Suchbegriff:

Kreisliga A

Für beide ist's "nicht Fisch, nicht Fleisch"


von Christian Lehmann

(19.10.14) "Nicht Fisch, nicht Fleisch!" Mit diesen Worten kommentierte Beppo Löcke das, was sein SV Rinkerode beim 1:1 (1:1)-Remis gegen SW Havixbeck abgeliefert hatte. Genauso wie der SVR-Trainer sah auch Gästecoach Steffen Szymiczek die Partie. "Volltreffer, das war ein sehr zerfahrenes Spiel. Am Ende haben sich beide Mannschaft wohl irgendwie auf ein 1:1 geeinigt. Irgendwie ist das Ergebnis okay, wenn man unsere lange Ausfall-Liste sieht."

An Unterhaltung mangelte es aber zumindest zu Beginn des Spiels nicht. Dafür sorgten auch zwei umstrittene Schiedsrichterentscheidungen. Zunächst pfiff der Mann in schwarz einen Strafstoß für die Gäste, als Havixbecks Tobias Harke nach einem Luftkampf mit Nicolas Russ zu Boden gegangen war (10.). Wenig später zeigte der Unparteiische nach einem Zweikampf zwischen Rinkerodes Tim Pulkowski und Dominik Volmer auf der Gegenseite auf den Punkt (15.). Beide Trainer waren sich nach dem Spiel einig, dass die Strafstoßpfiffe hätten ausbleiben müssen. Während jedoch "Habicht" Karim Youcef vom Punkt traf, schoss Rinkerodes Mustafa Dogan über den Kasten.

Grünhagels Freistoßtor

In der 22. Minute stellte Dominik Grünhagel jedoch alles wieder auf Null, als er einen Freistoß aus 25 Metern Torentfernung im Tor unterbrachte. Anschließend passierte außer einiger Halbchancen nicht mehr allzu viel, ehe Gästespieler Johannes Niehaus den Ball in der Schlussphase knapp am Tor vorbeiköpfte (80.).

Während bei Rinkerode Maxi Groß sein erstes Spiel in der ersten Mannschaft bestritt, feierte der Havixbecker Marius Marburger sein Comeback im Tor. Dagegen musste SWH-Kapitän Philipp Höfener früh ausgewechselt werden, weil er sich sein zuvor lange lädiertes Knie erneut verdrehte.

SV Rinkerode - SW Havixbeck     1:1 (1:1)
0:1 Youcef (10./FE), 1:1 Grünhagel (22.)
Bes. Vork.: Rinkerodes Dogan verschießt FE (15.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Spieler fragen, Heimspiel antwortet: "Meiner", "Leo", "Hab' ich" sagen
» [mehr...] (166 Klicks)
2 HSM Münster 2012
» [mehr...] (37 Klicks)
3 Bezirksliga 11: Adler Buldern - SW Havixbeck 0:1
» [mehr...] (34 Klicks)
4 Kreisliga C4: Pinske gibt die Schlüssel ab
» [mehr...] (31 Klicks)
5 Frauen HKM Münster/Warendorf 2014/15: Liveblog
» [mehr...] (28 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
1. FC Gievenbeck II - BSV Roxel II 3:1
SC Füchtorf - BSV Roxel 2:3
SC Hoetmar - SV Drensteinfurt 0:4
VfL Sassenberg - Westfalia Kinderhaus 3:0
1. FC Mecklenbeck - TuS Altenberge 2:4
SG Telgte II - SC Füchtorf 0:1
Westfalia Kinderhaus II - FC Münster 05 0:0
TuS Altenberge II - 1. FC Gievenbeck II 1:2
GW Gelmer - BW Beelen 2:2
SC Everswinkel - VfL Sassenberg 0:2
VfL Wolbeck - Ems Westbevern 3:0
Concordia Albachten - SC Nienberge 0:3
SC Hoetmar - Borussia Münster 3:4
BSV Ostbevern - GW Westkirchen 3:3
SC Münster 08 II - SW Münster 1 1:0
BSV Roxel II - Marathon Münster 1:1
BW Aasee - Wacker Mecklenbeck II 2:2
ESV Münster - GW Amelsbüren 0:2
SC Greven 09 - SC Reckenfeld 5:5
1. FC Mecklenbeck - TuS Hiltrup II 2:4
SC Sprakel - SC Münster 08 0:3
BSV Ostbevern - Centro Espanol 2:3
Warendorfer SU II - GW Albersloh 1:2
VfL Wolbeck II - RW Milte 0:8
1. FC Mecklenbeck II - Eintracht Münster 1:8
SC Nienberge II - TuS Saxonia Münster 1:2
Germania Mauritz - Westfalia Kinderhaus III 4:0
SV Teutonia Coerde II - Klub Mladost 2:4
Eintracht Münster II - 1. FC Gievenbeck III 3:0
TuS Hiltrup - SC Münster 08 3:1
Ems Westbevern - Wacker Mecklenbeck 1:2
GW Amelsbüren II - SV Drensteinfurt II 4:2
GW Westkirchen II - Warendorfer SU II 2:4
DJK Borussia 07 Münster - BSV Ostbevern 0:11
SC Reckenfeld - BSV Roxel II 4:1
SW Münster - SC Everswinkel 0:6
Ems Westbevern - BSV Ostbevern 1:2
Borussia Münster - GW Gelmer 1:1
SC Füchtorf - VfL Wolbeck 1:2
GW Westkirchen - SC Hoetmar 1:3
BW Beelen - SC Münster 08 II 0:3
SG Sendenhorst - SG Telgte II 0:1
1. FC Gievenbeck II - ESV Münster 3:3
Wacker Mecklenbeck II - SC Nienberge 1:1
GW Amelsbüren - Concordia Albachten 2:3
BW Aasee - Westfalia Kinderhaus II 3:0
Marathon Münster - TuS Altenberge II 2:1
TuS Hiltrup II - SC Greven 09 0:5
SC Nienberge II - SC Türkiyem 2:1
TuS Altenberge III - GS Hohenholte 1:4