Suchbegriff:

Schwacher Start kostet SCG Punkte


Von Christian Lehmann

(31.10.11) Eine schwache Anfangsphase kostete den SC Gremmendorf bei der 0:3 (0:3)-Auswärtsniederlage bei Teuto Riesenbeck die Punkte. Bereits nach 15 Minuten lag die Elf von Karl-Heinz Sandkühler uneinholbar hinten, im weiteren Spielverlauf spielte der SCG besser. Doch im Torabschluss offenbarten sich bei den Gästen immer wieder Schwächen, sodass es wieder einmal nicht zu einem Punktgewinn reichte.

Filipa da Silva Campos rückte aufgrund der Verletzung von Keeperin Judith Schlüter zwischen die Pfosten. Bereits nach fünf Minuten musste sie das Leder erstmals aus dem Netz holen, denn Riesenbeck ging durch eine direkt verwandelte Ecke in Führung. Wiederum fünf Minuten später erhöhten die Gastgeber mit einem Distanzschuss auf 2:0. Nach einem Eigentor von Liana Borges in der 15. Minute war die Partie entschieden. Sandkühler machte der unglücklichen Eigentorschützin Borges keinen Vorwurf: "Die einschussbereite Riesenbecker Stürmerin stand direkt hinter ihr und hätte das Tor gemacht. Den konnte Liana nicht mehr klären."

Als die Partie schon entschieden war, gaben die Gremmendorferinnen endlich Gas und erspielten sich durch Anna Siemes (25.), Daniela Karmann (29.) und Nicole Enneking (37.) beste Gelegenheiten, doch ein Treffer wollte einfach nicht fallen. Im zweiten Durchgang plätscherte das Spiel nur noch so vor sich hin, auf beiden Seiten gab es nur ganz wenige Gelegenheiten zu bestaunen. Enneking und Janina Frankrone mussten trotz starker Schmerzen 90 Minuten durchhalten, die Verletztenmisere beim SCG war dafür verantwortlich, dass Sandkühler nicht wechseln konnte.

Teuto Riesenbeck - SC Gremmendorf 3:0 (3:0)
1:0 (5.), 2:0 (10.),
3:0 Borges (15., ET)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Spieler fragen, Heimspiel antwortet: "Meiner", "Leo", "Hab' ich" sagen
» [mehr...] (139 Klicks)
2 HSM Münster 2012
» [mehr...] (27 Klicks)
3 Bezirksliga 11: Adler Buldern - SW Havixbeck 0:1
» [mehr...] (24 Klicks)
4 U19-Leistungsliga Gruppe 2: TuS Altenberge
» [mehr...] (22 Klicks)
5 Kreisliga C4: Pinske gibt die Schlüssel ab
» [mehr...] (21 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    VfL Billerbeck 25    70:23 62  
5    VfB Alstätte 25    65:21 62  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
1. FC Gievenbeck II - BSV Roxel II 3:1
SC Füchtorf - BSV Roxel 2:3
SC Hoetmar - SV Drensteinfurt 0:4
VfL Sassenberg - Westfalia Kinderhaus 3:0
1. FC Mecklenbeck - TuS Altenberge 2:4
SG Telgte II - SC Füchtorf 0:1
Westfalia Kinderhaus II - FC Münster 05 0:0
TuS Altenberge II - 1. FC Gievenbeck II 1:2
GW Gelmer - BW Beelen 2:2
SC Everswinkel - VfL Sassenberg 0:2
VfL Wolbeck - Ems Westbevern 3:0
Concordia Albachten - SC Nienberge 0:3
SC Hoetmar - Borussia Münster 3:4
BSV Ostbevern - GW Westkirchen 3:3
SC Münster 08 II - SW Münster 1 1:0
BSV Roxel II - Marathon Münster 1:1
BW Aasee - Wacker Mecklenbeck II 2:2
ESV Münster - GW Amelsbüren 0:2
SC Greven 09 - SC Reckenfeld 5:5
1. FC Mecklenbeck - TuS Hiltrup II 2:4
SC Sprakel - SC Münster 08 0:3
BSV Ostbevern - Centro Espanol 2:3
Warendorfer SU II - GW Albersloh 1:2
VfL Wolbeck II - RW Milte 0:8
1. FC Mecklenbeck II - Eintracht Münster 1:8
SC Nienberge II - TuS Saxonia Münster 1:2
Germania Mauritz - Westfalia Kinderhaus III 4:0
SV Teutonia Coerde II - Klub Mladost 2:4
Eintracht Münster II - 1. FC Gievenbeck III 3:0
TuS Hiltrup - SC Münster 08 3:1
Ems Westbevern - Wacker Mecklenbeck 1:2
GW Amelsbüren II - SV Drensteinfurt II 4:2
GW Westkirchen II - Warendorfer SU II 2:4
DJK Borussia 07 Münster - BSV Ostbevern 0:11
SC Reckenfeld - BSV Roxel II 4:1
SW Münster - SC Everswinkel 0:6
Ems Westbevern - BSV Ostbevern 1:2
Borussia Münster - GW Gelmer 1:1
SC Füchtorf - VfL Wolbeck 1:2
GW Westkirchen - SC Hoetmar 1:3
BW Beelen - SC Münster 08 II 0:3
SG Sendenhorst - SG Telgte II 0:1
1. FC Gievenbeck II - ESV Münster 3:3
Wacker Mecklenbeck II - SC Nienberge 1:1
GW Amelsbüren - Concordia Albachten 2:3
BW Aasee - Westfalia Kinderhaus II 3:0
Marathon Münster - TuS Altenberge II 2:1
TuS Hiltrup II - SC Greven 09 0:5
SC Nienberge II - SC Türkiyem 2:1
TuS Altenberge III - GS Hohenholte 1:4