Suchbegriff:

BSV bricht früh ein und Nottuln spaziert zum 3:0


Von Lutz Hackmann

(11.03.12) Nur eine knappe Viertelstunde dauerte das Feuerwerk, das der BSV Brochterbeck abbrannte, dann hatten die Gastgeberinnen ihr Pulver verschossen – und Grün-Weiß Nottuln durfte nach Belieben schalten und walten. Und so gestand auch BSV-Co-Trainer Jens Hartmann nach 90 Minuten: „Das 3:0 für Nottuln geht absolut in Ordnung.“

Wie die Feuerwehr legte Brochterbeck los, doch in der fulminanten Anfangsphase versäumte es der BSV, das Führungstor zu machen. Nach einer knappen Viertelstunde folgte „der komplette Einbruch“, wie Hartmann es formulierte: Der BSV gewann kaum noch Zweikämpfe, das Passspiel war unterirdisch. Die Grün-Weißen übernahmen das Zepter und Sandra Schäfer war es, die in der 25. Minute zum 1:0 für die Gäste traf, nachdem Anna Lindemann schön die Brochterbecker Abseitsfalle überspielt hatte. Nach der Führung wurden die Nottulner ruhiger und kontrollierten die Partie.

Das 2:0 fiel dann in der 65. Minute nach einer Ecke, „wie Freitag im Training geübt“, freute sich GWN-Coach Matthias Feitscher. Marina Krampe wuchtete das Leder mit Kopf und Schulter zur Vorentscheidung über die Linie. Den Schlusspunkt setzte dann in der 80. Minute Anna Gronover in ihrem zweiten Einsatz für GWN nach ihrem Kreuzbandriss Anfang Februar 2011. „Das hat uns natürlich besonders gefreut für Anna“, gestand Feitscher nach dem fünften Sieg im sechsten Auswärtsspiel seiner Nottulner. Sein Kollege Hartmann meinte: „Ich hoffe, dass das heute eine Ausnahme war, sonst müssen wir aufpassen, dass wir nicht noch unten mit rein rutschen!“

BSV Brochterbeck – GW Nottuln 0:3 (0:1)
0:1 Schäfer (25.), 0:2 Krampe (65.),
0:3 A. Gronover (80.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Spieler fragen, Heimspiel antwortet: "Meiner", "Leo", "Hab' ich" sagen
» [mehr...] (132 Klicks)
2 Frauen HKM Münster/Warendorf 2014/15: Liveblog
» [mehr...] (28 Klicks)
3 Kreisliga B1 MS/WAF: SC Nienberge - GW Gelmer LIVEBLOG
» [mehr...] (24 Klicks)
4 Kreisliga B2 MS/WAF: Frerking und Fiereck übernehmen Nienberges Zweite
» [mehr...] (21 Klicks)
5 Frauen-Kreisliga MS/WAF: BW Aasee Zu- und Abgänge
» [mehr...] (20 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
1. FC Gievenbeck II - BSV Roxel II 3:1
SC Füchtorf - BSV Roxel 2:3
SC Hoetmar - SV Drensteinfurt 0:4
VfL Sassenberg - Westfalia Kinderhaus 3:0
1. FC Mecklenbeck - TuS Altenberge 2:4
SG Telgte II - SC Füchtorf 0:1
Westfalia Kinderhaus II - FC Münster 05 0:0
TuS Altenberge II - 1. FC Gievenbeck II 1:2
GW Gelmer - BW Beelen 2:2
SC Everswinkel - VfL Sassenberg 0:2
VfL Wolbeck - Ems Westbevern 3:0
Concordia Albachten - SC Nienberge 0:3
SC Hoetmar - Borussia Münster 3:4
BSV Ostbevern - GW Westkirchen 3:3
SC Münster 08 II - SW Münster 1 1:0
BSV Roxel II - Marathon Münster 1:1
BW Aasee - Wacker Mecklenbeck II 2:2
ESV Münster - GW Amelsbüren 0:2
SC Greven 09 - SC Reckenfeld 5:5
1. FC Mecklenbeck - TuS Hiltrup II 2:4
SC Sprakel - SC Münster 08 0:3
BSV Ostbevern - Centro Espanol 2:3
Warendorfer SU II - GW Albersloh 1:2
VfL Wolbeck II - RW Milte 0:8
1. FC Mecklenbeck II - Eintracht Münster 1:8
SC Nienberge II - TuS Saxonia Münster 1:2
Germania Mauritz - Westfalia Kinderhaus III 4:0
SV Teutonia Coerde II - Klub Mladost 2:4
Eintracht Münster II - 1. FC Gievenbeck III 3:0
TuS Hiltrup - SC Münster 08 3:1
Ems Westbevern - Wacker Mecklenbeck 1:2
GW Amelsbüren II - SV Drensteinfurt II 4:2
GW Westkirchen II - Warendorfer SU II 2:4
DJK Borussia 07 Münster - BSV Ostbevern 0:11
SC Reckenfeld - BSV Roxel II 4:1
SW Münster - SC Everswinkel 0:6
Ems Westbevern - BSV Ostbevern 1:2
Borussia Münster - GW Gelmer 1:1
SC Füchtorf - VfL Wolbeck 1:2
GW Westkirchen - SC Hoetmar 1:3
BW Beelen - SC Münster 08 II 0:3
SG Sendenhorst - SG Telgte II 0:1
1. FC Gievenbeck II - ESV Münster 3:3
Wacker Mecklenbeck II - SC Nienberge 1:1
GW Amelsbüren - Concordia Albachten 2:3
BW Aasee - Westfalia Kinderhaus II 3:0
Marathon Münster - TuS Altenberge II 2:1
TuS Hiltrup II - SC Greven 09 0:5
SC Nienberge II - SC Türkiyem 2:1
TuS Altenberge III - GS Hohenholte 1:4