Warendorf hält nur eine Halbzeit mit
(23.08.2010) Eine Halbzeit lang sprach vieles dafür, dass die Warendorfer SU II im ersten Saisonspiel beim BSV Ostbevern für eine kleine Überraschung hätte sorgen können. Am Ende setzte sich aber der Favorit mit 3:1 (1:1) durch.
In den ersten 45. Minuten war Warendorf ebenbürtig. Von beiden Mannschaften wurde ein hohes Tempo angeschlagen. Marcel Kock (27.) brachte zunächst den BSV in Führung, Marcel Westrup sorgte aber auf der anderen Seite recht bald für den Ausgleich (35.).
In der zweiten Hälfte fehlte den Gästen allerdings der Biss, der zuvor noch für Ausgeglichenheit sorgte. "Der BSV war jetzt zwingender. Wir haben ein bisschen die Aggressivität vermissen lassen, haben zu viel zugelassen", so WSU-Trainer Sebastian Wende. Darum ging der Gastgeber auch verdient in Front. Bitter aus Warendorfer Sicht war nur, dass der Torschütze aus den eigenen Reihen kam. Thomas Müller traf zum 2:1 das eigene Tor. Den Strich unter das Spiel zog schließlich Stefan Hollmann. Er machte per Elfmeter das 3:1 (90.)
BSV Ostbevern - Warendorfer SU II 3:1 (1:1)
1:0 M. Kock (27.), 1:1 Westrup (35.),
2:1 Müller (68./ET), 3:1 Hollmann (90./FE)








































