Suchbegriff:

Gremmendorf gibt Führung unnötig aus der Hand

(25.10.10) „Irgendwann ist es so, als würde jemand den Schalter umlegen und wir verlieren komplett den Faden. Und das war jetzt nicht nur einmal so“, ist Rolf Bäumer, Trainer der Frauen-Mannschaft von SC Gremmendorf, mehr als ratlos. Auch in der Partie vom vergangenen Sonntag gegen TuS Recke ließ sich der SC das Spiel aus der Hand nehmen, unterlag nach einer 1:0-Führung zur Halbzeit durch Astrid Lindemann (15.) doch noch mit 2:3.

Nach einer starken ersten Halbzeit, in der die Führung mit Sicherheit auch höher hätte aussehen können, klappte nichts mehr in Hälfte zwei. Ganz anders bei Recke. Nach dem Ausgleich (55.) schaffte es der TuS, das Spiel zu seinen Gunsten zu drehen. Sarah Hinterding erzielte die 2:1-Führung für die Gäste in der 77. Minute. Doch Gremmendorf schaffte es durch die zuvor eingewechselte Katharina Böttner, ebenfalls auszugleichen. So war die Partie wieder offen. Doch bei den Gastgeberinnen versagten vor dem Tor einfach die Nerven. So hatte Recke dann das Quäntchen Glück, das den Gremmendorferinnen fehlte, und erzielte mit dem Abpfiff den 3:2-Siegtreffer.

„Es scheint so, als hätte die Mannschaft Angst vor dem Erfolg. Vielleicht sind die Spielerinnen aber doch noch zu jung“, versucht Bäumer Gründe für den Leistungsabfall in der zweiten Halbzeit zu finden.

SC Gremmendorf – TuS Recke     2:3 (1:0)
1:0 Lindemann (16.), 1:1 Sassmannshausen (55.),
1:2 Hinterding (77.), 2:2 Böttner (79.),
2:3 Wallmeier (87.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Spieler fragen, Heimspiel antwortet: "Meiner", "Leo", "Hab' ich" sagen
» [mehr...] (130 Klicks)
2 Frauen HKM Münster/Warendorf 2014/15: Liveblog
» [mehr...] (28 Klicks)
3 Kreisliga B1 MS/WAF: SC Nienberge - GW Gelmer LIVEBLOG
» [mehr...] (24 Klicks)
4 Kreisliga B2 MS/WAF: Frerking und Fiereck übernehmen Nienberges Zweite
» [mehr...] (21 Klicks)
5 Frauen-Kreisliga MS/WAF: BW Aasee Zu- und Abgänge
» [mehr...] (20 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
1. FC Gievenbeck II - BSV Roxel II 3:1
SC Füchtorf - BSV Roxel 2:3
SC Hoetmar - SV Drensteinfurt 0:4
VfL Sassenberg - Westfalia Kinderhaus 3:0
1. FC Mecklenbeck - TuS Altenberge 2:4
SG Telgte II - SC Füchtorf 0:1
Westfalia Kinderhaus II - FC Münster 05 0:0
TuS Altenberge II - 1. FC Gievenbeck II 1:2
GW Gelmer - BW Beelen 2:2
SC Everswinkel - VfL Sassenberg 0:2
VfL Wolbeck - Ems Westbevern 3:0
Concordia Albachten - SC Nienberge 0:3
SC Hoetmar - Borussia Münster 3:4
BSV Ostbevern - GW Westkirchen 3:3
SC Münster 08 II - SW Münster 1 1:0
BSV Roxel II - Marathon Münster 1:1
BW Aasee - Wacker Mecklenbeck II 2:2
ESV Münster - GW Amelsbüren 0:2
SC Greven 09 - SC Reckenfeld 5:5
1. FC Mecklenbeck - TuS Hiltrup II 2:4
SC Sprakel - SC Münster 08 0:3
BSV Ostbevern - Centro Espanol 2:3
Warendorfer SU II - GW Albersloh 1:2
VfL Wolbeck II - RW Milte 0:8
1. FC Mecklenbeck II - Eintracht Münster 1:8
SC Nienberge II - TuS Saxonia Münster 1:2
Germania Mauritz - Westfalia Kinderhaus III 4:0
SV Teutonia Coerde II - Klub Mladost 2:4
Eintracht Münster II - 1. FC Gievenbeck III 3:0
TuS Hiltrup - SC Münster 08 3:1
Ems Westbevern - Wacker Mecklenbeck 1:2
GW Amelsbüren II - SV Drensteinfurt II 4:2
GW Westkirchen II - Warendorfer SU II 2:4
DJK Borussia 07 Münster - BSV Ostbevern 0:11
SC Reckenfeld - BSV Roxel II 4:1
SW Münster - SC Everswinkel 0:6
Ems Westbevern - BSV Ostbevern 1:2
Borussia Münster - GW Gelmer 1:1
SC Füchtorf - VfL Wolbeck 1:2
GW Westkirchen - SC Hoetmar 1:3
BW Beelen - SC Münster 08 II 0:3
SG Sendenhorst - SG Telgte II 0:1
1. FC Gievenbeck II - ESV Münster 3:3
Wacker Mecklenbeck II - SC Nienberge 1:1
GW Amelsbüren - Concordia Albachten 2:3
BW Aasee - Westfalia Kinderhaus II 3:0
Marathon Münster - TuS Altenberge II 2:1
TuS Hiltrup II - SC Greven 09 0:5
SC Nienberge II - SC Türkiyem 2:1
TuS Altenberge III - GS Hohenholte 1:4