Suchbegriff:

Im One-Touch zum Dreier


Von Till Meyer

(01.03.15) Passender als der SC Reckenfeld kann ein Team auf eine Watschen aus der Vorwoche nicht antworten. In einem teilweise "bärenstarken" Auswärtsspiel wurde der Gastgeber Eintracht Münster mit 5:2 (3:0) in die fußballerischen Schranken verwiesen und die drei Punkte mit nach Hause genommen. Dabei war Karl Hoffmann mit zwei Toren einer der auffälligsten Spieler des SC Reckenfelds. Auch die schlechten Platzverhältnisse hinderten die Gäste nicht daran, ihr fußballerisches Potenzial voll abzurufen.

Obwohl die Uhr in einem Fußballspiel 90 Minuten läuft, war dieses Spiel bereits nach 45 Minuten "gelaufen". Bereits zur Pause führten die Gäste mit 3:0: Karl Hoffmann eröffnete den Torreigen in der 18. Minute. Emre Kücükosman (2:0/28.) und erneut Hoffmann (3:0/43.) schraubten das Ergbenis noch vor der Halbzeit in die Höhe. "Wir haben das Spiel in der ersten Hälfte verloren", bilanzierte Eintracht-Coach Srdjan Kosoric und ergänzte: "Wir haben aber auch zu wenig gemacht aus unseren Szenen". So ist das manchmal im Fußball und folgerichtig war die erste Hälfte aus Sicht der Eintracht deprimierend.

Bock auf kicken

Die Gäste nutzten die Gunst der Stunde und ließen den Gastgeber auch in Hälfte zwei nicht verschnaufen. "Unsere Tore waren sensationell rausgespielt" schwärmte Reckfelds Fußballobmann Jens Dömer. Vittorio Taurino vollendete einen der "zahlreichen One-Touch-Angriffe" in der 62. Minute zum 4:0. Das sollte es noch nicht gewesen sein, da die Jungs von Gästetrainer Metin Tüfekci "einfach Bock auf Fußball hatten". Taner Gezer traf in Miunte 68. noch zum 5:0.

Belohnung erarbeitet

"Wir haben nie aufgegeben und es immer wieder versucht", zeigte sich Kosoric durchaus zufrieden mit der Moral seiner Jungs. Die Mühen konnten auch noch in zwei Ehrentreffer umgemünzt werden. Zunächst verwandelte Christian Essing einen berechtigen Strafstoß zum 5:1 (85.) und eine Minute vor Schluss erzielte Giuseppe Bianco den 5:2 Endstand. "Wir waren am Ende etwas zu nachlässig, die Gegentore waren unnötig, aber alles in allem ein tolles Auswärtsspiel" fasste Dömer das Spiel auf seine Weise zusammen und hatte damit sicherlich nicht unrecht.

Eintracht Münster - SC Reckenfeld     2:5 (0:3)
0:1 Hoffmann (18.), 0:2 Kücükosman (28.)
0:3 Hoffmann (43.), 0:4 Taurino (62.)
0:5 Gezer (68.), 1:5 Essing (85.)
2:5 Bianco (89.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Spieler fragen, Heimspiel antwortet: "Meiner", "Leo", "Hab' ich" sagen
» [mehr...] (158 Klicks)
2 HSM Münster 2012
» [mehr...] (31 Klicks)
3 Bezirksliga 11: Adler Buldern - SW Havixbeck 0:1
» [mehr...] (28 Klicks)
4 Bezirksliga 9: Warendorfer SU - Ahlener SG 3:1
» [mehr...] (23 Klicks)
5 U19-Leistungsliga Gruppe 2: TuS Altenberge
» [mehr...] (23 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    VfL Billerbeck 25    70:23 62  
5    VfB Alstätte 25    65:21 62  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
1. FC Gievenbeck II - BSV Roxel II 3:1
SC Füchtorf - BSV Roxel 2:3
SC Hoetmar - SV Drensteinfurt 0:4
VfL Sassenberg - Westfalia Kinderhaus 3:0
1. FC Mecklenbeck - TuS Altenberge 2:4
SG Telgte II - SC Füchtorf 0:1
Westfalia Kinderhaus II - FC Münster 05 0:0
TuS Altenberge II - 1. FC Gievenbeck II 1:2
GW Gelmer - BW Beelen 2:2
SC Everswinkel - VfL Sassenberg 0:2
VfL Wolbeck - Ems Westbevern 3:0
Concordia Albachten - SC Nienberge 0:3
SC Hoetmar - Borussia Münster 3:4
BSV Ostbevern - GW Westkirchen 3:3
SC Münster 08 II - SW Münster 1 1:0
BSV Roxel II - Marathon Münster 1:1
BW Aasee - Wacker Mecklenbeck II 2:2
ESV Münster - GW Amelsbüren 0:2
SC Greven 09 - SC Reckenfeld 5:5
1. FC Mecklenbeck - TuS Hiltrup II 2:4
SC Sprakel - SC Münster 08 0:3
BSV Ostbevern - Centro Espanol 2:3
Warendorfer SU II - GW Albersloh 1:2
VfL Wolbeck II - RW Milte 0:8
1. FC Mecklenbeck II - Eintracht Münster 1:8
SC Nienberge II - TuS Saxonia Münster 1:2
Germania Mauritz - Westfalia Kinderhaus III 4:0
SV Teutonia Coerde II - Klub Mladost 2:4
Eintracht Münster II - 1. FC Gievenbeck III 3:0
TuS Hiltrup - SC Münster 08 3:1
Ems Westbevern - Wacker Mecklenbeck 1:2
GW Amelsbüren II - SV Drensteinfurt II 4:2
GW Westkirchen II - Warendorfer SU II 2:4
DJK Borussia 07 Münster - BSV Ostbevern 0:11
SC Reckenfeld - BSV Roxel II 4:1
SW Münster - SC Everswinkel 0:6
Ems Westbevern - BSV Ostbevern 1:2
Borussia Münster - GW Gelmer 1:1
SC Füchtorf - VfL Wolbeck 1:2
GW Westkirchen - SC Hoetmar 1:3
BW Beelen - SC Münster 08 II 0:3
SG Sendenhorst - SG Telgte II 0:1
1. FC Gievenbeck II - ESV Münster 3:3
Wacker Mecklenbeck II - SC Nienberge 1:1
GW Amelsbüren - Concordia Albachten 2:3
BW Aasee - Westfalia Kinderhaus II 3:0
Marathon Münster - TuS Altenberge II 2:1
TuS Hiltrup II - SC Greven 09 0:5
SC Nienberge II - SC Türkiyem 2:1
TuS Altenberge III - GS Hohenholte 1:4