Suchbegriff:

Kreisliga A

Löcke sieht Unterirdisches


Von Christian Lehmann

(19.04.15) Aus beruflichen Gründen konnte Rinkerodes Trainer Beppo Löcke nur die letzten 20 Minuten der A-Ligapartie seines Teams gegen die SG Telgte II sehen. "Und die waren unterirdisch", sagte der Coach nach der 1:2 (1:0)-Heimniederlage. Telgte schob sich mit dem Sieg erstmals seit dem 6. Spieltag wieder auf den 16. Tabellenplatz.

SGT-Sportleiter Jens Rottmann, der den urlaubenden Michael Vartmann an der Seitenlinie vertrat, sah vor der Partie Rinkeroder, die sich gegenseitig richtig heiß machten. "Ich habe den Jungs gesagt, die sollen sich schön austoben und dann sehmer mal." Und genau das taten die Rinkeroder dann auch in der ersten halben Stunde. Einem Treffer von Andre Carreira nach Flanke von Jan Hoenhorst (17.) wurde zwar noch die Anerkennung verwehrt, weil Stefan Wiewer Telgtes Schnapper Hendrik Hermes angegangen haben soll. Nach einem Diagonalball von Mustafa Dogan nutzte Wiewer dann aber ein Abspracheproblem zwischen Hermes und einem Telgter Abwehrmann zur Führung (1:0/21.).

Danach war es dann aber schon mit der Rinkeroder Herrlichkeit. "Wir haben in der zweiten Halbzeit das Fußballspielen komplett eingestellt", kritisierte Rinkerodes Co-Trainer Norbert Bothen. Schon vor der Pause hätte Matthias Bemben den Ausgleich erzielen können, doch da hatte der stärkste Rinkeroder, Nico Russ, noch auf der Linie geklärt. Der zweitstärkste Rinkeroder, Lennart Lüke, verhinderte, dass es zu noch mehr Einschlägen als Bembens 1:1 (53.) und 1:2 (67.) kam.

"Letzte Woche gegen Albersloh war Grütze. Ich bin froh, dass die Jungs die passende Reaktion gezeigt haben", freute sich Rottmann.

SV Rinkerode - SG Telgte II     1:2 (1:0)
1:0 Wiewer (21.), 1:1 Bemben (53.),
1:2 Bemben (67.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Spieler fragen, Heimspiel antwortet: "Meiner", "Leo", "Hab' ich" sagen
» [mehr...] (146 Klicks)
2 HSM Münster 2012
» [mehr...] (27 Klicks)
3 Bezirksliga 11: Adler Buldern - SW Havixbeck 0:1
» [mehr...] (25 Klicks)
4 Kreisliga C4: Pinske gibt die Schlüssel ab
» [mehr...] (22 Klicks)
5 U19-Leistungsliga Gruppe 2: TuS Altenberge
» [mehr...] (22 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    VfL Billerbeck 25    70:23 62  
5    VfB Alstätte 25    65:21 62  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
1. FC Gievenbeck II - BSV Roxel II 3:1
SC Füchtorf - BSV Roxel 2:3
SC Hoetmar - SV Drensteinfurt 0:4
VfL Sassenberg - Westfalia Kinderhaus 3:0
1. FC Mecklenbeck - TuS Altenberge 2:4
SG Telgte II - SC Füchtorf 0:1
Westfalia Kinderhaus II - FC Münster 05 0:0
TuS Altenberge II - 1. FC Gievenbeck II 1:2
GW Gelmer - BW Beelen 2:2
SC Everswinkel - VfL Sassenberg 0:2
VfL Wolbeck - Ems Westbevern 3:0
Concordia Albachten - SC Nienberge 0:3
SC Hoetmar - Borussia Münster 3:4
BSV Ostbevern - GW Westkirchen 3:3
SC Münster 08 II - SW Münster 1 1:0
BSV Roxel II - Marathon Münster 1:1
BW Aasee - Wacker Mecklenbeck II 2:2
ESV Münster - GW Amelsbüren 0:2
SC Greven 09 - SC Reckenfeld 5:5
1. FC Mecklenbeck - TuS Hiltrup II 2:4
SC Sprakel - SC Münster 08 0:3
BSV Ostbevern - Centro Espanol 2:3
Warendorfer SU II - GW Albersloh 1:2
VfL Wolbeck II - RW Milte 0:8
1. FC Mecklenbeck II - Eintracht Münster 1:8
SC Nienberge II - TuS Saxonia Münster 1:2
Germania Mauritz - Westfalia Kinderhaus III 4:0
SV Teutonia Coerde II - Klub Mladost 2:4
Eintracht Münster II - 1. FC Gievenbeck III 3:0
TuS Hiltrup - SC Münster 08 3:1
Ems Westbevern - Wacker Mecklenbeck 1:2
GW Amelsbüren II - SV Drensteinfurt II 4:2
GW Westkirchen II - Warendorfer SU II 2:4
DJK Borussia 07 Münster - BSV Ostbevern 0:11
SC Reckenfeld - BSV Roxel II 4:1
SW Münster - SC Everswinkel 0:6
Ems Westbevern - BSV Ostbevern 1:2
Borussia Münster - GW Gelmer 1:1
SC Füchtorf - VfL Wolbeck 1:2
GW Westkirchen - SC Hoetmar 1:3
BW Beelen - SC Münster 08 II 0:3
SG Sendenhorst - SG Telgte II 0:1
1. FC Gievenbeck II - ESV Münster 3:3
Wacker Mecklenbeck II - SC Nienberge 1:1
GW Amelsbüren - Concordia Albachten 2:3
BW Aasee - Westfalia Kinderhaus II 3:0
Marathon Münster - TuS Altenberge II 2:1
TuS Hiltrup II - SC Greven 09 0:5
SC Nienberge II - SC Türkiyem 2:1
TuS Altenberge III - GS Hohenholte 1:4