
SC Sprakel - SC Münster 08 0:3
BSV Ostbevern - Centro Espanol 2:3
Warendorfer SU II - GW Albersloh 1:2
VfL Wolbeck II - RW Milte 0:8
1. FC Mecklenbeck II - Eintracht Münster 1:8
SC Nienberge II - TuS Saxonia Münster 1:2
Germania Mauritz - Westfalia Kinderhaus III 4:0
SV Teutonia Coerde II - Klub Mladost 2:4
Eintracht Münster II - 1. FC Gievenbeck III 3:0
TuS Hiltrup - SC Münster 08 3:1
Ems Westbevern - Wacker Mecklenbeck 1:2
GW Amelsbüren II - SV Drensteinfurt II 4:2
GW Westkirchen II - Warendorfer SU II 2:4
DJK Borussia 07 Münster - BSV Ostbevern 0:11
SC Reckenfeld - BSV Roxel II 4:1
SW Münster - SC Everswinkel 0:6
Ems Westbevern - BSV Ostbevern 1:2
Borussia Münster - GW Gelmer 1:1
SC Füchtorf - VfL Wolbeck 1:2
GW Westkirchen - SC Hoetmar 1:3
BW Beelen - SC Münster 08 II 0:3
SG Sendenhorst - SG Telgte II 0:1
1. FC Gievenbeck II - ESV Münster 3:3
Wacker Mecklenbeck II - SC Nienberge 1:1
GW Amelsbüren - Concordia Albachten 2:3
BW Aasee - Westfalia Kinderhaus II 3:0
Marathon Münster - TuS Altenberge II 2:1
TuS Hiltrup II - SC Greven 09 0:5
SC Nienberge II - SC Türkiyem 2:1
TuS Altenberge III - GS Hohenholte 1:4