Suchbegriff:

Kreisliga A

Sroub rätselt


von Christian Lehmann

(28.11.14) Obwohl Lukas Fellner in der Schlussphase beim 2:2 (1:1)-Remis zwischen Eintracht Münster und Concordia Albachten den späten Ausgleich der Gäste erzielt hatte, war Albachtens Trainer Simo Sroub nach der Partie nachdenklich. Er rätselte, warum sein Team in dieser Saison so eine frappierende Auswärtsschwäche offenbart.

"Wenn wir nach der Führung nachgelegt hätten, wäre das Spiel zu unseren Gunsten ausgegangen", haderte Sroub. "Das macht mich nachdenklich, nach dem 1:1-Ausgleich haben wir die Ruhe verloren." Angesichts vieler Ausfälle bei seinem Team - unter anderem stand mit Tino Eckner ein Spieler aus dem Kader der Dritten im Kader und zeigte eine starke Leistung - war Eintrachts Trainer Srdjan Kosoric mit der Punkteteilung nicht unzufrieden. "Unter dem Strich geht das in Ordnung, das 2:2 ist gerecht. Wir hätten aber das Spiel beim 2:1 entscheiden müssen. Wir waren deutlich präsenter und aggressiver."

Zu Beginn zog sich die Eintracht auf dem kleinen Ascheplatz am Pleistermühlenweg in die eigene Hälfte zurück und lauerte auf Tempogegenstöße über den wiedergenesen Christian Essing (Kosoric: "Dass wir nicht nach vorne losstürmen, als würde die Welt untergehen, war klar"). Diese Taktik ging zunächst nicht auf, denn Dennis Nahrmann erzielte nach tollem Zuspiel von Abdel Mouakit früh das 0:1 (10.). Nach einer Eckner-Hereingabe war dann jedoch Gerrit Nosthoff zu Stelle (1:1/22.). Fortan biss sich die Eintracht besser ins Spiel und kam nach der Pause durch Essing nicht unverdient zum 2:1. "Christian ist wieder topfit und richtig gut drauf", freute sich Kosoric über den trockenen Abschluss seines Goalgetters (48.). Vorausgegangen war ein Fehlpass von Nahrmann.

Der war dann auch entscheidend am 2:2-Ausgleich beteiligt: Seine Hereingabe verwertete Lukas Fellner am zweiten Pfosten zum Endstand (85.). Trotzdem rätselte Sroub nach dem Schlusspfiff...

Eintracht Münster - Concordia Albachten     2:2 (1:1)
0:1 Nahrmann (10.), 1:1 Nosthoff (22.),
2:1 Essing (48.), 2:2 Fellner (85.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Spieler fragen, Heimspiel antwortet: "Meiner", "Leo", "Hab' ich" sagen
» [mehr...] (143 Klicks)
2 Frauen HKM Münster/Warendorf 2014/15: Liveblog
» [mehr...] (31 Klicks)
3 Kreisliga B2 MS/WAF: Kosoric lotst Fünferpack zur Eintracht
» [mehr...] (30 Klicks)
4 Kreisliga A1 MS/WAF: Anschwitzen, 19. Spieltag
» [mehr...] (29 Klicks)
5 Kreisliga B1 MS/WAF: SC Nienberge - GW Gelmer LIVEBLOG
» [mehr...] (27 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
1. FC Gievenbeck II - BSV Roxel II 3:1
SC Füchtorf - BSV Roxel 2:3
SC Hoetmar - SV Drensteinfurt 0:4
VfL Sassenberg - Westfalia Kinderhaus 3:0
1. FC Mecklenbeck - TuS Altenberge 2:4
SG Telgte II - SC Füchtorf 0:1
Westfalia Kinderhaus II - FC Münster 05 0:0
TuS Altenberge II - 1. FC Gievenbeck II 1:2
GW Gelmer - BW Beelen 2:2
SC Everswinkel - VfL Sassenberg 0:2
VfL Wolbeck - Ems Westbevern 3:0
Concordia Albachten - SC Nienberge 0:3
SC Hoetmar - Borussia Münster 3:4
BSV Ostbevern - GW Westkirchen 3:3
SC Münster 08 II - SW Münster 1 1:0
BSV Roxel II - Marathon Münster 1:1
BW Aasee - Wacker Mecklenbeck II 2:2
ESV Münster - GW Amelsbüren 0:2
SC Greven 09 - SC Reckenfeld 5:5
1. FC Mecklenbeck - TuS Hiltrup II 2:4
SC Sprakel - SC Münster 08 0:3
BSV Ostbevern - Centro Espanol 2:3
Warendorfer SU II - GW Albersloh 1:2
VfL Wolbeck II - RW Milte 0:8
1. FC Mecklenbeck II - Eintracht Münster 1:8
SC Nienberge II - TuS Saxonia Münster 1:2
Germania Mauritz - Westfalia Kinderhaus III 4:0
SV Teutonia Coerde II - Klub Mladost 2:4
Eintracht Münster II - 1. FC Gievenbeck III 3:0
TuS Hiltrup - SC Münster 08 3:1
Ems Westbevern - Wacker Mecklenbeck 1:2
GW Amelsbüren II - SV Drensteinfurt II 4:2
GW Westkirchen II - Warendorfer SU II 2:4
DJK Borussia 07 Münster - BSV Ostbevern 0:11
SC Reckenfeld - BSV Roxel II 4:1
SW Münster - SC Everswinkel 0:6
Ems Westbevern - BSV Ostbevern 1:2
Borussia Münster - GW Gelmer 1:1
SC Füchtorf - VfL Wolbeck 1:2
GW Westkirchen - SC Hoetmar 1:3
BW Beelen - SC Münster 08 II 0:3
SG Sendenhorst - SG Telgte II 0:1
1. FC Gievenbeck II - ESV Münster 3:3
Wacker Mecklenbeck II - SC Nienberge 1:1
GW Amelsbüren - Concordia Albachten 2:3
BW Aasee - Westfalia Kinderhaus II 3:0
Marathon Münster - TuS Altenberge II 2:1
TuS Hiltrup II - SC Greven 09 0:5
SC Nienberge II - SC Türkiyem 2:1
TuS Altenberge III - GS Hohenholte 1:4