Suchbegriff:

Torlose Spitzenpartie 


Von Clarissa Cotta

(02.09.14) "Am Sonntag standen sich zwei gleichwertige Mannschaften gegenüber, die jeweils das Spiel nicht für sich entscheiden konnten", so das Resümee von Ralf Lütkemeyer, dem Trainer des TuS Hiltrup. Der Gastgeber hatte die Saxoninnen aus Münster auf dem Platz, nach dem Spiel wurden die Punkte geteilt. Die Partie endete 0:0.

Die erste Halbzeit bestand vor allem aus vielen Zweikämpfen im Mittelfeld. Zu Großchancen kam es auf beiden Seiten eher nicht. Die Hiltruperinnen setzen zwei Distanzschüsse, die jedoch am Tor vorbei gingen. In der 28. Spielminute fiel jedoch ein Tor. Anne Hilgenhöhner schob den Ball mit der Pike an der Torhüterin vorbei, jedoch entschied der Schiedsrichter auf Abseits. Somit hieß es weiterhin 0:0.

Die größten Chancen des gesamten Spieles ereigneten sich auf beiden Seiten in den letzten 20 Minuten. Nach einem Eckstoß von Hiltrup schien der Ball erst geklärt, doch aus ca. 18 Metern kam Lea Scholz zu einem perfekten Schuss Richtung rechtes Toreck. Die Keeperin der Saxoninnen Theres Wittof war aber blitzschnell unten und auf der Linie zur Stelle (70.). Wenige Minuten später kam es dann auf der anderen Seite zu einer Hundertprozentigen. Sonja Schlicht wurde mit einem Pass durch die Mitte in die Spitze geschickt und sie ging allein auf die Torhüterin zu. Doch Felicia Grube im Tor von Hiltrup blieb lange stehen und machte es der ankommenden Stürmerin schwer. Schlicht schoss Grube in die Arme (78.). Kurz vor Schluss wurde es noch einmal brandgefährlich. Ina Klauke setzte sich auf der linken Seite durch und trieb den Ball bis zur Grundlinie des Saxonentores. Die Hiltruperin setzte den Rückpass auf die mitgelaufene Stürmerin Natalie Schwarz. Doch diese hatte vielleicht mit dem Ball gar nicht mehr gerechnet. Schwarz konnte den Ball nicht voll treffen und eine Abwehrspielerin der Saxoninnen rettete auf der Linie (88.).

Der Gästetrainer Marc Dillmann sagte nach dem Spiel: "Der Kampf hat heute mal wieder gepasst. Aber wir können mehr und das müssen wir auch umsetzen." Unterm Strich waren beide Seiten mit der Punkteteilung einverstanden.  

TuS Hiltrup - TuS Saxonia Münster     0:0



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Spieler fragen, Heimspiel antwortet: "Meiner", "Leo", "Hab' ich" sagen
» [mehr...] (134 Klicks)
2 Kreisliga B2 MS/WAF: Kosoric lotst Fünferpack zur Eintracht
» [mehr...] (28 Klicks)
3 Frauen HKM Münster/Warendorf 2014/15: Liveblog
» [mehr...] (27 Klicks)
4 Kreisliga A1 MS/WAF: Anschwitzen, 19. Spieltag
» [mehr...] (25 Klicks)
5 Kreisliga A1 MS/WAF: GW Amelsbüren - ESV Münster 2:4
» [mehr...] (23 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
1. FC Gievenbeck II - BSV Roxel II 3:1
SC Füchtorf - BSV Roxel 2:3
SC Hoetmar - SV Drensteinfurt 0:4
VfL Sassenberg - Westfalia Kinderhaus 3:0
1. FC Mecklenbeck - TuS Altenberge 2:4
SG Telgte II - SC Füchtorf 0:1
Westfalia Kinderhaus II - FC Münster 05 0:0
TuS Altenberge II - 1. FC Gievenbeck II 1:2
GW Gelmer - BW Beelen 2:2
SC Everswinkel - VfL Sassenberg 0:2
VfL Wolbeck - Ems Westbevern 3:0
Concordia Albachten - SC Nienberge 0:3
SC Hoetmar - Borussia Münster 3:4
BSV Ostbevern - GW Westkirchen 3:3
SC Münster 08 II - SW Münster 1 1:0
BSV Roxel II - Marathon Münster 1:1
BW Aasee - Wacker Mecklenbeck II 2:2
ESV Münster - GW Amelsbüren 0:2
SC Greven 09 - SC Reckenfeld 5:5
1. FC Mecklenbeck - TuS Hiltrup II 2:4
SC Sprakel - SC Münster 08 0:3
BSV Ostbevern - Centro Espanol 2:3
Warendorfer SU II - GW Albersloh 1:2
VfL Wolbeck II - RW Milte 0:8
1. FC Mecklenbeck II - Eintracht Münster 1:8
SC Nienberge II - TuS Saxonia Münster 1:2
Germania Mauritz - Westfalia Kinderhaus III 4:0
SV Teutonia Coerde II - Klub Mladost 2:4
Eintracht Münster II - 1. FC Gievenbeck III 3:0
TuS Hiltrup - SC Münster 08 3:1
Ems Westbevern - Wacker Mecklenbeck 1:2
GW Amelsbüren II - SV Drensteinfurt II 4:2
GW Westkirchen II - Warendorfer SU II 2:4
DJK Borussia 07 Münster - BSV Ostbevern 0:11
SC Reckenfeld - BSV Roxel II 4:1
SW Münster - SC Everswinkel 0:6
Ems Westbevern - BSV Ostbevern 1:2
Borussia Münster - GW Gelmer 1:1
SC Füchtorf - VfL Wolbeck 1:2
GW Westkirchen - SC Hoetmar 1:3
BW Beelen - SC Münster 08 II 0:3
SG Sendenhorst - SG Telgte II 0:1
1. FC Gievenbeck II - ESV Münster 3:3
Wacker Mecklenbeck II - SC Nienberge 1:1
GW Amelsbüren - Concordia Albachten 2:3
BW Aasee - Westfalia Kinderhaus II 3:0
Marathon Münster - TuS Altenberge II 2:1
TuS Hiltrup II - SC Greven 09 0:5
SC Nienberge II - SC Türkiyem 2:1
TuS Altenberge III - GS Hohenholte 1:4