Suchbegriff:
Sagte für eine sechste Amtszeit in Handorf zu: Frank Busch

Busch verlängert beim Primus Handorf


Von Mario Witthake

(07.01.13) Am Samstag stand beim TSV Handorf die nachgezogene Weihnachtsfeier auf dem Programm. Den Weihnachtsmann spielte Fußball-Abteilungsleiter Andreas Koehn-Hevernick, der sich, der Mannschaft und dem Verein ein Geschenk machen durfte: Die Vertragsverlängerung mit Erfolgscoach Frank Busch um ein weiteres Jahr.

Busch und Handorf sammelten in der Hinserie 40 von 42 möglichen Punkten. Die Mannschaft bleibt zusammen und giert nach dem Aufstieg in die Bezirksliga. Ohnehin gab es von Vereinsseite nicht den geringsten Wunsch nach einer Veränderung. Vielmehr war es so, dass Busch von anderen Vereinen umworben war - auch von überkreislich spielenden Mannschaften.

Koehn-Hevernick wollte eigentlich vor den Stadtmeisterschaften Klarheit. Busch erbat sich längere Bedenkzeit - und sagte am vergangenen Freitag zu. "Die Mannschaft hat auf dieses Zeichen gewartet und sich natürlich sehr gefreut", sagte Koehn-Hevernick. Frank Busch selbst fühlte sich geschmeichelt von seinen Spielern, die ihr Bleiben teilweise an das ihres Coaches knüpften.

"Nach so langer Zeit überlegt man natürlich immer. Wir haben hier aber eine so tolle Mannschaft, einen eingeschworenen Haufen und wir wollen einen draufsetzen", sagte der 49-Jährige, der sein Ziel klar formuliert: "Ich will unbedingt in die Bezirksliga 12."

 

 

Weitere News aus der Kreisliga A1



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Spieler fragen, Heimspiel antwortet: "Meiner", "Leo", "Hab' ich" sagen
» [mehr...] (114 Klicks)
2 Frauen HKM Münster/Warendorf 2014/15: Liveblog
» [mehr...] (36 Klicks)
3 HSM Münster 2012
» [mehr...] (25 Klicks)
4 Kreisliga C4: Pinske gibt die Schlüssel ab
» [mehr...] (23 Klicks)
5 Kreisliga B1 MS/WAF: SC Nienberge - GW Gelmer LIVEBLOG
» [mehr...] (23 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
1. FC Gievenbeck II - BSV Roxel II 3:1
SC Füchtorf - BSV Roxel 2:3
SC Hoetmar - SV Drensteinfurt 0:4
VfL Sassenberg - Westfalia Kinderhaus 3:0
1. FC Mecklenbeck - TuS Altenberge 2:4
SG Telgte II - SC Füchtorf 0:1
Westfalia Kinderhaus II - FC Münster 05 0:0
TuS Altenberge II - 1. FC Gievenbeck II 1:2
GW Gelmer - BW Beelen 2:2
SC Everswinkel - VfL Sassenberg 0:2
VfL Wolbeck - Ems Westbevern 3:0
Concordia Albachten - SC Nienberge 0:3
SC Hoetmar - Borussia Münster 3:4
BSV Ostbevern - GW Westkirchen 3:3
SC Münster 08 II - SW Münster 1 1:0
BSV Roxel II - Marathon Münster 1:1
BW Aasee - Wacker Mecklenbeck II 2:2
ESV Münster - GW Amelsbüren 0:2
SC Greven 09 - SC Reckenfeld 5:5
1. FC Mecklenbeck - TuS Hiltrup II 2:4
SC Sprakel - SC Münster 08 0:3
BSV Ostbevern - Centro Espanol 2:3
Warendorfer SU II - GW Albersloh 1:2
VfL Wolbeck II - RW Milte 0:8
1. FC Mecklenbeck II - Eintracht Münster 1:8
SC Nienberge II - TuS Saxonia Münster 1:2
Germania Mauritz - Westfalia Kinderhaus III 4:0
SV Teutonia Coerde II - Klub Mladost 2:4
Eintracht Münster II - 1. FC Gievenbeck III 3:0
TuS Hiltrup - SC Münster 08 3:1
Ems Westbevern - Wacker Mecklenbeck 1:2
GW Amelsbüren II - SV Drensteinfurt II 4:2
GW Westkirchen II - Warendorfer SU II 2:4
DJK Borussia 07 Münster - BSV Ostbevern 0:11
SC Reckenfeld - BSV Roxel II 4:1
SW Münster - SC Everswinkel 0:6
Ems Westbevern - BSV Ostbevern 1:2
Borussia Münster - GW Gelmer 1:1
SC Füchtorf - VfL Wolbeck 1:2
GW Westkirchen - SC Hoetmar 1:3
BW Beelen - SC Münster 08 II 0:3
SG Sendenhorst - SG Telgte II 0:1
1. FC Gievenbeck II - ESV Münster 3:3
Wacker Mecklenbeck II - SC Nienberge 1:1
GW Amelsbüren - Concordia Albachten 2:3
BW Aasee - Westfalia Kinderhaus II 3:0
Marathon Münster - TuS Altenberge II 2:1
TuS Hiltrup II - SC Greven 09 0:5
SC Nienberge II - SC Türkiyem 2:1
TuS Altenberge III - GS Hohenholte 1:4