Suchbegriff:

Kreisliga A

Metin Tüfekci feierte mit seinem SCR ein 2:0 gegen Sendenhorst.

Reckenfeld kontert Sendenhorst aus


Von Mario Witthake

(15.04.15) "Schöne Ballgewinne" und "heiße Konter" waren nach Ansicht Metin Tüfekcis ausschlaggebend für den 2:0 (1:0)-Sieg seines SC Reckenfeld gegen die SG Sendenhorst. SGS-Trainer Uli Leifken konnte da nicht widersprechen und fügte hinzu. "Wir sind mit dem Gegner nicht zurechtgekommen und haben auf Naturrasen noch nicht unseren Rhythmus gefunden."

Sendenhorst hatte in der ersten Hälfte durchaus seine Szenen, doch Lukas Noga und Nikita Bassauer scheiterten frei vor Lars Dömer am SCR-Keeper. Auch Julian Methling traf per Kopf nicht. Besser machte es Stuart Loudon zum 1:0 der Reckenfelder (33.). Erneut nach einem Konterangriff schoss Emre Kücükosman sehenwert das 2:0 (50.). "Wir waren über Emre und Ali (Saado) immer brandgefährlich", frohlockte Tüfekci. "Wir haben es heute klasse gemacht."

Sendenhorst glaubte zusehends weniger dran und hatte durch Lukas Noga, der erneut an Dömer scheiterte, die beste Gelegenheit zum Anschluss. Am Ende reichte es nicht für Leifkens Team. Für Reckenfeld lief trotz der Ausfälle von Kalle Hoffmann, Christian Deitmar und Erkan Ökten dagegen alles glatt. Tüfekci verteilte sein Sonderlob jedoch nicht an einen seiner Spieler. "Die Schiedsrichterin war sehr sehr gut. Sie hat uns jetzt dreimal gepfiffen und dreimal war das überragend. Hätten wir doch jede Woche so eine Schiedsrichterin."

Die Rede ist übrigens von Vanessa Arlt. Die 24-Jährige hat der Heimspiel ein Interview gegeben, das Sie am Donnerstag in der Opens internal link in current windowPrintausgabe lesen können.

SC Reckenfeld - SG Sendenhorst     2:0 (1:0)
1:0 Loudon (33.), 2:0 Kücükosman (50.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Spieler fragen, Heimspiel antwortet: "Meiner", "Leo", "Hab' ich" sagen
» [mehr...] (136 Klicks)
2 Frauen HKM Münster/Warendorf 2014/15: Liveblog
» [mehr...] (30 Klicks)
3 Kreisliga B2 MS/WAF: Frerking und Fiereck übernehmen Nienberges Zweite
» [mehr...] (26 Klicks)
4 Kreisliga A1 MS/WAF: Anschwitzen, 19. Spieltag
» [mehr...] (26 Klicks)
5 Kreisliga B1 MS/WAF: SC Nienberge - GW Gelmer LIVEBLOG
» [mehr...] (25 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
1. FC Gievenbeck II - BSV Roxel II 3:1
SC Füchtorf - BSV Roxel 2:3
SC Hoetmar - SV Drensteinfurt 0:4
VfL Sassenberg - Westfalia Kinderhaus 3:0
1. FC Mecklenbeck - TuS Altenberge 2:4
SG Telgte II - SC Füchtorf 0:1
Westfalia Kinderhaus II - FC Münster 05 0:0
TuS Altenberge II - 1. FC Gievenbeck II 1:2
GW Gelmer - BW Beelen 2:2
SC Everswinkel - VfL Sassenberg 0:2
VfL Wolbeck - Ems Westbevern 3:0
Concordia Albachten - SC Nienberge 0:3
SC Hoetmar - Borussia Münster 3:4
BSV Ostbevern - GW Westkirchen 3:3
SC Münster 08 II - SW Münster 1 1:0
BSV Roxel II - Marathon Münster 1:1
BW Aasee - Wacker Mecklenbeck II 2:2
ESV Münster - GW Amelsbüren 0:2
SC Greven 09 - SC Reckenfeld 5:5
1. FC Mecklenbeck - TuS Hiltrup II 2:4
SC Sprakel - SC Münster 08 0:3
BSV Ostbevern - Centro Espanol 2:3
Warendorfer SU II - GW Albersloh 1:2
VfL Wolbeck II - RW Milte 0:8
1. FC Mecklenbeck II - Eintracht Münster 1:8
SC Nienberge II - TuS Saxonia Münster 1:2
Germania Mauritz - Westfalia Kinderhaus III 4:0
SV Teutonia Coerde II - Klub Mladost 2:4
Eintracht Münster II - 1. FC Gievenbeck III 3:0
TuS Hiltrup - SC Münster 08 3:1
Ems Westbevern - Wacker Mecklenbeck 1:2
GW Amelsbüren II - SV Drensteinfurt II 4:2
GW Westkirchen II - Warendorfer SU II 2:4
DJK Borussia 07 Münster - BSV Ostbevern 0:11
SC Reckenfeld - BSV Roxel II 4:1
SW Münster - SC Everswinkel 0:6
Ems Westbevern - BSV Ostbevern 1:2
Borussia Münster - GW Gelmer 1:1
SC Füchtorf - VfL Wolbeck 1:2
GW Westkirchen - SC Hoetmar 1:3
BW Beelen - SC Münster 08 II 0:3
SG Sendenhorst - SG Telgte II 0:1
1. FC Gievenbeck II - ESV Münster 3:3
Wacker Mecklenbeck II - SC Nienberge 1:1
GW Amelsbüren - Concordia Albachten 2:3
BW Aasee - Westfalia Kinderhaus II 3:0
Marathon Münster - TuS Altenberge II 2:1
TuS Hiltrup II - SC Greven 09 0:5
SC Nienberge II - SC Türkiyem 2:1
TuS Altenberge III - GS Hohenholte 1:4