Suchbegriff:

Köster führt Nullacht zum zweiten Saisonsieg


Von Robert Wojtasik

(16.09.12) Der fremde Platz bleibt für den TSV Ostenfelde ein schlechtes Pflaster. Beim SC Münster 08 II verlor das Team von Trainer Sefket Büyükbas mit 1:4 (1:1). "Auswärts mal wieder desolat", polterte Büyükbas nach dem Spiel. Srdjan Kosoric war dagegen erleichtert: "Endlich hat es mal wieder mit einem Sieg geklappt", freute sich der Nullacht-Trainer, der mit seinem Team seit dem ersten Spieltag auf den zweiten Dreier der Saison gewartet hatte.

Gleich zu Beginn kam es dicke für die Gäste. Die Partie war gerade einmal zwei Minuten alt, da köpfte Niklas Wolff ins eigene Tor. Ostenfelde kam jedoch nochmal zurück und erzielte durch Christoph Gebel, der von einem ungenauen Zuspiel von Nullacht-Keeper Hans-Chrtistian Galler profitierte, den Ausgleich (34.).

Die Halbzeitpause kam den Hausherren ganz gelegen, denn in den zweiten 45 Minuten klappte das Spiel nach vorne besser. Der eingewechselte Bastian Bisschop traf zur erneuten Führung (55.), nach Vorabreit von Tristan Kruse besorgte Hendrik Köster nach 70 Minuten die Vorentscheidung. Den Deckel drauf machte schließlich Alexander Otte nach Vorarbeit von Köster (86.). Bester Mann auf dem Platz war Nullachts Köster, der mit einem eigenen Treffer und drei Vorlagen an jedem Tor der Kanalkicker direkt beteiligt war.

SC Münster 08 II - TSV Ostenfelde     4:1 (1:1)
1:0 N. Wolff (2./ET), 1:1 Gebel (34.),
2:1 Bisschop (55.), 3:1 Köster (70.),
4:1 Otte (86.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Spieler fragen, Heimspiel antwortet: "Meiner", "Leo", "Hab' ich" sagen
» [mehr...] (139 Klicks)
2 Frauen HKM Münster/Warendorf 2014/15: Liveblog
» [mehr...] (27 Klicks)
3 Bezirksliga 11: Adler Buldern - SW Havixbeck 0:1
» [mehr...] (26 Klicks)
4 HSM Münster 2012
» [mehr...] (26 Klicks)
5 Kreisliga B1 MS/WAF: SC Nienberge - GW Gelmer LIVEBLOG
» [mehr...] (22 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
2    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    VfL Billerbeck 25    70:23 62  
5    VfB Alstätte 25    65:21 62  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
1. FC Gievenbeck II - BSV Roxel II 3:1
SC Füchtorf - BSV Roxel 2:3
SC Hoetmar - SV Drensteinfurt 0:4
VfL Sassenberg - Westfalia Kinderhaus 3:0
1. FC Mecklenbeck - TuS Altenberge 2:4
SG Telgte II - SC Füchtorf 0:1
Westfalia Kinderhaus II - FC Münster 05 0:0
TuS Altenberge II - 1. FC Gievenbeck II 1:2
GW Gelmer - BW Beelen 2:2
SC Everswinkel - VfL Sassenberg 0:2
VfL Wolbeck - Ems Westbevern 3:0
Concordia Albachten - SC Nienberge 0:3
SC Hoetmar - Borussia Münster 3:4
BSV Ostbevern - GW Westkirchen 3:3
SC Münster 08 II - SW Münster 1 1:0
BSV Roxel II - Marathon Münster 1:1
BW Aasee - Wacker Mecklenbeck II 2:2
ESV Münster - GW Amelsbüren 0:2
SC Greven 09 - SC Reckenfeld 5:5
1. FC Mecklenbeck - TuS Hiltrup II 2:4
SC Sprakel - SC Münster 08 0:3
BSV Ostbevern - Centro Espanol 2:3
Warendorfer SU II - GW Albersloh 1:2
VfL Wolbeck II - RW Milte 0:8
1. FC Mecklenbeck II - Eintracht Münster 1:8
SC Nienberge II - TuS Saxonia Münster 1:2
Germania Mauritz - Westfalia Kinderhaus III 4:0
SV Teutonia Coerde II - Klub Mladost 2:4
Eintracht Münster II - 1. FC Gievenbeck III 3:0
TuS Hiltrup - SC Münster 08 3:1
Ems Westbevern - Wacker Mecklenbeck 1:2
GW Amelsbüren II - SV Drensteinfurt II 4:2
GW Westkirchen II - Warendorfer SU II 2:4
DJK Borussia 07 Münster - BSV Ostbevern 0:11
SC Reckenfeld - BSV Roxel II 4:1
SW Münster - SC Everswinkel 0:6
Ems Westbevern - BSV Ostbevern 1:2
Borussia Münster - GW Gelmer 1:1
SC Füchtorf - VfL Wolbeck 1:2
GW Westkirchen - SC Hoetmar 1:3
BW Beelen - SC Münster 08 II 0:3
SG Sendenhorst - SG Telgte II 0:1
1. FC Gievenbeck II - ESV Münster 3:3
Wacker Mecklenbeck II - SC Nienberge 1:1
GW Amelsbüren - Concordia Albachten 2:3
BW Aasee - Westfalia Kinderhaus II 3:0
Marathon Münster - TuS Altenberge II 2:1
TuS Hiltrup II - SC Greven 09 0:5
SC Nienberge II - SC Türkiyem 2:1
TuS Altenberge III - GS Hohenholte 1:4