Suchbegriff:

Kreisliga A

Fabian Zellien (v.) hat die Birne vor Albachtens Jens Bussmann am Ball.

Keine Einigung zwischen Sroub und Kosoric


Von Svenja Kleditzsch

(25.05.15) "Das war keine Glanzleistung von uns", kommentierte Albachtens Trainer Simo Sroub das Spiel - trotz eines 2:0 (1:0)-Heimerfolgs seiner Concordia über den Tabellenletzten Eintracht Münster.

Schon vor dem Spiel kam es abseits des Platzes zu einem Scharmützel zwischen beiden Trainern. Eintrachts Srdjan Kosoric hatte aufgrund von vielen Verletzten eine Verlegung des Spiels gefordert, Sroub konnte dem jedoch nicht zustimmen. Ein anderer Termin sei für seine Spieler nicht möglich gewesen, sagte der Trainer. Während Kosoric dieses Verhalten als "unsportlich" und "unfair" einstufte, verwies Sroub lediglich auf eine lange Verletztenliste bei seiner Elf.

Keine Ruhe im Spiel

Auch bei der Spielbewertung wurden sich die beiden Trainer nicht wirklich einig. Während Kosoric seiner Mannschaft ein "gutes Spiel" zuschrieb, die Niederlage aber trotzdem als "verdient" bezeichnete, war Sroub eher weniger zufrieden. In der ersten Halbzeit habe Albachten "nicht so gut" gespielt. "Wir haben keine Ruhe in das Spiel bekommen", meinte der Concordia-Trainer, Eintracht Münster habe den Spielaufbau gut und früh gestört. Albachten brauchte eine Standardsituation in Form einer Ecke, bei der die Gäste schlecht klärten, um in der 35. Minute durch Lukman Atalan in Führung zu gehen.

Trotz des 1:0 nach einer knappen halben Stunde war erst die zweite Hälfte zu Simo Sroubs Zufriedenheit - und das nicht zuletzt wegen des 2:0 durch Matthias Maschek in der 62. Minute, bei dem die Albachtener genau das umsetzten, was Sroub gefordert hatte. Mehr über außen sollten sie gehen, was Soulaimane Jassab bei dem Konter, der zum Tor führte, gut in die Tat umsetzte. Auch die Eintracht kam in der zweiten Hälfte zu guten Chancen, zumindest den Anschlusstreffer zu erzielen. Der eingewechselte Philipp Zellien scheiterte in der Schlussphase jedoch mit zwei Distanzschüssen am Albachtener Torwart. Sroub fand den Sieg seiner Concordia "aufgrund der höheren Qualität" schlussendlich dann aber doch verdient.

Concordia Albachten - Eintracht Münster     2:0 (1:0)
1:0 Atalan (35.), 2:0 Maschek (62.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Spieler fragen, Heimspiel antwortet: "Meiner", "Leo", "Hab' ich" sagen
» [mehr...] (130 Klicks)
2 Frauen HKM Münster/Warendorf 2014/15: Liveblog
» [mehr...] (28 Klicks)
3 Kreisliga B1 MS/WAF: SC Nienberge - GW Gelmer LIVEBLOG
» [mehr...] (24 Klicks)
4 Kreisliga B2 MS/WAF: Frerking und Fiereck übernehmen Nienberges Zweite
» [mehr...] (21 Klicks)
5 Frauen-Kreisliga MS/WAF: BW Aasee Zu- und Abgänge
» [mehr...] (20 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
1. FC Gievenbeck II - BSV Roxel II 3:1
SC Füchtorf - BSV Roxel 2:3
SC Hoetmar - SV Drensteinfurt 0:4
VfL Sassenberg - Westfalia Kinderhaus 3:0
1. FC Mecklenbeck - TuS Altenberge 2:4
SG Telgte II - SC Füchtorf 0:1
Westfalia Kinderhaus II - FC Münster 05 0:0
TuS Altenberge II - 1. FC Gievenbeck II 1:2
GW Gelmer - BW Beelen 2:2
SC Everswinkel - VfL Sassenberg 0:2
VfL Wolbeck - Ems Westbevern 3:0
Concordia Albachten - SC Nienberge 0:3
SC Hoetmar - Borussia Münster 3:4
BSV Ostbevern - GW Westkirchen 3:3
SC Münster 08 II - SW Münster 1 1:0
BSV Roxel II - Marathon Münster 1:1
BW Aasee - Wacker Mecklenbeck II 2:2
ESV Münster - GW Amelsbüren 0:2
SC Greven 09 - SC Reckenfeld 5:5
1. FC Mecklenbeck - TuS Hiltrup II 2:4
SC Sprakel - SC Münster 08 0:3
BSV Ostbevern - Centro Espanol 2:3
Warendorfer SU II - GW Albersloh 1:2
VfL Wolbeck II - RW Milte 0:8
1. FC Mecklenbeck II - Eintracht Münster 1:8
SC Nienberge II - TuS Saxonia Münster 1:2
Germania Mauritz - Westfalia Kinderhaus III 4:0
SV Teutonia Coerde II - Klub Mladost 2:4
Eintracht Münster II - 1. FC Gievenbeck III 3:0
TuS Hiltrup - SC Münster 08 3:1
Ems Westbevern - Wacker Mecklenbeck 1:2
GW Amelsbüren II - SV Drensteinfurt II 4:2
GW Westkirchen II - Warendorfer SU II 2:4
DJK Borussia 07 Münster - BSV Ostbevern 0:11
SC Reckenfeld - BSV Roxel II 4:1
SW Münster - SC Everswinkel 0:6
Ems Westbevern - BSV Ostbevern 1:2
Borussia Münster - GW Gelmer 1:1
SC Füchtorf - VfL Wolbeck 1:2
GW Westkirchen - SC Hoetmar 1:3
BW Beelen - SC Münster 08 II 0:3
SG Sendenhorst - SG Telgte II 0:1
1. FC Gievenbeck II - ESV Münster 3:3
Wacker Mecklenbeck II - SC Nienberge 1:1
GW Amelsbüren - Concordia Albachten 2:3
BW Aasee - Westfalia Kinderhaus II 3:0
Marathon Münster - TuS Altenberge II 2:1
TuS Hiltrup II - SC Greven 09 0:5
SC Nienberge II - SC Türkiyem 2:1
TuS Altenberge III - GS Hohenholte 1:4