Suchbegriff:
Besuchen Sie auch das Heimspiel Manager Spiel! Skybars in Münster! Besuchen Sie die Heimspiel Facebook Seite!

Nach der Pause brechen Ostenfeldes Dämme

(31.10.10) So eine Abreibung gab es schon lange nicht mehr für den TSV Ostenfelde. Im Heimspiel gegen den TuS Hiltrup II setzte es ein heftiges 0:7 (0:1). Der TSV bleibt dadurch zwar Fünfter in der Tabelle, Hiltrup hingegen klettert nach dem Sieg und der zeitgleichen Niederlage der Postler auf Rang zwei rauf.

Zwei Gründe waren für den deutlichen Spielausgang verantwortlich. "Wir haben einfach gut gespielt", erklärt TuS-Coach Lars Hansen. "Wir hatten einfach einen rabenschwarzen Tag und haben den die Tore beinahe auf dem Silbertablett serviert", berichtet Friddy Hofene auf der anderen Seite.

In besonderer Erinnerung bleibt beiden sicher die Szene zum 2:0 der Gäste, die wohl der Knackpunkt war. Mitten im Anlauf zum Abstoß von TSV-Keeper Thomas Wilmer gab es einen Pfiff des Schiris. Wilmer war irritiert und dachte, es gäbe statt Abstoß, einen Freistoß im Mittelfeld. Das war aber nicht so. Da Wilmer den Ball nun nur leicht in Richtung Spielfeldmitte spielte, schnappte sich Daniel Wellenreuther das Leder und machte in der 41. Minute das Tor. Danach brachen bei den Gastgebern alle Dämme, und Hiltrup hatte leichtes Spiel.

TSV Ostenfelde - TuS Hiltrup II     0:7 (0:2)
0:1 Weste (4.), 0:2 Wellenreuther (41.),
0:3 Fellner (47.), 0:4 Wessler (48.),
0:5 Wellenreuther (52.), 0:6 Hiller (77.),
0:7 Weste (82.)



MS-Sport-Depot
DEVK



Paintball in Roxel
Nordenia International AG
Enzborn - Ihrer Haut zuliebe
Elektro Goldmann
Kartenbundesliga.de
Krankengymnastik Georg Janzing
Piening Personal
Natrup Bauunternehmung
Sport Scholarships
Krombacher Pils
Schlering - Energie Heizung Umwelt
Malermeister Dirk Lampe
Kampfsportschule Kempokai
Sport Uno - Trikots, Bälle, Taschen uvm.
Welling - creativ in grün
albertus design - Mediengestaltung
Müller Touristik
Reiseagentur Meimberg
RA Philipp Hagemann
ExKern GmbH & Co.KG
Nobbe - Orthopädieschuhtechnik