Suchbegriff:
Besuchen Sie auch das Heimspiel Manager Spiel! Skybars in Münster! Besuchen Sie die Heimspiel Facebook Seite!

ESV nimmt Revanche

Von Sebastian Klein

(03.04.2011) Das Hinspiel war beiden Teams noch in guter Erinnerung. In der Nachspielzeit trugen damals die Borussen den Sieg davon. Das wollte der ESV natürlich nicht auf sich sitzen lassen. Und die Revanche gelang. Mit 3:2 (2:1) hatte diesmal das Team von ESV-Coach Ludger Kniesel Grund zum feiern.

"Ein knappes Ding. Aber nicht ganz so dramatisch wie damals", zog Kniesel Bilanz. Denn es hätte ähnlich dramatisch werden können. In der Schlussphase kamen beide Mannschaften jeweils zwei Mal gefährlich vor das gegnerische Tor. Einschläge blieben jedoch aus. Vor allem weil Till Meyer es fertig brachte, den Ball aus fünf Metern über das ESV-Tor zu hauen (88.).

Das letzte Mal wackelte das Netz, als Patrick Möllers den Siegtreffer erzielte (73.). Zuvor hatte Borussias Till Meyer die jeweiligen ESV-Führungen egalisiert. Dessen Trainer Olaf Resesky war nach dem Spiel recht angefressen. Zu häufig taten seine Mannen das, was er ihnen vor dem Spiel untersagte. "Manchmal kommt es einem so vor, als würde man gegen eine Wand reden", kennt Resesky dieses Phänomen aus der bisherigen Rückserie. Neuerliches Beispiel gegen den ESV: Bernd Bruns foulte zu ungestüm an der eigenen Eckfahne. Der anschließende Freistoß führte zum Ausgleich durch Dominique Azevedo (21.).

Borussia Münster II - ESV Münster        2:3 (1:2)

1:0 Meyer (16.), 1:1 Azevedo (21.),
1:2 Heisel (45.), 2:2 Meyer (71.),
2:3 Möllers (73.)



MS-Sport-Depot
DEVK



Kartenbundesliga.de
Natrup Bauunternehmung
Krombacher Pils
Nobbe - Orthopädieschuhtechnik
Sport Scholarships
Piening Personal
Enzborn - Ihrer Haut zuliebe
Paintball in Roxel
Nordenia International AG
albertus design - Mediengestaltung
Schlering - Energie Heizung Umwelt
ExKern GmbH & Co.KG
Elektro Goldmann
Krankengymnastik Georg Janzing
Reiseagentur Meimberg
Kampfsportschule Kempokai
Müller Touristik
Sport Uno - Trikots, Bälle, Taschen uvm.
RA Philipp Hagemann
Malermeister Dirk Lampe
Welling - creativ in grün