Suchbegriff:
Besuchen Sie auch das Heimspiel Manager Spiel! Skybars in Münster! Besuchen Sie die Heimspiel Facebook Seite!

Aus McDannys Hallen-Hattrick wird nichts

(14.12.09) Auf einen der aktuell besten Hallenspieler Münsters muss das Publikum bei den diesjährigen Stadtmeisterschaften verzichten. Denn  McDanny Anthony Francis, Mittelfeldspieler des Telekom-Post SV Münster, sah im gestrigen Nachholspiel der Kreisliga A2 gegen die SG Sendenhorst II (1:0) die Rote Karte, weil er in der 50. Minute nachgetreten haben soll.

Dies dürfte eine Sperre von mindestens vier Wochen nach sich ziehen. „Das ist natürlich schade, ihn kann man in der Halle wohl gebrauchen“, kommentiert Post-Trainer Roland Jungfermann. Das bewiesen zumindest die vergangenen zwei Jahre deutlich, denn Anthony Francis heimste 2007 (für den FC Gievenbeck) und 2008 (für den BSV Roxel) die Ehrung des besten Feldspielers der Stadtmeisterschaften ein. Nie zuvor schaffte dies ein Spieler zweimal hintereinander.

Aus dem „Hattrick“ wird nun aber nichts. Allerdings, so Jungfermann, habe sein Schützling ohnehin mit dem Gedanken gespielt, zur Zeit des Turniers in Urlaub zu fahren.



    DEVK
    MS-Sport-Depot



    Malermeister Dirk Lampe
    Reiseagentur Meimberg
    Kampfsportschule Kempokai
    Paintball in Roxel
    Welling - creativ in grün
    Enzborn - Ihrer Haut zuliebe
    RA Philipp Hagemann
    Krombacher Pils
    Elektro Goldmann
    Kartenbundesliga.de
    Sport Uno - Trikots, Bälle, Taschen uvm.
    Piening Personal
    Nobbe - Orthopädieschuhtechnik
    Schlering - Energie Heizung Umwelt
    Krankengymnastik Georg Janzing
    albertus design - Mediengestaltung
    ExKern GmbH & Co.KG
    Müller Touristik
    Nordenia International AG
    Natrup Bauunternehmung
    Sport Scholarships