Suchbegriff:

Kreisliga A

Reckenfelds Emre Kücükosman war an beiden Toren der Gäste beteiligt.

SCR macht den Sack nicht zu, GWA pomadig


von Christian Lehmann

(28.11.14) "Wir haben heute schlecht gespielt", gestand GW Albersloh-Coach Michael Wester nach dem etwas glücklichen 2:2 (1:1)-Remis seines Teams gegen den SC Reckenfeld ein. Im Spiel eins nach der verkündeten Trennung zwischen Trainer und Team zur Winterpause war den Gastgebern über weite Strecken die Unsicherheit anzumerken. Wester zeigte Verständnis: "Die Spieler müssen sich erstmal mit der Situation zurechtfinden. Wir haben zu wenig getan und wissen, dass wir wesentlich besser spielen können."

Dementsprechend war Reckenfelds Trainer Metin Tüfekci mit dem Auftritt seiner Elf beim Tabellenzweiten zufrieden. Einzig das Ergebnis störte den Spielertrainer: "Wir haben ein super Spiel gemacht, fangen uns aber zum vierten Mal in dieser Saison in der Nachspielzeit ein entscheidendes Tor. Wir hatten das Spiel in der zweiten Halbzeit total im Griff, haben tollen Kombinationsfußball gezeigt. Wir müssen den Sack einfach früher zu machen."

Drei Großchancen fahrlässig vergeben

Speziell sprach Tüfekci damit die drei vergebenen Großchancen kurz vor Schluss an. Kalle Hoffmann jagte das Leder erst neben das Tor (80.) und übersah dann nach tollem Solo die besser postierten Ali Saado und Stuart Loudon (83.). Wenig später setzte sich Saado stark durch, wagte allerdings aus spitzem Winkel den Abschluss, statt Vito Taurino oder Hoffmann im Zentrum zu bedienen und scheiterte (85.). Dadurch schöpfte GWA nochmal Hoffnung und hatte nach einem Tor von Mitch Pickup, das wegen einer strittigen Abseitsentscheidung zurückgepfiffen wurde (88.), noch einen im Köcher: Einen langen Ball verlängerte Shpetim Hajdini per Kopf, Pickup war zur Stelle - 2:2 (90.).

Im ersten Durchgang waren die Albersloher nach einem Tempogegenstoß durch Hajdini, der sich auf halblinks durchwurschtelte und mit rechts den Ball in den Winkel jagte (31.), in Führung gegangen. Die Reckenfelder Antwort ließ nicht lange auf sich warten: Emre Kücükosman steckte durch zu Ali Saado, der behielt im Eins-gegen-eins-Duell mit GWA-Keeper Andre Simon die Oberhand (1:1/34.). Kücükosman selbst brachte dann nach einer feinen Einzelaktion die Gäste gar mit 2:1 in Führung (69.). Der zweite SCR-Sieg in Folge war zum Greifen nah. Weil die Reckenfelder aber zuviel liegen ließen, wurden sie von eiskalten Alberslohern bestraft.

GW Albersloh - SC Reckenfeld     2:2 (1:1)
1:0 Hajdini (31.), 1:1 Saado (34.),
1:2 Kücükosman (69.), 2:2 Pickup (90.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Spieler fragen, Heimspiel antwortet: "Meiner", "Leo", "Hab' ich" sagen
» [mehr...] (114 Klicks)
2 Frauen HKM Münster/Warendorf 2014/15: Liveblog
» [mehr...] (36 Klicks)
3 HSM Münster 2012
» [mehr...] (25 Klicks)
4 Kreisliga C4: Pinske gibt die Schlüssel ab
» [mehr...] (23 Klicks)
5 Kreisliga B1 MS/WAF: SC Nienberge - GW Gelmer LIVEBLOG
» [mehr...] (23 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
1. FC Gievenbeck II - BSV Roxel II 3:1
SC Füchtorf - BSV Roxel 2:3
SC Hoetmar - SV Drensteinfurt 0:4
VfL Sassenberg - Westfalia Kinderhaus 3:0
1. FC Mecklenbeck - TuS Altenberge 2:4
SG Telgte II - SC Füchtorf 0:1
Westfalia Kinderhaus II - FC Münster 05 0:0
TuS Altenberge II - 1. FC Gievenbeck II 1:2
GW Gelmer - BW Beelen 2:2
SC Everswinkel - VfL Sassenberg 0:2
VfL Wolbeck - Ems Westbevern 3:0
Concordia Albachten - SC Nienberge 0:3
SC Hoetmar - Borussia Münster 3:4
BSV Ostbevern - GW Westkirchen 3:3
SC Münster 08 II - SW Münster 1 1:0
BSV Roxel II - Marathon Münster 1:1
BW Aasee - Wacker Mecklenbeck II 2:2
ESV Münster - GW Amelsbüren 0:2
SC Greven 09 - SC Reckenfeld 5:5
1. FC Mecklenbeck - TuS Hiltrup II 2:4
SC Sprakel - SC Münster 08 0:3
BSV Ostbevern - Centro Espanol 2:3
Warendorfer SU II - GW Albersloh 1:2
VfL Wolbeck II - RW Milte 0:8
1. FC Mecklenbeck II - Eintracht Münster 1:8
SC Nienberge II - TuS Saxonia Münster 1:2
Germania Mauritz - Westfalia Kinderhaus III 4:0
SV Teutonia Coerde II - Klub Mladost 2:4
Eintracht Münster II - 1. FC Gievenbeck III 3:0
TuS Hiltrup - SC Münster 08 3:1
Ems Westbevern - Wacker Mecklenbeck 1:2
GW Amelsbüren II - SV Drensteinfurt II 4:2
GW Westkirchen II - Warendorfer SU II 2:4
DJK Borussia 07 Münster - BSV Ostbevern 0:11
SC Reckenfeld - BSV Roxel II 4:1
SW Münster - SC Everswinkel 0:6
Ems Westbevern - BSV Ostbevern 1:2
Borussia Münster - GW Gelmer 1:1
SC Füchtorf - VfL Wolbeck 1:2
GW Westkirchen - SC Hoetmar 1:3
BW Beelen - SC Münster 08 II 0:3
SG Sendenhorst - SG Telgte II 0:1
1. FC Gievenbeck II - ESV Münster 3:3
Wacker Mecklenbeck II - SC Nienberge 1:1
GW Amelsbüren - Concordia Albachten 2:3
BW Aasee - Westfalia Kinderhaus II 3:0
Marathon Münster - TuS Altenberge II 2:1
TuS Hiltrup II - SC Greven 09 0:5
SC Nienberge II - SC Türkiyem 2:1
TuS Altenberge III - GS Hohenholte 1:4