Suchbegriff:
Frank Busch bleibt in Handorf.

Pieper bleibt beim SCN, Kolobaric beim SVD und Busch in Handorf


Von Sascha Keirat

(13.01.12) Gleich drei Mannschaften aus den Kreisligen A haben unter der Woche mit ihren Trainern verlängert. So bleibt Uwe Pieper dem SC Nienberge erhalten, Ivo Kolobaric macht beim SV Drensteinfurt weiter und Frank Busch setzt seine Arbeit beim TSV Handorf fort.

Egal in welcher Liga der TSV, derzeit Spitzenreiter der Kreisliga A2, im kommenden Sommer antreten wird – Frank Busch wird die Geschicke der Mannschaft lenken. Der Coach und sein junges Team, das bei den Stadtmeisterschaften bis ins Halbfinale vorstieß, gehen gemeinsam in die fünfte Saison. „Der Verein, der so einen Trainer hat, kann sich nur glücklich schätzen“, sagt Abteilungsleiter Andreas Koehn-Hevernick. „Ich habe noch keinen so sympathischen und engagierten Trainer erlebt.“ 

Auch in Drensteinfurt ist man hochzufrieden mit der Arbeit von Coach Kolobaric. Derzeit liegen die Stewwerter vier Zähler hinter Handorf auf Rang zwei und haben noch alle Chancen auf den Bezirksliga-Aufstieg. „Ich denke, die Verlängerung kommt nicht ganz überraschend,  da beide Seiten der Meinung sind, dass man die gute, erfolgreiche Zusammenarbeit
auch über die laufende Saison weiterführen möchte“, erklärte Obmann Uwe Heinsch. Auch aus der Mannschaft habe er positives Feedback bekommen. So wird Kolobaric in sein viertes Jahr beim SVD gehen.

Das gilt auch für Pieper in Nienberge. Die derzeitige Entwicklung bei den Feldstiege-Kickern stellt die Vereinsverantwortlichen derzeit äußerst zufrieden. „Wir erleben hier gerade einen tierischen Aufschwung und wollen unseren Lauf jetzt mit Uwe fortsetzen“, sagte Sportleiter Werner Kahle. „Vor allem ist es positiv, dass jetzt wieder Leute zu uns kommen, obwohl wir kein Geld zahlen.“ Mittelfristig solle die Rückkehr in die Bezirksliga realisiert werden.  



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Spieler fragen, Heimspiel antwortet: "Meiner", "Leo", "Hab' ich" sagen
» [mehr...] (152 Klicks)
2 HSM Münster 2012
» [mehr...] (31 Klicks)
3 Bezirksliga 11: Adler Buldern - SW Havixbeck 0:1
» [mehr...] (28 Klicks)
4 In Gedenken an Meyer-Brenken
» [mehr...] (23 Klicks)
5 Reisener und Co. in ihren Ämtern bestätigt
» [mehr...] (23 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    VfL Billerbeck 25    70:23 62  
5    VfB Alstätte 25    65:21 62  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
1. FC Gievenbeck II - BSV Roxel II 3:1
SC Füchtorf - BSV Roxel 2:3
SC Hoetmar - SV Drensteinfurt 0:4
VfL Sassenberg - Westfalia Kinderhaus 3:0
1. FC Mecklenbeck - TuS Altenberge 2:4
SG Telgte II - SC Füchtorf 0:1
Westfalia Kinderhaus II - FC Münster 05 0:0
TuS Altenberge II - 1. FC Gievenbeck II 1:2
GW Gelmer - BW Beelen 2:2
SC Everswinkel - VfL Sassenberg 0:2
VfL Wolbeck - Ems Westbevern 3:0
Concordia Albachten - SC Nienberge 0:3
SC Hoetmar - Borussia Münster 3:4
BSV Ostbevern - GW Westkirchen 3:3
SC Münster 08 II - SW Münster 1 1:0
BSV Roxel II - Marathon Münster 1:1
BW Aasee - Wacker Mecklenbeck II 2:2
ESV Münster - GW Amelsbüren 0:2
SC Greven 09 - SC Reckenfeld 5:5
1. FC Mecklenbeck - TuS Hiltrup II 2:4
SC Sprakel - SC Münster 08 0:3
BSV Ostbevern - Centro Espanol 2:3
Warendorfer SU II - GW Albersloh 1:2
VfL Wolbeck II - RW Milte 0:8
1. FC Mecklenbeck II - Eintracht Münster 1:8
SC Nienberge II - TuS Saxonia Münster 1:2
Germania Mauritz - Westfalia Kinderhaus III 4:0
SV Teutonia Coerde II - Klub Mladost 2:4
Eintracht Münster II - 1. FC Gievenbeck III 3:0
TuS Hiltrup - SC Münster 08 3:1
Ems Westbevern - Wacker Mecklenbeck 1:2
GW Amelsbüren II - SV Drensteinfurt II 4:2
GW Westkirchen II - Warendorfer SU II 2:4
DJK Borussia 07 Münster - BSV Ostbevern 0:11
SC Reckenfeld - BSV Roxel II 4:1
SW Münster - SC Everswinkel 0:6
Ems Westbevern - BSV Ostbevern 1:2
Borussia Münster - GW Gelmer 1:1
SC Füchtorf - VfL Wolbeck 1:2
GW Westkirchen - SC Hoetmar 1:3
BW Beelen - SC Münster 08 II 0:3
SG Sendenhorst - SG Telgte II 0:1
1. FC Gievenbeck II - ESV Münster 3:3
Wacker Mecklenbeck II - SC Nienberge 1:1
GW Amelsbüren - Concordia Albachten 2:3
BW Aasee - Westfalia Kinderhaus II 3:0
Marathon Münster - TuS Altenberge II 2:1
TuS Hiltrup II - SC Greven 09 0:5
SC Nienberge II - SC Türkiyem 2:1
TuS Altenberge III - GS Hohenholte 1:4