Suchbegriff:

Geister köpft GWA spät zum Dreier

(28.11.10) Erst vier Minuten vor dem Ende erlöste Volker Geister den Tabellendritten von GW Amelsbüren mit dem Siegtreffer zum 2:1 beim TuS Altenberge II. Besonders glücklich war Trainer Wolfgang Leifken trotz des Dreiers aber nicht mit seinem Team: „Das war unsere schlechteste Saisonleistung!“

Das galt für die erste Halbzeit aber nur bedingt. Die Amelsbürener agierten feldüberlegen und besaßen ein paar gute Torchancen. In Der 18. Minute gelang dann auch folgerichtig das 1:0. Eine Flanke von Felix Marchand brachte Alexander Meyer volley auf Tor, TuS-Keeper Marcel Brameier parierte zunächst, doch den Nachschuss schickte Alexander Paulik über die Linie. Die dickste Chance danach bot sich Julian Mester, der kurz vor der Pause den Pfosten traf.

Das Gäste-Spiel erlahmte aber nach dem Seitenwechsel zunächst komplett. „Wir haben Altenberge eingeladen, Fußball zu spielen“, ärgerte sich Leifken. Nach einer misslungenen von GWA-Schnapper Julian Jung war Marc Böse zur Stelle und glich aus (73.). Erst nachdem der TuS sich per Gelb-Roter Karte gegen Jens Drewer (77.) selbst dezimiert hatte, kam GWA wieder besser in die Partie. Nach einem Freistoß von Hendrik Kalthoff stand Geister schließlich richtig und nickte zum Siegtreffer ein. „Mit der zweiten Hälfte war ich eigentlich nicht unzufrieden“, meinte TuS-Trainer Arno Schürmann, „nur beim 1:2 haben wir völlig gepennt.“

TuS Altenberge II – GW Amelsbüren     1:2 (0:1)
0:1 Paulik (18.), 1:1 Böse (73.),
1:2 Geister (86.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Spieler fragen, Heimspiel antwortet: "Meiner", "Leo", "Hab' ich" sagen
» [mehr...] (151 Klicks)
2 HSM Münster 2012
» [mehr...] (30 Klicks)
3 Bezirksliga 11: Adler Buldern - SW Havixbeck 0:1
» [mehr...] (28 Klicks)
4 Frauen HKM Münster/Warendorf 2014/15: Liveblog
» [mehr...] (27 Klicks)
5 Kreisliga B1 MS/WAF: SC Nienberge - GW Gelmer LIVEBLOG
» [mehr...] (24 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    VfL Billerbeck 25    70:23 62  
5    VfB Alstätte 25    65:21 62  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
1. FC Gievenbeck II - BSV Roxel II 3:1
SC Füchtorf - BSV Roxel 2:3
SC Hoetmar - SV Drensteinfurt 0:4
VfL Sassenberg - Westfalia Kinderhaus 3:0
1. FC Mecklenbeck - TuS Altenberge 2:4
SG Telgte II - SC Füchtorf 0:1
Westfalia Kinderhaus II - FC Münster 05 0:0
TuS Altenberge II - 1. FC Gievenbeck II 1:2
GW Gelmer - BW Beelen 2:2
SC Everswinkel - VfL Sassenberg 0:2
VfL Wolbeck - Ems Westbevern 3:0
Concordia Albachten - SC Nienberge 0:3
SC Hoetmar - Borussia Münster 3:4
BSV Ostbevern - GW Westkirchen 3:3
SC Münster 08 II - SW Münster 1 1:0
BSV Roxel II - Marathon Münster 1:1
BW Aasee - Wacker Mecklenbeck II 2:2
ESV Münster - GW Amelsbüren 0:2
SC Greven 09 - SC Reckenfeld 5:5
1. FC Mecklenbeck - TuS Hiltrup II 2:4
SC Sprakel - SC Münster 08 0:3
BSV Ostbevern - Centro Espanol 2:3
Warendorfer SU II - GW Albersloh 1:2
VfL Wolbeck II - RW Milte 0:8
1. FC Mecklenbeck II - Eintracht Münster 1:8
SC Nienberge II - TuS Saxonia Münster 1:2
Germania Mauritz - Westfalia Kinderhaus III 4:0
SV Teutonia Coerde II - Klub Mladost 2:4
Eintracht Münster II - 1. FC Gievenbeck III 3:0
TuS Hiltrup - SC Münster 08 3:1
Ems Westbevern - Wacker Mecklenbeck 1:2
GW Amelsbüren II - SV Drensteinfurt II 4:2
GW Westkirchen II - Warendorfer SU II 2:4
DJK Borussia 07 Münster - BSV Ostbevern 0:11
SC Reckenfeld - BSV Roxel II 4:1
SW Münster - SC Everswinkel 0:6
Ems Westbevern - BSV Ostbevern 1:2
Borussia Münster - GW Gelmer 1:1
SC Füchtorf - VfL Wolbeck 1:2
GW Westkirchen - SC Hoetmar 1:3
BW Beelen - SC Münster 08 II 0:3
SG Sendenhorst - SG Telgte II 0:1
1. FC Gievenbeck II - ESV Münster 3:3
Wacker Mecklenbeck II - SC Nienberge 1:1
GW Amelsbüren - Concordia Albachten 2:3
BW Aasee - Westfalia Kinderhaus II 3:0
Marathon Münster - TuS Altenberge II 2:1
TuS Hiltrup II - SC Greven 09 0:5
SC Nienberge II - SC Türkiyem 2:1
TuS Altenberge III - GS Hohenholte 1:4