Suchbegriff:

Nach 95 Minuten macht Reckenfeld den Sieg klar


Von Sascha Keirat

(23.09.12) Es lief bereits sie sechste Minute der Nachspielzeit, da schlug der SC Reckenfeld noch einmal zu. Das 2:1 (0:0) hält den SCR im Verfolgerfeld der Tabelle, der leidtragende SC Nienberge muss weiterhin auf seinen ersten Saisonsieg warten.

Der Jubel auf Reckenfelder Seite war groß, als Emre Kücükosman mit dem letzten Konter die Punkte eintütete. Entstanden war der Treffer nach einer Ecke für Nienberge. Gäste-Stürmer Mark-André Weber vertändelte den Ball am Strafraum, der Konter lief über Jeffrey Kleist, Taner Gezer und Emre Kücükosman, welcher ihn abschloss.

Zuvor hatten beide Mannschaften auf den Siegtreffer gespielt. Nach torloser erster Hälfte gelang Dennis Hülsmann das 1:0 für Reckenfeld, indem er eine Gezer-Flanke am langen Pfosten einnickte (63.). Doch hierauf hatte der SCN noch eine Antwort parat, nur vier Minuten später versenkte Romano Severin den Ball aus 25 Metern zum Ausgleich. In der Folge bot sich den Nienbergern mehrfach die Möglichkeit, durch Konter in Front zu gehen. Jeweils schlichen sich aber Passfehler ein.

Noch im ersten Durchgang hatte der SCR, in der ersten halbe Stunde das bessere Team, dicke Chancen durch Kalle Hoffmann und Kücükosman ausgelassen, für den SCN versuchte es zweimal Dominik Klein. „Uns fehlt zurzeit einfach das Selbstvertrauen und dadurch die Gefahr vor dem Tor“, analysierte SCN-Trainer Uwe Pieper. Reckenfelds Metin Tüfekci war selbstredend zufrieden: „Wir haben nicht aufgegeben und am Ende glücklich gewonnen. Das macht den Sieg umso schöner.“ 

SC Reckenfeld – SC Nienberge    2:1 (0:0)
1:0 Hülsmann (63.), 1:1 Severin (67.),
2:1 Kücükosman (90.+6)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Spieler fragen, Heimspiel antwortet: "Meiner", "Leo", "Hab' ich" sagen
» [mehr...] (137 Klicks)
2 Frauen HKM Münster/Warendorf 2014/15: Liveblog
» [mehr...] (31 Klicks)
3 Kreisliga C4: Pinske gibt die Schlüssel ab
» [mehr...] (24 Klicks)
4 Kreisliga B1 MS/WAF: SC Nienberge - GW Gelmer LIVEBLOG
» [mehr...] (24 Klicks)
5 HSM Münster 2012
» [mehr...] (23 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
1. FC Gievenbeck II - BSV Roxel II 3:1
SC Füchtorf - BSV Roxel 2:3
SC Hoetmar - SV Drensteinfurt 0:4
VfL Sassenberg - Westfalia Kinderhaus 3:0
1. FC Mecklenbeck - TuS Altenberge 2:4
SG Telgte II - SC Füchtorf 0:1
Westfalia Kinderhaus II - FC Münster 05 0:0
TuS Altenberge II - 1. FC Gievenbeck II 1:2
GW Gelmer - BW Beelen 2:2
SC Everswinkel - VfL Sassenberg 0:2
VfL Wolbeck - Ems Westbevern 3:0
Concordia Albachten - SC Nienberge 0:3
SC Hoetmar - Borussia Münster 3:4
BSV Ostbevern - GW Westkirchen 3:3
SC Münster 08 II - SW Münster 1 1:0
BSV Roxel II - Marathon Münster 1:1
BW Aasee - Wacker Mecklenbeck II 2:2
ESV Münster - GW Amelsbüren 0:2
SC Greven 09 - SC Reckenfeld 5:5
1. FC Mecklenbeck - TuS Hiltrup II 2:4
SC Sprakel - SC Münster 08 0:3
BSV Ostbevern - Centro Espanol 2:3
Warendorfer SU II - GW Albersloh 1:2
VfL Wolbeck II - RW Milte 0:8
1. FC Mecklenbeck II - Eintracht Münster 1:8
SC Nienberge II - TuS Saxonia Münster 1:2
Germania Mauritz - Westfalia Kinderhaus III 4:0
SV Teutonia Coerde II - Klub Mladost 2:4
Eintracht Münster II - 1. FC Gievenbeck III 3:0
TuS Hiltrup - SC Münster 08 3:1
Ems Westbevern - Wacker Mecklenbeck 1:2
GW Amelsbüren II - SV Drensteinfurt II 4:2
GW Westkirchen II - Warendorfer SU II 2:4
DJK Borussia 07 Münster - BSV Ostbevern 0:11
SC Reckenfeld - BSV Roxel II 4:1
SW Münster - SC Everswinkel 0:6
Ems Westbevern - BSV Ostbevern 1:2
Borussia Münster - GW Gelmer 1:1
SC Füchtorf - VfL Wolbeck 1:2
GW Westkirchen - SC Hoetmar 1:3
BW Beelen - SC Münster 08 II 0:3
SG Sendenhorst - SG Telgte II 0:1
1. FC Gievenbeck II - ESV Münster 3:3
Wacker Mecklenbeck II - SC Nienberge 1:1
GW Amelsbüren - Concordia Albachten 2:3
BW Aasee - Westfalia Kinderhaus II 3:0
Marathon Münster - TuS Altenberge II 2:1
TuS Hiltrup II - SC Greven 09 0:5
SC Nienberge II - SC Türkiyem 2:1
TuS Altenberge III - GS Hohenholte 1:4