Suchbegriff:
Besuchen Sie auch das Heimspiel Manager Spiel! Skybars in Münster! Besuchen Sie die Heimspiel Facebook Seite!

Mit Beyer und Zumdieck gelingt Kinderhaus die Rochade


Von Andreas Teipel

(18.05.11) Ein Pfosten links, ein Pfosten rechts, 'ne Latte oben drüber und dazwischen darf kein Ball. Das ist die Aufgabe des Torhüters. Damit die in Kinderhaus auch ordnungsgemäß erfüllt wird, hat der Tabellenführer der Kreisliga A nun eine Rochade vollzogen, die der Neuzugang von Patrick Beyer von den Landesliga-A-Junioren des 1. FC Gievenbeck ermöglicht. Damit kehrt ein Eigengewächs zurück an den Wangeroogeweg.

Doch was passiert nun mit Johannes "Jupp" Zumdieck, der aktuellen Nummer eins? "Ja-haa, das ist der Clou: Der bleibt in Kinderhaus, wird unser neuer Torwarttrainer für die Senioren-Teams und die A- und B-Junioren", freut sich Teammanager Carsten Dütschke, dass der Verein Zumdieck für diese Arbeit gewinnen konnte.

Somit ist die Kinderhauser Torwart-Situation wie folgt geregelt: Die beiden Neuzugänge Öffnet internen Link im aktuellen FensterMarc Schäpermeier, der vom Westfalenligisten Emsdetten 05 kommt, und Beyer werden um die Nummer eins im Kinderhauser Tor kämpfen. Für die zweite Mannschaft ist Max Stallmann vorgesehen, in der dritten hütet Simon Klemme den Kasten. Und Zumdieck dreht sie durch die Mangel.



DEVK
MS-Sport-Depot



Enzborn - Ihrer Haut zuliebe
ExKern GmbH & Co.KG
Kampfsportschule Kempokai
Sport Uno - Trikots, Bälle, Taschen uvm.
Krombacher Pils
Sport Scholarships
RA Philipp Hagemann
Paintball in Roxel
albertus design - Mediengestaltung
Schlering - Energie Heizung Umwelt
Welling - creativ in grün
Piening Personal
Natrup Bauunternehmung
Krankengymnastik Georg Janzing
Malermeister Dirk Lampe
Kartenbundesliga.de
Reiseagentur Meimberg
Nordenia International AG
Müller Touristik
Nobbe - Orthopädieschuhtechnik
Elektro Goldmann